• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine sorc-items kannst dir sparen :P

hm, alle bis auf 2 leute haben schon alle zeiten rausgerückt....pat? RHindi? einmal bitte zeiten geben ;).

und dark-phenix, da brauch ich auch nochmal ne genaue angabe, weil es ja nicht nur um morgen geht ;)

mfg
radnor

EDIT: achso, was den convler guide angeht, da musste dich an den chemiker da hinten irgendwo wenden. ich war nur stiller gehilfe bei einigen kleinen sachen ;).

Den ganzen Tag bis 22 Uhr, dann ist Sendepause.
Dienstag nur ab 14 Uhr.
Mittwoch ganzen Tag...
...etc.
Hab ja gekuendigt.

pat

Hi! Hab mir die letzten Wochen über nen Rächer gebaut. Hätt echt Lust bei euch mal mizuspielen. Bin von den Zeiten her recht flexibel. Am liebsten wärs mir, wenn ihr mir einfach ne Zeit sagt, wann ich mitspielen kann! Wär echt super

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Hi! Hab mir die letzten Wochen über nen Rächer gebaut. Hätt echt Lust bei euch mal mizuspielen. Bin von den Zeiten her recht flexibel. Am liebsten wärs mir, wenn ihr mir einfach ne Zeit sagt, wann ich mitspielen kann! Wär echt super

mfG VanB

schön, nur das der rächer dir ncihts bringen wird, wenn du mitmachen willst, weil wir morgen nen ladder reset haben und dann in ladder saison 3 starten werden ;).

wenn du also trotzdem mitmachen willst, sag bescheid. können immer leute brauchen.

mfg
radnor

EDIT: was mir grad einfällt. wer leitet welche party? party 1 könnte ich übernehmen, wenn pat nicht will. aber wer meldet sich freiwillig für party 2?

Pöh, was heisst hier nicht wollen, ich liebe es zu kommandieren. :D
Scherz beiseite, wir wissen ja nicht, wann es losgeht und ab 22 Uhr bin ich ja schon weg.

pat

wenn der reset nach 22 uhr morgen ist, mach ich das. kommandieren kann ich auch gut ^^. (war nciht umsonst beim bund :D). oder wir starten mit party 1 am Di und party 2 sratet am Mo schon ^^. glaube, da hat niemand was gegen ;).

btw. werd ich eben die parties soweit umstellen, das die passenden zeiten zusammen kommen.

mfg
radnor

Wann schaetz ihr den, dass der Reset morgen ueber die Buehne geht?
Und der DefianceZealer passt oder wird was anderes mehr gebraucht?

nene, der passt schon ;).

und was den reset angeht, ich werd eh bis min 2 uhr online sein. ich werds dann sehn wann der reset ist ;). ich hoffe montag morgen. glaube aber das er erst gegen abend kommen wird.

mfg
radnor

eine frage: in der 2ten party können alle erst ab 18uhr+... was mach ich jetzt vorher? soll ich, wenn platz in der ersten party is (wobei die meisten ja "jederzeit" spielen können), mit der mitspielen?

aber dann hab ich ja ein viel höheres lvl, als die der ersten party... irgendwie passt das nicht :(

AgainstAuthoriy schrieb:
eine frage: in der 2ten party können alle erst ab 18uhr+... was mach ich jetzt vorher? soll ich, wenn platz in der ersten party is (wobei die meisten ja "jederzeit" spielen können), mit der mitspielen?

aber dann hab ich ja ein viel höheres lvl, als die der ersten party... irgendwie passt das nicht :(

Möchtest du wirklich nur einen beginnen? Ich denke mal man sollte auf jedenfall zusammen mit 0 beginnen!

mfg

hm...stimmt, wie ordnen wir dich jetzt ein? nach montag würde es ja passen. aber wenn party 1 schon am montag starten kann, wiederum nicht. schwere angelegenheit. ich hab ja noch ein wenig zeit. werd das alles schon organiesiert bekommen ;).

mfg
Radnor

eigentlich dachte ich, dass ich nur einen char am anfang erstelle, weil alleine das ausrüsten von dem schon nicht so leicht wird... überhaupt wenn man nen fanazeal hat :D

jop will eh zusammen bei 0 beginnen... nur in der anderen party müsst ich halt bis 18 uhr warten... in der ersten party steht bei den meisten, dass sie jederzeit spielen können, bei mir ja auch... :consufed: ^^

@radnor: okay :)

ähm, die zeiten sind ab ;). bis wäre ja ein wenig komisch :D.

also, warten wir den reset ab. wenn er abends kommt (also nach 22 uhr) pack ich dich in party 1, weil die dann erst am dienstag starten wird. kommt er früher, lass ich dich in party 2. da müssen dann aber die leute aus party 2 mir mitteilen, bis auf die es schon gemacht haben, wie lange sie maximal zeit haben.

wenns der fall sein sollte, das die party nicht länger bei start als 2 std alt wird, startet party 1 eben am dienstag mit dir zusammen, ab 14 uhr bis alle kein bock mehr haben ;).

mfgg
radnor

reset wird vermutlich morgen abend oder dienstag morgen kommen. ich schätze mal er liegt zeitlich zwischen 19:00 und 03:00 uhr.

spammt nicht so viel, ich will meinen platz als spammer nr. 1 nicht verlieren :D

mfg

Schätz mal das ich wieder irgendwann einpenne und alles wieder verpasst habe :motz:

Man kann ja die ungefähren Level und die gelösten Quests pro Gruppe immer schön veröffentlichen, dann können diejenigen passend nacharbeiten! :)

mfg

das sowieso Hüter des Waldes ;). ich werde fgür party eins regelmässig nach jedem akt und in jeder kurzen unterbrechung die stände eintragen ;). dann muss sich nur eine rfinden de das auch für party 2 tut. also, jetzt ist party 2 gefragt, wer macht bei euch den leitenden und meldet sich jemand, der freiwillig die stände hier postet (letzteres kann auch der leiter machen). wenn nicht, bestimme ich die leute entsprechend :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben