• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm. 112 + 30 str.....das macht 142. ich kann doch den uppedherold tragen mit dem dia drin :D.

btw. wen mal eben jemand nulen helfen könnte (SC NL)....willd as gleich mal testen ;).

mfg
Radnor

EDIT: @mike: anders komm ich ja nicht an leech :autsch:

muahahaha...das ist aber die lösung für das problem lamerdin im CS ablösen :D.

FoH/Zeal mit HB protenzial. ein paar kleine änderungen und der char ist perfekt.

mfg
radnor

Willst du DRACULS dauerhaft anhalten oder was :confused:

muss...leider ;). aber es passt einfach alles in der kombo. die fürsten gehen schnell down, die untoten sowieso und nur dia ist der der probleme macht. mitlweile würde ich sogar fast behaupten, das ein eni tragender fanazeal es schafen könnte, einen lamerdin im CS konkurrenz zu machen, wenn da nciht das problem IM wäre :D.

mfg
Radnor

Deswegen gibt es ja den Hammerzealerdin :D^^

sind dann alles supporter builds :p. (der jetzige sowieso. kann sich selbst verteidigen auren sup geben und auch heilen!)

mfg
Radnor

EDIT: der zealende Hammerdin ist ein missratener fanazealot. :p

wah? der wahre hammerdin ist der, der scheafers trägt :autsch:. alles andere ist nur billiger abklatsch.

mfg
Radnor

dich grillen bis du nunoch 50% deiner HP hast und dann zum finalen schlag ausholen. :D

@cira, inner deutschen so wie englischen version heißt der schaefers hammer. grund dafür sieht man in den credits. :autsch:

mfg
Radnor

So, mein Ga-Fanazealer is gestern auch in Hell angekommen :D
kleines Pic :)

screenshot0325bx.jpg

fehlen nur noch 2 Charms mit coldres oder so :)

mfG VanB

Wenn er so viele Res-Charms braucht :D

Naja aber mit 90 auf allen Resis, >10k Def und Maxblock, wer braucht da noch Life? Lass dich nur nie bei Hexen sehen...

Was trägt der btw in den Fingern, Redeemer oder HL? Und nen Spirit?

so, ich suche jetzt 7 freiwillige, die heute abend lust auf nen paar 8ppl runs mit meinem CS heavensguard haben ^^. will jeztt wissen, ob der es problemlos schaft, wie schnell er es schaft und vorallem ob er dem lamerdin konkurrenzt machen kann ;).
das ganze natürlich in SC NL.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben