• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au ja..wetttelen mitter soso ^^...das macht immer spass :D.

mfg
Radnor

Kann nicht heut. Hab jetzt erst lvl 73 geschafft mit dem Baba Maddin, ich denke du kommst auch 'normal' klar :D

Also der Fanazealot hat genau vier Res-Charms :D
-Gulli
-GA
-Erlöser
-LoH
-Aaswind
-String
-Raven
-Akran-Targe mit 121prisma
-Gores
-rare Amu mit lightresi (später highlords, hoffe ich)
-drei Ar-GCs (hab grad nix besseres übrig)
-life scs einer mit cres
-lc mit lightres
-ein gc mit 25 coldres

Der Rest kann fast alles in life. Sollte am Ende dann auch hablwegs passen. Ist zwar nicht übermäßig viel Life, aber doch an die 1k, denk ich :)

mfG VanB

Ich muss heute mal meinen Barb durch Alp bekommen und dem noch ne Fackel besorgen.. Dann kann der schon fast sein ganzes Equip tragen :)

leute...6 mann noch...chars sind egal, hauptsache charts um nen hellgame voll zu bekommen...ist och NL, da sollte doch ejder noch was haben :D.

mfg
Radnor

muss passen meine Grippe meldet sich wieder zurück geh erstmal wieder frueh pennen ;(

@rad: hab vorhin (etwa 19.00) im game extra gefragt, ob ich noch gebraucht würde, hat aber niemand zurück geschrieben.....
Jetzt isses schlecht :(

mfG VanB

Ist euch das schon mal aufgefallen? Hammadin... Hammaddin... hamMaddin.. Maddin...

:diablo:

Gute Nacht!

ich kann leider auch nicht, meine lod cd ist seit neuestem zweigeteilt.

mfg

das mit dem lod 2x starten hast du irgendwie falsch verstanden, he? :p

naja nächstes ma...

und es hört nicht auf. der radnor ist ein so böser bube, den muss man eifach versuchen zu flamen :D.

ich glaub, ich sollte mal ein band "geschichten mit der ex" veröffendlichen...die dialoge sind filmreif ^^.

Chatlog

Scherbchen flüstert: kannste endlich mal mit dem gehopse aufhören es gibt auch ein /werc
Scherbchen flüstert: du redest doch eh mit niemanden aus dem twenties
Du flüsterst zu Scherbchen: was willst du denn jetzt?...wenns dich stört guck weg -.-
Scherbchen flüstert: es nervt so langsam..und das nicht nur mich
Du flüsterst zu Scherbchen: ja..stellt euch an...
Scherbchen flüstert: sascha verzieht dich einfach... deine ausrede mit ilg is eh aufgeflogen... es reicht so langsam
Du flüsterst zu Scherbchen: ich gucke ob er da ist...und wenn er da ist sag ich auch hi zu ihm...nur benutz ich dazu das magische /f...also wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse hatlen...
Du flüsterst zu Scherbchen: wenn du dich verfolgt fühlst..dein problem
Mr.Bob: Sweetness86 betritt den Channel
Mr.Bob: Sweetness86 verläßt den Channel
Scherbchen flüstert: lach genau sascha... weil ilg auch so oft in twenties ist.. dafür gibts auch die /s funktion oder /warteauf
Scherbchen flüstert: ich finds ziemlich lächerlich was du da machst.. haste vorher auch nicht nötig gehabt, also verzieh dich endlich so richtig
Du flüsterst zu Scherbchen: geh wen anderes nerven...ich will nichts von dir..ich will von keiem anderen im channel was...ich weiß das ilg ab und an mal da ist...und nur deswegen guck ich da rein...
Scherbchen flüstert: dann benutz /warteauf und jump nicht jeden halbe stunde hier durch
Du flüsterst zu Scherbchen: geh wem anderes aufn zeiger...
Du flüsterst zu Scherbchen: ud im übrigen...weißt du wie stabil meine derzeitige i-net verbindung ist? ich glaube nicht..
Scherbchen flüstert: dann hör auf auf dich aufmerksam zu machen... ud ilg hat mir erzählt wie viel ihr redet... dan lohnt sich dein gehopse auch
Mr.Bob: Dieses Kommando existiert nicht oder ist registrierten Usern vorbehalten.
Scherbchen flüstert: das is mir sowas von scheiß egal
Scherbchen flüstert: es reicht langsam
Du flüsterst zu Scherbchen: dann red nicht von sachen, wovon du keine ahnung hast...
Scherbchen flüstert: achso...ich hab also keine ahnung davon das es nervt ... is klar...
Du flüsterst zu Scherbchen: hallo? red ich spanisch? biste nicht in der lage dazu etwas zu ignoreiren? biste echt so scheiße?
Du flüsterst zu Scherbchen: schonmal gehört, das man sich nur aufmerksam macht, wena ndere einen bemerken?...anscheinend nicht...
Scherbchen flüstert: oooh sascha du bist so klug... da halte ich mit meine toastiq (<---da hab ich lange gerätselt was sie damt wohl gemeint haben könnte. das soll Toast IQ heißen, für die die es nicht verstehen ;))nicht mit..haste recht
Mr.Bob: scherbche ist mir gerade unbekannt.
Du flüsterst zu Scherbchen: weißte was nen lacher ist...nur ihr trottel ausm twenites regt euch über sowas auf...kein anderer channel macht was...dabei sehe ichd a leute den ganzen lieben langen tag online...traugi für euch
Mr.Bob: Deine Meldungen werden von Scherbchen ignoriert
Scherbchen flüstert: fick dich

ich glaube, die frau (bzw das kind, trotz einem alter von 21 aufm papier) leidet unter verfolgungswahn :lol:.

mfg
radnor

ich spiele fast 6 jahre diablo II. alles noladder bzw classic. ich habe nie einen einzigen soj gefunden.

nun spiele ich 5 tage ladder und was fällt mir bei andy vor die fuesse?

...

soj.PNG

:lol::lol::lol::lol:

Player schrieb:
ich spiele fast 6 jahre diablo II. alles noladder bzw classic. ich habe nie einen einzigen soj gefunden.

nun spiele ich 5 tage ladder und was fällt mir bei andy vor die fuesse?

...

soj.PNG

:lol::lol::lol::lol:

Gratz....ich meinen ersten diese Ladder, vor einer Woche bei Meppel gefunden.

War mein 3 selffound SoJ :D

Pyro spielst du auch Ladder :confused:
Dickes GZ an dich Player in Ladder ist halt alles besser :p:D

AUT-Pyro schrieb:
Ja aber nur 2 Chars, meine MF Blizzard Sorc und meine Hammer-TuckÖ *duck* :D

jaja, mich doof anmachen, weil ich einem char draculs anziehe, der nur 1 punkt in zeal, opfer und als aura might nutzt, aber ne lamertucke spielen...das ham wa ja gerne :p ;).

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben