Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
)
). HC mit ohne nichts starten wollt ich sowieso einmal, und macht ja auch nur in ner anständigen Party spass. Ich bin dafür
) oder nicht? Na gut, andererseits ist es sehr praktisch, weil die Skellis killen dann alles während man je nach Glück mit den Items doch arg Probleme haben kann mit anderen Chars.

. da hat dich der esteban einfach rippen lassen, weil er damit beschäftigt war nur mich mit HB zu beballern
.
.
. cira, du wolltest doch immer mal das wir ne HVC party machen, los melde dich schon
und mike du machst auch mit, ham wir einfach mal so beschlossen
.

. so sollten jetzt langsam mal nen tag festlegen inkl einer zeit wann wir starten
.