• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag an wasfür nen typ von 3 sockel es sein soll (also leichte, mittelschwere oder schwere) und wegen dem drahtvlies guck ich gleich mal ob ich noch nen 4 sockeliges habe :D.

mfg
radnor

In die 3 Sockel soll Wohlstand für nen WW/Gold/Mf Barb rein, Str wird er jede Menge haben, da es auch normaler PvM Wirbler werden soll.. Spielt an sich also keine Rolle, kann von Dusk bis Sacred eigentlich alles sein.
Und das Drahtvlies bekommt mein Wurfbarb, vorher natürlich noch mit Forti drin ;)

Kutten überall. Das endet noch in Kloster hier. Müsst ihr eigentlich keusch leben? *g*

Wenn die wüssten wer Dio war *schelmisch-grins*

koennen wir extra avatare bekommen?

wäre krass. so die elite von jedem char forum bekommt dann char avatare :D

Das kommt bestimmt nach dem Regelprogramm, der geheimen Avatarliste.. Also so ab 50k Posts, wenn die Monster verbraucht sind, bekommt man die Chars :clown:

dann aber nicht nur die char foren sondern das strat auch gleich :).

hab grad nen schönen triplepost gemacht. ich liebe diese forum...

mfg

ob das nun 7 oder 9 posts in dem thread sind wäre mir bei >20 posts pro tag aber auch schon egal gewesen :).
außerdem glaube ich, dass die posts dann auch nicht gezählt werden.

mfg

Mein WW Barb wird sich freuen, grad nen 296er und nen 335er Oath gebaut :)

so, das projekt CS-Heavensguard ist gestartet. player hilft mir grad tatkräftig beim lvln (nagut jetzt grad machen wa mal nen päuschen und auch schonmal ein danke für die hilfe). maddin hat ja auch schon ein bisschen geholfen (auch für das bisschen danke). hoffe mal, das ich morgen schon mit den CS versuchen anfangen kann. will den doofen lamerdin endlich den hitern versohlen im tempo :D.

mfg
Radnor

Chemiker schrieb:
Kutten überall. Das endet noch in Kloster hier. Müsst ihr eigentlich keusch leben? *g*

absoulut neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ^^ wäre ja mal schlimm ^^

na dann auf jeden fall ma gz zum 335er oath.

mein bestes is ein 318er...

so. projekt CS-Heavensguard steht kurz vor der finalen phase. alptraum ist geschaft (hier nochmal danke an Player der in allen runs getelt ist :kiss: ). jetzt gehts nach hell.
angestrebtes lvl wird erstmal 90 sein. ab 80 wird dann schon im CS gemetzelt.

so, morgen wird danne erstmal hell durchgespielt und wenns alles gut klappt brauch ich morgen schon die unterstützung der alten hasen. das ganze wird dann in NL SC stattfinden.

als kleines schmankerl, hier mal die derzeitigen werte meines kleinen süssen ;).

screenshot1200hy.jpg

wegen den res, es fehlen noch alle anja quests. keine lust die heute noch zu machen ;).

mfg
Radnor

was nutzt du denn gegen den feuerschaden von den fürsten?? mit ~50 biste aber schnell gebraten wenn du das siegel öffnest

Denke die werden nacher auf 80 sein ;)
Btw: Wieso eigentlich kein Griffon und auf 125 hab da noch ein paar rumfliegen in NL ^^
25 Griffon
20 Arach
20 Gloves
40 HotO
min. 20 vom Spirit Schild was ja kein Problem dastellt.
Oder nimm Herold (kann ich auch spenden) und geh auf 75 Fc.

:p

Lyroholiker schrieb:
was nutzt du denn gegen den feuerschaden von den fürsten?? mit ~50 biste aber schnell gebraten wenn du das siegel öffnest

klar, weil ma auch mitten in den fürsten drin steht :autsch:.

@maddin, nen herold spenden? hab davon noch 6 od. 7 in NL rumliegen (2 sogar geupped :eek: ), aber was griffon angeht mal gucken. wenn die res vom fürstenpack zu häftig sind, könnte ich das mal ausprobieren (wasn glück das ich mich hier mit conv verrechnet habe, 2 punkte zuviel reingepackt :rolleyes: ).

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben