• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe grad mal den Bodyguard Guide durchgelesen, hört sich ganz lustig an :), werde denke ich mal doch eher einen Bodyguard machen :bersi:

mfg

geht doch ^^. jetzt noch ein ele trooper für party 2 oder auch nen undeadhunter. dann seits auch ihr komplett ;).

mfg
radnor

hat troop 2 einen der conv used? würde meinen shocker arg freuen ;)

/ hey radnor, ich spiel nen shocker, kein freezer...
:cry:

sry, dachte du wolltest den freezer spiel, aber du meintest dann bsetimmt den merc ;).

mfg
Radnor

Ich werd dann mal nen Heavensguard spielen, nach Inspiration deinen Guides Radnor und der Tatsache, dass der noch fehlt :D

Merc schau ich noch, was noch fehlt, nehm ich:read:

€: Und schreib mal sicherheitshalber bitte auch den Zusatz hin, dass ich erst ab dem WE verfügbar bin ;)

So, ich will nochmal eben kurz anmerken, dass ich morgen vor 7 Uhr nicht zuhause
bin. Bin ab 13 uhr weg und bin wohl spätestens 19 uhr uhr wieder da.

€ Ich würde btw vielleicht gerne auf Schocker umsteigen :D

Wir sollten uns am besten langsam auf eine Zeit einigen ...
Also ich kann:
Werktags (ausser Freitag): ab 18 Uhr
Freitags: ab 16 Uhr
Wochende: ab Morgens :D
Und wielang wollen wir immer spielen? Habe ja auch noch andere Sachen im Kopf :p :D

mfg

args, ich hase solche organisatorischen fragen ^^

naja ich kann wohl in der woche, wenn ich wieder in die berufsschule muss, ab ~17uhr bis 22uhr

wochenende wenn ich da bin von morgens bis abends :angel:

zeiten lass ich erstmal offen. weil erstmal morgen gucken wann resetet wird.

aber es kann ja jeder mal so die zeiten schreiben, ab wann er spätestens online sein wird. wie lange, wird defenitiv offen gelassen. nach möglichkeit, sollten aber min 1 - 2 std schon drin sein. oder halt solange, bis auch der letzte über der tastatur zusammen bricht ;).

@grumbi k wird nachgetragen ;). und wieder einer mehr, der es sich zwar in einer hinsicht schwer macht, aber dafür an die gemeinschaft denkt ^^.

und jägermeister, wir haben in unserer party schon einen shocker und die andere stellt auch schon einen ;). die andere bracuht aber noch einen freezer. würdeste denn auch zur not zocken?

mfg
radnor

ich kann am montag ab 21:30 (edit: eher 22:00, damit ich noch was essen kann ^^)

ich denke, dass der ladder-reset eh erst später sein wird - hoff ich ^^

dann hab ich eigentlich die ganze zeit zeit... :p

Wir können auch erst am Dien anfangen wir tuckÖn schaffen das :D
bzw. 22 ist zu spät für mich -.-

mfg

against ist bei mir inner party, du bist in party 2 ;). daher, wäre echt nciht schlecht wenn jeder seine möglichen online zeiten postet, da man dann die parties jetzt noch umstellen kann, so das immer genug leute da sind und keiner zu sehr nachziehen muss.

mfg
Radnor

aja... wie lange wird dann gespielt?
12 stunden oder wird das dann erst am montag bzw dienstag ausgemacht?

mir isses egal wie lang ^^

länge macht die party dann ma besten unter sich aus. aber ich brauch die start zeiten von jedem, damit ich die parties so organ kann, das beide min 6 spieler haben am ersten tag. 2 nachzügler gibts ja dann nohc, die dann auch entsprechend aufgeteilt werden.

also, her mit den zeiten.

mfg
radnor

AgainstAuthoriy schrieb:
aja... wie lange wird dann gespielt?
12 stunden oder wird das dann erst am montag bzw dienstag ausgemacht?

mir isses egal wie lang ^^
12 Stunden am Stück? Niemals, ich würd eher sagen Maximum soltle so bei 6 Stunden aufeinmal liegen

@Radnor Freezer wäre ok, allerdings würd ich lieber bei der 1. Party bleiben,
da die Leute in der 2. zumeist erst am Ende der Woche Zeit haben, ich aber
unbedingt schon ab Montag zocken will.

wenns nur um morgen geht, dann so von 11uhr bis 22uhr vllt auch open end, wird sich dann rausstellen :D

Hmm, ich glaube ich spiele Zeal/Smite mit Fana, weil wenn AA mal nicht da ist
haben wir kein Fana mehr.

allgemein, also die nächste woche etwa. oder auch drüber hinaus. aufjedenfall eine zeit ab der man immer zocken kann.

WE würde ich nicht gerne mit festen zeiten sehen. das sollte alles vor dem wochenende abgesprochen werden. da werden dann zur nort auch alle dagebliebenden zusammen gewürfelt und bilden eine WE party ;).

btw. against du kannst defenitiv immer erst ab 22 uhr in der nächsten woche?

mfg
radnor

EDIT: jägermeister, bitte nochmal onlie zeit geben ;). aber eine für jeden tag. :)

Meine Online Zeiten wären so unter der Woche ab frühstens 16 uhr (eher 18 uhr)
bis Abend um 12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben