• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann ist das G36 ideal...wiegt nur 3.6kg. (wem da nicht was auffällt :D)

mfg
Radnor

Ich finde die Entwicklung des Threads grade sehr interessant :eek: Wo vor ein paar Seiten noch von Frauen die Rede war, werden nun Pics von irgendwelchen mehr oder minder schönen Waffen gepostet und über die Vorzüge selbiger diskutiert..

I don't care :clown:

gehören frauen und waffen nciht irgendwie immer zusammen? :D

mfg
radnor

Das G36 ist bestimmt das bessere Gewehr, aber das G3 war mir irgendwie doch lieber. So schön klar strukturiert und mit nem Mordsbumms:D
Wirkte von der Konstruktion her eifach solider auf mich :)
Hab gehört, dass sich ein Ami, der das erste Mal mit nem G3 geschossen hat, das Schlüsselbein gebrochen hat, weil er es zu locker gehalten hat :D
Geh jetzt schlafen :zzz:

bis morgen dann!

mfG VanB

van Christie schrieb:
Bin Messer-Sammler und saebel gerne nackt und lautschreiend die Koepfe von Eichhoernchen ab...
Nagut, aber Messersammler bin ich trotzdem.
Oh, ich glaub ich muss dich mal zu meinem alten Herrn mitnehmen. Auf die Konversationen und Reaktionen bin ich dann mal gespannt.

Und wegen USP: Polygonläufe sind schwuuul. Außerdem ist die Waffe dermaßen leicht, dass man beim Abzug drücken, verzieht und nicht trifft. Dann doch lieber 'nen 1200g Revolver und Hahn spannen.

Ihr mit euren Militärgewehren - packt euch ein g'scheites Jagdgewehr ein, dass ist um einiges tödlicher und verbotener *g*.

Schon, aber das Durchladen bei der Frau is besser (hach, welch passendes Wortspiel) ^^
Hinterlader?

Weidmannsheil.

@player: naja bin auch nur beim zivi, hatte aber mit ~7 schon ne waffe in der hand - eine von papa :D und irgendwann darauf das gewehr von meinem opa
aber ich geh ja zum zivi, weil ich es ablehne waffen zu benutzen :lol:

Btw:
Was haben Frauen und Schrotflinten gemeinsam?
- Abknicken und von hinten durchladen.

soviel dazu :)

Chemiker schrieb:
Ihr mit euren Militärgewehren - packt euch ein g'scheites Jagdgewehr ein, dass ist um einiges tödlicher und verbotener *g*.

auf welchen planeten lebst du? jagdgewehre darf ja fast jeder haben und so tödlich sind nunmal garnicht...außer wir reden hier von jagdgewehren für die jagd von großtieren marke elefanten...(wobei hier meist zu militärwaffen gegriffen wird).

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
auf welchen planeten lebst du? jagdgewehre darf ja fast jeder haben und so tödlich sind nunmal garnicht...außer wir reden hier von jagdgewehren für die jagd von großtieren marke elefanten...(wobei hier meist zu militärwaffen gegriffen wird).
Na den Jäger will ich sehen!

Außerdem sprach ich vom Krieg und dort sind laut Genfer Konventionen nunmal Dum-dum Geschoße verboten. Darunter fällt nunmal aufpilzende Jagdmuntion.

wer redet denn hier vom krieg?

und außerdem, im krieg juckt es die wenigsten, was der in der genfer konvention steht. hält sich eh keiner dran. ;)

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
und außerdem, im krieg juckt es die wenigsten, was der in der genfer konvention steht. hält sich eh keiner dran. ;)
das glaub ich auch (und es wird auch in jedem krieg gefoltert - da bin ich mir fast sicher)

btw morgen :hy:
muss heut mal schaun, was für n motiv ich haben will *grübel*

Chemiker schrieb:
Oh, ich glaub ich muss dich mal zu meinem alten Herrn mitnehmen. Auf die Konversationen und Reaktionen bin ich dann mal gespannt.
Erm, ich bin mehr der Tactical resp. Modern Knife Sammler, weniger Jagdmessern etc. Aber du kannst ihm sagen, dass ich wenigstens ein Muela und Helle in der Vitrine stehen hab. :D

pat

AgainstAuthoriy schrieb:
das glaub ich auch (und es wird auch in jedem krieg gefoltert - da bin ich mir fast sicher)

wie nur fast? was glaubst du, was man an befehlen bekommt, wenn es drauf an kommt. man wird sogar in der grundausbildung schon darauf getrimmt, das es zu folterungen kommt etc.

ich errinner mich da gerne an das thema vor ~einem halben jahr hier in D. wo gezeigt wurde, das es etwas härter beim bund ist, als es den anschein hat. das sind übungen für den ernstfall. das man das mit sich machen lassen muss unterschreibt man sogar. man verzichtet sogar auf diverse menschenrechte mit dem eintritt in die bundeswehr. sowas erzählt man aber in den medien nicht.

um es auf den punkt zu bringen...es wird gefoltet, von jeder siete. es werden hinrichtungen durchgeführt...überall. es wird einfach nur auf den genfer konvent geschiessen. weil wie heißt es so schön, "im krieg und in der liebe ist alles erlaubt".

mfg
radnor

vorgeschichte: der böse böse Radnor ist ein wenig durch die channels in einem char gehüpft, auf der suche nach alten bekannten. ist dabei in einem channel gelandet, welcher eigendlich für leute ab 20 gedacht ist. die fanden es aber garnciht nett, vom randor ignoriert zu werden, in form von: rein in den channel, kurz auf die liste gucken wer da ist und raus aus dem channel.

das ist das ergebnis daraus:

chatlog

oldfashioNed flüstert: ist das foto echt, ich finde dich echt süß. stehst du nur auf frauen ?
Du flüsterst zu oldfashioNed: nerf wenn anderes...
DeadAngel85 flüstert: hey, da bist du ja wieder
Du flüsterst zu DeadAngel85: soll das jetzt nen versuch einer nerfaktion werden? gleich mal zwei leute, die mich ausm twenties anlabern?
TannezaepfleM22 flüstert: du nerfst
oldfashioNed flüstert: Du nerfst auch
Twenties: [Scherbchen] [Crashbierchen] [oldfashioNed] [NathiJ] [EngelInDerNacht] [gala82] [Oikalyptus] [DeadAngel85] [deathofchrist] [KomaX] [devildragon21] [TannezaepfleM22] [SirVampire]...
Du flüsterst zu oldfashioNed: ach wie süss...
devildragon21 flüstert: du nerfst
DeadAngel85 flüstert: zwei????
KomaX flüstert: nerfst du? ... nerf mal mich ..ich will das da werd ich geil von
Du flüsterst zu DeadAngel85: 4...na wo bleibt nummer 5?
--***newpage*** Content-type: text/html ChatCommunity by worldweb
Twenties

Anwesende:(15/0) [Scherbchen] [Crashbierchen] [oldfashioNed] [NathiJ] [EngelInDerNacht] [gala82] [Oikalyptus] [DeadAngel85] [deathofchrist] [KomaX] [devildragon21] [TannezaepfleM22] [SirVampire] [mondgesicht] [Radnor]...
Mr.Bob: Du gehst in den Channel Twenties
Scherbchen: lach <--- die einzige person die in dem channel das recht hätte mich anzumeckern, weils meine ex ist. die war hingegen ruhig.
DeadAngel85: hi Radnor
oldfashioNed: da isser
Mr.Bob: Radnor ist wieder da.
Radnor: wie armseelig ihr doch alle seid...
oldfashioNed: jihaaaaaaaaaa
NathiJ: loooooooooooooooooooool Dän
TannezaepfleM22: hey ya
oldfashioNed: hoi radnor
mondgesicht: Hallo
Mr.Bob: Die Zeit wurde auf 20 Min eingestellt
devildragon21: armseelig?
Mr.Bob: SirVampire verläßt den Channel
KomaX: LOS MACH MICH GEIL DU SAU!
Mr.Bob: crashbierchen
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen
DeadAngel85: schön das du mal was sagst Radnor
NathiJ: < hat nix gemacht@Radnor
Mr.Bob: deadangel85
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen deadangel85
devildragon21: kann man das essen?
NathiJ: rofl
gala82: lol oma
oldfashioNed: er kann sprechen^^
Mr.Bob: devildragon21
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen devildragon21 deadangel85
TannezaepfleM22: moaah
Mr.Bob: komax
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen komax devildragon21 deadangel85
Mr.Bob: Zuckerschnute93 betritt den Channel
Mr.Bob: devildragon21 verläßt uns
Mr.Bob: devildragon21 kommt herein
Mr.Bob: oldfashioned
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen oldfashioned komax devildragon21 deadangel85
Mr.Bob: tannezaepflem22
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen tannezaepflem22 oldfashioned komax devildragon21 deadangel85
Mr.Bob: Zuckerschnute93 verläßt den Channel
Mr.Bob: zuckerschnute93
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen zuckerschnute93 tannezaepflem22 oldfashioned komax devildragon21 deadangel85
NathiJ: gg
mondgesicht: Halli hallo, wo kommt ihr denn alle her?
Mr.Bob: Radnor meldet sich kurz ab
--***newpage*** Content-type: text/html ChatCommunity by worldweb
Dschungel

Anwesende:(2/0) [gourmet] [Radnor]...
Mr.Bob: Du gehst in den Channel Dschungel

so. nun geh ich dem pack gratulieren, das sie sich soeben dafür qualifiziert haben, in einem der größten foren in der gamersszene, bloss gestellt zu werden. :D

ich hau mich jetzt schon weg, weil die mir ja garnicht antworten können :D.

mfg
Radnor

freaks :D

hehe wo is das? scheint ja nich b.net zu sein :consufed:

aber bloßgestellt is gut, ausgeliefert hsat du die :D

ist bei chatcity.de. aber lasst bloss den scheiß und geht die ärgern ^^.

btw *hust*, die sind nicht nur ausgeliefert, das sind jetzt alles potenzielle opfer :D

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben