• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 2 Jahre - ein Witz. Entweder sollen sie mit News rausrücken, die sagen, das Spiel kommt dann und dann oder weiterhin nur spekulierern, dass es kommen könnte..

Angriff der Klonkrieger - nOne. und meine Wenigkeit nach Sieg gegen Baal

screenshot0333mh.jpg

:D:top:

€: Man beachte das gekonnte Posieren vor der Kamera von Cain und Kashya, die wissen, wie der Hase läuft!

gut getroffen :D mich juckt es in den Fingern Sam morgen aber Nm anfangen wir warten extra auf dich :p

Level 70 is erreicht, morgen folgt Fortsetzung und endlich Anlegen des kompletten, naja, fast kompletten, Sets, Juchei :D

:eek:

Naja ich hab Andariel besiegt und mit meinem 2h-Avenger Mephisto (der hängt auch noch in nm rum).

Dann hab ich ne Fackel geholt mit nem Hammerdin!!!!!111elf Das ist sowas von kein Problem, wenn das die Kiddies wüssten :lol:

€: ne 11/12 Assa Fackel, bei interesse Melden (was will ich mit sowas :consufed: )

€2: Ich hab mich zum Bat Demon gespamm0rt!

Ich habe ihn einfach so angezogen wie ich es immer predigen tue, also CB, Resis, LT. Dann mit Smite und gut ist.

Wenn die Frage eher in die Richtung geht, woher ich plötzlich nen Hammerdin habe: ich habe einfach den Hammerdin meines Bruders entführt. Das darf ich seitdem der keine Exp mehr verlieren kann :D

der 99iger :eek: zeig mir den mal :p

€dit: Ja gewundert wo der Hammerdin herkommt ^^

Der Hammerdin hat mir bei meinem ersten Übertristbesuch auch schon geholfen :)

IHR KETZER ! ! ! REDET ÜBER EINEN LAMERDIN ! ! ! STEINIGT EUCH SELBST SONST MACH ICH DAS ! ! !

mfg
radnor

hat nicht irgendwer zu beginn der ladder nen ranger gespielt?!
naja ich hab vorhin nen 2*1 charm gefunden, der 26-39 fire dmg hat - falls ihn wer braucht, soll er ganz laut schreien :p

JAAAAAA *brüll*

Ich hätt gern den Charm, mein Ranger strebt die 90 an und wird sich reichtlich darüber freuen :)

Screenshot030.jpg

Ist das schick Berkel (aus dem Schicke Pic Thread) :D ?

€dit: Irgendwie funzt das bild bei mir nicht naja findet man ja im Schicke Pic Thrad :p

wenn das der schlangenstab ist, nen bischen wenig ED aber doch recht nett das teil (vorallem da man sich den punkt in zuflucht für undead PIs sparen kann).

aber was viel wichtiger ist, der titan ist ja nen imp demon geworden. seit wann den das und kein zealot mehr? :D

mfg
Radnor

hat hier wer ahnung von java? sitze vor meinen HA und frage mich warums nich läuft:

float versand = 5.5;

was mach ich falsch (kann ich das überhaupt so machen)?

Ich glaub so ganz ohne Zusammenhang lässt sich das schwer beurteilen. Hast du versand definiert? Hast du irgendwelche Variablen benutzt, die sich in die Quere kommen könnten? Hast du vorher gesagt, dass versand ne Fließkommazahl sein darf?
Glaube, ganz so einfach is die Zuweisung net, wie du sie da geschrieben hast, kann aber wie gesagt am fehlenden Zusammenhang liegen :clown:

Ich geh jetz jedenfalls bubu machen :zzz:

Btw, morgen läuft die DL von meinem Skiller aus, dann gibts die Kohlen :D

screenshot1069er.jpg

was man nicht alles in der grube so findet :eek:.

mfg
Radnor

Im Temp0l laufen wieder die Trolle frei herum :rolleyes:

gz zum Spammerpreis ehm Picup :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben