• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:autsch: das ist keine diktatur. das gibts sogar inner demokratie ;). hatten wir btw erst vor kurzem im bundestag. hätte bundespresident köhler sich dafür entschieden, schröder weiterhin das vertrauen auszusprechen, wären dieses jahr noch keine neuwahlen gewesen. dann hätte es einen neuen wahlgang geben müssen und so weiter und sofort. ^^

mfg
radnor

Radnor schrieb:
das sowieso Hüter des Waldes ;). ich werde fgür party eins regelmässig nach jedem akt und in jeder kurzen unterbrechung die stände eintragen ;). ....
mfg
Radnor

Tja Eichbaumweiser ist ja nicht gefragt! ;)

mfg

ich mag schon nen guten eichenbaumweiser mit einem vernüftigen barb bo, aber das würde gegen das pala only verstoßen ^^.

mfg
Radnor

Okay, dacht, ihr spielt noch ein wenig nonladder weiter. Für die ladder weiss ich noch net, was für nen Pala ich mach. Der Rächer hat mich leider nicht restlos überzeugt. Und der braucht auf jeden Fall auch gutes equip... Werd mich morgen nochmal melden dann!
mfG VanB

bla, ich hab alle zeiten gepostet :D

solange noch ferien sind, von morgends bis 22uhr, möglich das es länger werden KANN, aber dafür halt ich meine hände net ins feuer.
nach schulbeginn 23.8. von ~16/17 uhr bis 22...

Also Leute, ich verabschiede mich mal, bin dann am Freitag irgendwann wieder zurück schätze ich mal :clown:
Danach bin ich wochentags von ungefähr 17/18 Uhr bis 22/23 Uhr, am Wochenende open end verfügbar und bereit, in der tapferen Runde zu gamen :top:

VanB2005 schrieb:
Okay, dacht, ihr spielt noch ein wenig nonladder weiter. Für die ladder weiss ich noch net, was für nen Pala ich mach. Der Rächer hat mich leider nicht restlos überzeugt. Und der braucht auf jeden Fall auch gutes equip... Werd mich morgen nochmal melden dann!
mfG VanB

So schlimm ist das garnicht!

Notfalls renn ich am Anfang bis Alptraum mit einer Gehorsam-Stange rum. Und die Runen für Oath sind auch nicht schwer zu finden, der Rohling schon eher.

mfg

Seh schon, ich muss noch einiges lernen^ ^. Blöde Zwischenfrage. Hab grad einige von VCs Abhandlungen durchgelesen. In den Kommentaren hatte auch N.T.K. geschrieben. Weiss jemand, warum der gebannt wurde??? Sein Konzer Guide ist doch sehr nett. Dacht, der is in Ordnung...
Medics und Heavensguards unterscheiden sich wohl kaum? Hab mir überlegt, ob ich nen medic machen soll, quasi nur für RdK, aber der Heavensguard macht die Arbeit ja schon dann, oder? Fanazealot is mir für so eine exquisite Besetzung dann doch ein wenig zu banal :motz:
mfG VanB

Medic zu nehmen ist schon fast obsolete, denn es gibt 2 Bodyguards (Jaipur, ich) und ein Heavensguard (Radnor).

vC

van Christie schrieb:
Medic zu nehmen ist schon fast obsolete, denn es gibt 2 Bodyguards (Jaipur, ich) und ein Heavensguard (Radnor).

vC

wie meinen? weißt du mehr als ich? ich weiß von 2 Heavewnguards (pro-grumbi und mich) und nur einem bodyguard (dich) :D.

mfg
radnor

Na Jaipur wollte doch ein Bodyguard spielen, oder?
DAnn waeren wir 2 Bodyguards und 2 Heavenguards. :D

pat

Ey was muss ich eigentlich als Partyleiter machen ?
Und wieso Abend-Mittag's Zocker :eek: ?

€dit: können wir nicht alle jederzeit Spieler schon mal in eine Party tun :p

Jaipur schrieb:
So dann melde ich mich auch mal an :)
Kann leider erst ab Donnerstag hinzustossen, da ich am Mittwoch noch eine Prüfung ableisten muss.
Werde wohl mit einem Convictionist starten :fight:

schönen Gruß
Jai

convler und was heilendes? :D
also das ist der letzte post von jaipur, in dem er eine build wahl gibt ;).

mfg
Radnor

EDIT: party leiter muss die jungs hin und her scheuchen. :D

und nein, jederzeit leute können nciht in eine party, weil nciht soviele in eine party passen und die andere sonst zuweniog leute hat. und da man farino und vC eigendlich auch mit jederzeit eintragen kann, sind eigenldich ur jederzeit leute in party 1 ;).

mfg
radnor

Ein Bodyguard ist zwar netter Char, aber mit dem Convler kann ich eher in beiden Parties mal mitspielen :)

Hoffe das Party2 dann wenigstens voll wird ;(
Sonst frag ich noch mal wer noch Zeit hat.

mfg

Seh schon, ich muss noch einiges lernen^ ^. Blöde Zwischenfrage. Hab grad einige von VCs Abhandlungen durchgelesen. In den Kommentaren hatte auch N.T.K. geschrieben. Weiss jemand, warum der gebannt wurde??? Sein Konzer Guide ist doch sehr nett. Dacht, der is in Ordnung...
Meine Frage nach N.T.K. war da irgendwie noch net beantwortet, falls da einer was weiss... Wie wärs mit nem Märtyrer für mich? Wär doch mal net oder? :)
Wann geht´s denn jetzt los? Könnt evtl heut abend ab so 22.00 (ist leider net ganz sicher) und ab morgen bin ich flexibel. Kann aber leider nur nochdie Woche, da ich am Sonntag wegfahre. Wär das okay?

mfG VanB

er hat mit einem fake acc die komplette ava liste geposted.

mfg

Ich glaub es geht los schaut mal ob es nur an mir liegt oder ob event wirklich gleich ladder Restart losgeht.

Bin aus dem Channel gekickt.

€dit: Geht wieder schade :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben