• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat sicher nur eine vorgetäuscht, weil er die inneneinrichtung besichtigen wollte :).

Darm weiß der teufel was entzündung ;)

Naja ich musst nüchtern bleiben weil ich ja jeder zeit im op gebraucht werden könnte ^^ Somit kein Essen, Trinken, Rauchen, etc. pp. ^^

Hab über nacht dann mal 3 infusionen rein gekriegt ^^

Heute was gegessen naja hat geschmackt wie aufgetaut aber wayne hatte hunger.

Und die Inneneinrichtung war beschissen. Kleines Bett, TV geht nicht, Radio hat nur 2 sender und einer davon war so Kirchenchor club ^^

Na dann gings mir ja besser hatte einzel Zimmer mit TV wo sogar Premiere lief :eek: aber Krankenhäuser stinken !

was seit ihr den für ein kränkliches volk hier? ich war nur einmal selbst im KH und war zu meienr geburt. alle anderen aufenthalte in den besagten anstalten waren nur ambulant! :p

mfg
Radnor

naja hatte dafür ne nette schwester und eine noch bessere tochter der schwester :WD

maddin, das nennt man einfach nur schwein haben ;). ist ja nicht so, als das ich nie nen ufal hatte, wo mehr hätte passieren können als nur nen paar prelungen ^^.

mfg
Radnor

Schalalalalaaa...

palskiller1ec.jpg

mensch, macht hier doch mal was los? mir ist langweilig :D

mfg
Radnor

Sicher mein Charm :D Dickes gz dazu!

€: Ach ne, den hab ich ja vanb gegeben :read:

Danke danke, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :p

War ursprünglich mal nen Dru Summon Skiller, den Baal gedroppt hatte :clown:

ihr seit langweilig...ist doch nur nen blöder zauber, auch wenn es ein netter ist :D.

mfg
radnor

der ist doch nichtmal perfekt. warum cubst du den denn nicht gleich weiter? :D

gratz :)
ich hatte auch mal so einen. nur stand da leider irrtümlicherweise "barbar" drauf :D

mfg

TitanSeal schrieb:
ich hatte auch mal so einen. nur stand da leider irrtümlicherweise "barbar" drauf :D
Pfff Produktionsfehler... da hättest sofort eine Mängelrüge machen müssen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben