• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich kann ich in der Woche abends ab 20.oo c.t., das Wochende halte ich mir meistens für andere Dinge des Lebens frei. Da würde es sich immer spontan entscheiden.

@radnor: nein, das hast falsch verstanden ;)

ich kann am montag ab 22:00... dann hab ich frei und kann die ganze zeit spielen... da richt ich mich dann nach euch

@jaegarmeister17: naja, ab montag hab ich viel zeit :p

naechste woche kann i von 20-23.30 uhr ausser donnerstag und freitag dan kann i garnich

Ich hab Ferien, ich kann von 9:00Uhr inner Frueh bis ~1Uhr nachts.
Will aber auf jeden Fall morgen schon starten.
Bzg.Auswahl:
Kann auch einen Medic/Undeadhunter spielen, wenns gebraucht wird.

Ich find's hier wird's langsam sehr unübersichtlich :angel:

ich nicht, ich bin ein meister des chaos. daher, kein problem hier ^^.

btw. spuck ma zeiten aus. oder soll ich in etwa schätzen? ^^

ich kann immer. hab ferien. desweiteren hab ich mich mitm motorad aufs maul gelegt so dass weggehen ausfällt -.-

Da ich bis zum Studienbeginn im Oktober nicht arbeite oder sowas mache kann ich eigentlich so gut wie immer. Wenns rechtzeitig angekuendigt wird wanns losgeht.

Wir koennen also gern nachmittags zocken oder halt erst in der Nacht anfangen. Mir is beides recht.

Nimm mich lieber aus der Liste :(
SPiele zu unregelmäßig und auch nicht um die Zeiten wie die alle hier ...

mfg

ich möchte bevor ich dich raus nehme, nur nochmal drauf hinweisen, das ich die parties dann so zusammen stelle, das um jede uhrzeit (also einmal ab 18 uhr, einmal ab 20 uhr bis jetzt) immer genug leute vorhanden sind.

genau wann gezockt wird, kann man auch noch fest legen. weil gibt ja einige, die dann auch mal gerne andere chars spielen oder mit freunden losziehen wollen.

also, überlegs dir nochmal ;).

mfg
radnor

Kann auch "noch" jederzeit muss aber mal schauen ob ich es über's Herz bringen kann nicht mit den Leuten aus meiner alten F List zuspielen :cry:

lies nochmal den post vor deinem ovn mir ;).

und jetzt ma ne kleine liste der derzeitigen top poster (spammer) :D.

1. Radnor 128
2. n0ne. 66
3. Ciraxis 28
4. van Christie 18
5. TheBlueSky 15
Chemiker 15
7. Berkeloid 12
RHindi 12
9. AnakinSky 10
AgainstAuthoriy 10
theJason 10

Dich krieg ich auch noch hast bestimmt heimlich von mir posts verschwinden lassen :p

mfg ;)

van Christie schrieb:
Spammer sind hier unerwuenscht, raus mit dir sonst hol ich unseren Mod. :mod:

Ach schande, du bist ja SP Gamer, also nix mit RdK fuer dich Michi. :D
Ist die Verbindung wirklich so schlecht da?

pat
lol

ähm nein, meine Verbindung ist zur Zeit 1A (Kabelsignal - hehe), nur ist meine Zeit g'rade eben etwas "knapp" bemessen - viel zu hackeln auf da Uni - da stell ich am Abend lieber was anderes an.

Aba mal schaun, vielleicht schmeiss ich mir D2 wieder auf die HD.

Ne ich habe mir nun überlegt nen anderen Char anzufangen ... und da ich lieber alleine spiele und wann ich halt lust habe möcht ich mich hier abmelden, damit ihr ruhig organisieren könnt :)

mfg

ok, hab dich rausgenommen. aber vielleicht machste ja mal bei einer der folgenden RdK parties einfach mal mit ;).

@n0ne sicher? btw, hab nur einige post gelöscht, die hier nicht reingehörten. ;)
daher ist irgendwo eine stelle, die absoluten nonsens ergibt ^^.

mfg
Radnor

helmsp//nice werden grad SC-L Mules ausgraeumt, Items kann jeder sich nach Belieben grabben. ;)

pat

@Radnor: Ich wollte dich mal drauf aufmerksam machen, dass bei deinem Guide Werbung rechts erscheint, die mir garnicht gefällt! Falls du sauberen Web-Space brauchst, könnte man das bestimmt einrichten!

Edit: Sorry iss beim Convictionist-Guide, aber trotzdem

mfg

Es liegen noch paar Items auf dem Boden in meinem game. O_O

pat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben