• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm, HC ist schlecht, weil eigendlich das hier ne SC party wird :). und wenn dann sollten alle an einem strang ziehen.
oder so gesagt, einen HCler kann man nicht zur not zum auffüllen einer SC party nehmen bzw in einer möglichen 2ten party starten ;).

aber, du kannst ja den ciraxis anhauen. der könnte rein theoretisch ja eine HC RdK party organ :D.

mfg
radnor

:p Dann fang ich alleine an :D
/³ Dann duerfte das mal editiert werden:
Modus:
-HCL/NL
-SCL/NL
Wird immer vor beginn einer neuen Party abgesprochen.
/³² ich entscheide mich einfach kurzfristig ^^

pala party aber alleine spielen :consufed::irre:
irgendwas hast du falsch verstanden

Dann spiel ich alleine :)
Eigenes Spiel.
/³ Vieleicht findet sich ja doch jmd der mit mir Hc spielt ^^

das sind nur die möglichen modis die wir für die party wählen können.

oben steht immer der aktuelle modus den wir dann zocken werden ;).

mfg
Radnor

hab im kontakt forum auch schon ne party für hc gesehen, kannst dich ja dort anmelden falls noch platz frei ist.

ich rätsel noch immer rum, welcher char es nun endgültig wird :D

mfg

entscheide dich für den paladin und füll die mögliche zweite party :D.

mfg
radnor

Ach, alleine spielen macht keinen Spass :).
Trag mich endgueltig fuer einen Smiter Party 2 ein.
Hc kann man auch noch nachher spielen :D

So ich bin mal wieder vom Festival zurueck und waer hier natuerlich immer noch dabei.

Wuerd dann nen Defianszealer spielen.

was seid ihr blos für Spammer? Als ich das letzte mal hier reing'schau hab' warens nur 4 Seiten! Pffff

Chemiker schrieb:
was seid ihr blos für Spammer? Als ich das letzte mal hier reing'schau hab' warens nur 4 Seiten! Pffff
Spammer sind hier unerwuenscht, raus mit dir sonst hol ich unseren Mod. :mod:

Ach schande, du bist ja SP Gamer, also nix mit RdK fuer dich Michi. :D
Ist die Verbindung wirklich so schlecht da?

pat

Leute, wisst ihr eigentlich ob Trotz schon in Norm geht (also Merc)
wenn ja, würde ich Trotz Merc nehmen.

So dann melde ich mich auch mal an :)
Kann leider erst ab Donnerstag hinzustossen, da ich am Mittwoch noch eine Prüfung ableisten muss.
Werde wohl mit einem Convictionist starten :fight:

schönen Gruß
Jai

Jaegermeister17 schrieb:
Leute, wisst ihr eigentlich ob Trotz schon in Norm geht (also Merc)
wenn ja, würde ich Trotz Merc nehmen.
ja.
Aber das haettest du auch im libs thread nachschauen koennen. ;)

pat

Edit:
Ah nice, teh Jaipur ist da. Conv Zealot oder Avenger? Egal, beides gut. :D

Ich glaube, der Zealot ist zum Anfang der Ladder doch etwas enspannter zu spielen :read: wobei der Avenger mich doch schon fast mehr reizen würde.

Außerdem brauchst du imho als Avenger viel mehr Mana, jeder Angriff
kostet bei dem ~10 mana, da kommst mit Zeal deutlich besser weg

Melde mich auch mal an :p
Ich würde nen Fanazealoten spielen, als Merc natürlich nen Machter ^^
Öhm ja ... Werktags am besten so ab 18 Uhr, WE so früh es geht ^^

mfg

also, hier nochmal zu errinnerung, denkt dran, das es MEHR als nur Fanazealot, Smiter und den ganzen anderen Fanatismus brauchenden builds gibt. es ist viel wichtiger, das auch die 2te party nen bodyguard, so wie einen undeadhunter bzw heavensguard bekommt. genauso das die ele auren auch nochmal alle vorhanden sind. einfahc mal sinnvoll kombinieren. ghucken was schon da ist, was nohc gebraucht wird. eigendlich sollte das jeder wissen.

btw. will ich nochmal erwähnen, das ich keinen sehen will der hinten steht und nichts tut, wobei seine aufgabe ist vorne stehen und zu kämpfen.

also, spielt mal mehr als nur fanazealot, smiter usw. selbst der beste fanazealot hier im tempel spielt nen bodyguard. nehmt euch ein beispiel an ihm.

mfg
Radnor

Öhm wie meinen? Meinst du mich?
In meiner Party gabs noch keinen FanaZealoten deswegen habe ich ihn genommen, sonst hätt ich nen Schocker genommen :read:

mfg

es betrifft die gesamte 2te party. die wichtigsten builds sind noch nicht da. keiner der sicherer im CS steht, keiner der heilende händchen hat. denkt einfach mit an die bequemlichkeit. nicht an die effezienz eines builds. (wobei da die physischen builds zum start der 3. ladder saison eh die ineffektiveren sein werden ;))

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben