• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand Lust auf einen neuen Char ich und grumbi starten gerade ein 2h Zealer Projekt :D

Hab grad Ban, sammel ma das Zeug auf vorsichtshalber -_-

:( habs natülich vorsorglich in gewahrsam genommen :)

Ich hab aus meiner Travincal-Um eine Cm-PB gebaut. ED% sind unteres Mittelmass geworden (192 aus [180-220]) und Magic Absorb minimal (9 bei [9-11]). Aber tothauen wird das die nicht-Blitzimmunen schon, und für anderes Gesocks kann ich ja nen Azure oder sowas einpacken ( :eek: lvl req...)

Haettest du was gesagt hab noch ein fertiges CM PB was ich nicht brauche :D

Ich meld mich dann wieder, wenn ich ne Botd Ba für den Avenger "rumliegen" hab :p

€: Ich sehs doch aber richtig, dass ich damit net auf 8 Frames kommen kann, wie mit meinem Warspike oder?

Die Um hat mein Goldbarb mal gefunden, steht da weiter vorne irgendwo ^^^

Mein Death in der 14% ed Ettin ist 318% geworden ;( geht aber trotzdem unglaublich ab der Pala :eek:, mit Waffen wie Grief/Death kann man die Empfehlungen für ll ja runterschrauben wie die für ml: haben reicht (na gut immerhin 11% hab ich)

ML? wozu denn das? :D

aber wenigstens einer der meinem worte vertraut und death in ne ettin haut ;). nicht so wie das ganze ungläubige volk, welches von der berserker-axt besessen ist (der name alleine sagt schon, das das ne waffe für einen barbaren bzw wikinger ist! paladine != Barbaren/Wikinger! !).

mfg
Radnor

wozu den überhaup ll? der intelligente zealer von heute spielt doch sowieso mit exil bzw mit draculs fall er auf phönix zurückgreift. schließlich passen die stylemässig zu gut zur eni, die schließlich - wie wir doch alle wissen - für alle chars das optimum darstellt. :D

edit: death gehört doch nicht in die ettin, sondern eindeutig in wirrets bein :D

mfg

TitanSeal schrieb:
wozu den überhaup ll? der intelligente zealer von heute spielt doch sowieso mit exil bzw mit draculs fall er auf phönix zurückgreift. schließlich passen die stylemässig zu gut zur eni, die schließlich - wie wir doch alle wissen - für alle chars das optimum darstellt. :D

edit: death gehört doch nicht in die ettin, sondern eindeutig in wirrets bein :D

mfg

*pats-steinkarre-nimmt-und-über-deinen-kopf-auskippt*

ich verstehe heute keinen spass, wie viele von den RdKlern heute bestimmt bemerkt haben.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
*pats-steinkarre-nimmt-und-über-deinen-kopf-auskippt*

ich verstehe heute keinen spass, wie viele von den RdKlern heute bestimmt bemerkt haben.

mfg
radnor

eröffne doch gleich nen Steinbruch und schaff dir mal ein Brechwerk an.
Langsam gehn dir doch sicha die Steine aus :p

Was glaubst du wo Pat so lange bleibt? Freiwillig aus dem Forum :eek: ? Der kloppt Steine für Sascha, ja jetzt ist es raus!

Wirrets Bein kriegt leider nicht die nötigen 5 Sockel für Death, ml haben reicht ist nir nur so rausgerutscht weils bei Death on-board ist. Death in was anderes als ne Ettin zu bauen ist ein Verbrechen (ausser es handelt sich um ne 2hand-Waffe), ich meine Berserker = Barbaren != Paladine ist natürlich auch richtig, aber diese Berserker-Äxtchen sehen einfach zu lächerlich aus...

Mir scheint btw der Eni-Soj-Mara-Fanazealot schon verbreitet zu sein, kürzlich ist mir einer über den Weg gelaufen der hatte so wenig Str gestattet dass er ganz nackig aussah (schon dafür hat er paar Steine verdient, sind noch welche da?). Als Waffe hat er (nach seinen Angaben, hab ja nix gesehen :/) eine Death BA verwendet, aber sein Fana war im lvl 1-2 höher als meins, dabei habe ich meinen Zealot, der die Death Ettin trägt, auf bisserl mf nachgerüstet was auch zusätzliche Skills mit sich bringt (Harle, Skullders) und damit Fana lvl 29...

:lol: ein Fanazealot mit Fanalvl 30? Klasse! :)
So. Wochenende rum. Und schon hab ich wieder ein wenig mehr Zeit zum zocken :)
Sascha, lass den armen Pat doch wieder aus dem Steinbruch bitte! :p
Wir wollen dann auch alle wieder ein wenig artiger sein! :D
@Grumbi: Gratuliere herzlich zu dem Skiller! :eek:

mfG VanB

pat im steinbruch? gehts noch? der hat soviele steinkarren hinterlassen, damit könnte man das world trade center wieder aufbauen (gleich 2x :eek: ).

mfg
Radnor

Ach und jetzt soll er das damit wieder aufbauen damit?? :eek:
Dann wird das allerdings wirklich eine SEHR lange Abwesentheit! :D

:autsch: NEIN! das wird nimmer aufgebaut. er hat nur einen solchen steinvorrat hinterlassen, das er nicht im steinbruch arbeiten muss :autsch:. ich hasse die allgemeine morgendliche geistige umnachtung. ;)

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben