• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
klar, weil ma auch mitten in den fürsten drin steht :autsch:.

naja, hab grad ma dein eni außer acht gelassen, wenn man das ganze nämlich ohne macht, is man notgedrungen mitten im gewimmel... wollts ja auch nur ansprechen, nich das er am letzten siegel kohle is:D

Lyroholiker schrieb:
naja, hab grad ma dein eni außer acht gelassen, wenn man das ganze nämlich ohne macht, is man notgedrungen mitten im gewimmel... wollts ja auch nur ansprechen, nich das er am letzten siegel kohle is:D

ja ne, die erscheinen auch genau am siegel :autsch:. die fürstenbande ist immetwas vom siegel entfernt. bis dahin hat sich der merc es gemütlich gemacht und blockt und man selbst kann von hinten mit ein paar fists auf cheffe einprügeln. sicherer kann man die bande garnicht erlegen :autsch:.

mfg
Radnor

hm, das erste problem tut sich auf. wenn der cheffe von den giftfürsten LI ist, lässt dieser sich nicht piercen. muss wohl doch auf dem zweiten slot mit smite spielen. ergo, grief + upped herold auf den char. brignt jedoch ein neues problem mit sich, ich brauch wieder str. mit -req braucht der herold 121 str. daher fehlen mir noch 9 str. außerdem brauch ich auf die schnelle 3 lvl ups um an fana zu kommen.
mal gucken wie sich das managen lässt.

mfg
Radnor

btw. Deutschlang ist ERSTER im Medaillenspiegel :eek: :D
vor USA und Österreich :clown:

Hab nu HC angefangen ... Ladder ... mit einem Pala ... besser gesagt Hammadin xD
Jaja ich weiß, lame und so, aber irgendwie muss man ja seine Ausrüstung zusammen bekommen und so einfach wie in 1.09 ist das ja nit mehr :clown:
Also, falls wer nen Wizzy oder ein paar mid Runen wie Ral, Ort, Tal, Amn, SOl hat, immer her damit

mfg

@berkel: sag bloss :eek:. ist ja ne echt neue nachricht :D.

@dana: pff...HC, dafür hätte ich keinen nerv. egal mit welcher art von char. sofern ich nur einmal wieder nen open game betretten würde und sehen würde wie sich die leute dort verhalten, würde ich an die decke gehen :D.

mfg
radnor

Berkeloid schrieb:
btw. Deutschlang ist ERSTER im Medaillenspiegel :eek: :D
vor USA und Österreich :clown:
österreich hat 8 millionen einwohner
deutschland 82 und die USA 295

mehr sag ich dazu nicht :p

btw brauch heut nen alp rush ^^

Muss ja nicht zwingend ein upped Herold sein Rad, gerade wenn sowieso mit Grief spielst macht das ja kaum noch nen Unterschied :p Und wie willste dann die IM-Problematik lösen (ohne dabei Zeit zu verlieren) ? Ich bin gespannt
a010.gif

Resiprobleme kommen btw nun doch auch und so blablablubb etc. pp

brauch ne helö rune in NL :cry:. achso und 9 str von charms wenns geht :D. will den herold auch tragen können ohne in den nächsten 2 lvl ups str staten zu müssen ;).

mfg
Radnor

aber prozentual gesehen, besitzen doch, auf grund der geographischen lage, ein weitaus höherer teil die fähigkeit eine wintersportart auszuführen...

is das dort nich sowas wie schulsport?

erzähl nciht baser, es kommen keine res probleme :D. derzeit richtet ne weitere spirit heilige targe das problem des zweiten slots. und doch es amcht sehr wohl was! ich will nen geupped herold haben :cry:.

den kurzen mment kann ich auch so überleben ;). und zur not muole ich dem halt noch nen par res charms drauf. dann ist das auch aus der welt geschaft :D.

mfg
Radnor

Lyroholiker schrieb:
is das dort nich sowas wie schulsport?
In AUT? Nene, die haben natürlich keine Schule mehr. Die Kleinen werden in Ställen gehalten und auf Bestzeiten/-leistungen abgerichtet
a085.gif
wer braucht da noch Schule :irre: das wäre reine Zeitverschwendung :D

hm...komisch..grief macht irgendwie kein dmg ohne fana...liegt wohl am so langsam zuschlagen. mal gucken, was zeal sagt ;).

mfg
radnor

@rad nimm nen dwarf mit rein und die fürsten sind geschichte ;)

@dana ladder oder nl?

nichts dwarf. ih geh nen cap nach unten, nimm andere schilde und tusche gloves so wie einen ring.

das EQ wird jetzt auf FoH/HB/Zeal ausgelegt. da brauch ich keinen dwarf. klaut nur wertvollen leech :D. (btw. pfui ich werd jetzt gleich draculs anziehen ;( )

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben