• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lebe auch im Flachland, Wolfsburg.. Allerdings liegen bei uns 10cm Schnee :eek:

Kann man auch absolut nüscht unternehmen, voll frustrierend :wand:

die ganze zeit schon oder erst seit heute? weil das klingt schon ein wenig übertrieben. WOB und H sind ja nun wirklich nicht weit voneinander entfernt :D.

mfg
Radnor

Nö, heute morgen hats mal wieder angefangen und bis jetz schneit es munter durch..

Hmpf, letzte Nacht auf gestern war aber genau das Selbe.. Erst sah es so aus, als wenn es wieder besser werden würde.. Aber dann, wenn man morgens aufwacht und nen Blick nach draußen wirft, is es schon wieder zum Heulen.. :wand:

wenn ich so aus dem fenster sehe: was war noch schnell schnee? :D

mfg

Grmpf, ich glaube, ich werd morgen die Tür nimmer aufbekommen, wenn das so weiterschneit.. Is ja nich zu glauben :eek:

dann such dir schnell nen hotelzimmer in H :D. hier hats grad aufgehört zu schnein ;).

mfg
Radnor

grumbi wie wärs mit schnee schippen?:P

Radnor, du hast ja mit deinem Maras noch gar nicht angegeben hier :eek:
Hihi, halte mich wacker auf Platz acht der internen Spam liste :D
Bin z.Z. echt schreibfaul geworden hier im forum. Letzten Sommer hab ich pro Tag ungefähr 10 Posts geschrieben. Jetzt sind´s vielleicht pro Woche 20. Und die Posts im Forum in Threads, wo der Counter an is, sind quasi null.....

mfG VanB

warum sollte ich mit nem maras rumprollen :eek:. men dudu freit sich zwar derzeit schon drüber, aber das wird bei zeiten gegen nen HL ausgetauscht und dann bau ich mir erstmal ne java :D.

btw. was viel interessanter ist, ich hab endlich mein dru auf 90 gebracht...war das ne scheiß arbeit malwieder. jetzt fehlen vorerst urnoch 7 chars die auf lvl 90 gebracht werden müssen :D.

mfg
Radnor

kein schnee, sonne, bissi wolken
GEIL! ;)

ich glaub ich hatte ein schlafdefizit: von 0-15 uhr durchgepennt :eek:
gott sei dank bin ich nicht noch weggegangen sonst hätt ich ja noch länger geschlafen ^^

*hust* im tempel sind wohl nur schlechte spieler drin...5 mins für tristram Oo....solang hat baser ja nichtmal mit dem umgebauten lamerdin gebraucht. und der hatte nur nen nec als hilfe dabei :D.

mfg
Radnor

persönlicher rekord zusammen mit nem Conc-Aura spendenen Hammerdin, der nur Aura Bitch war :D
24 Secs :)

persönlicher rekord im alleingang ~45 sec :D (jedoch 2ppl game, weil nen char von mir noch drin stand).

btw. hab heute nen kleinen glückstag...eben hat mir die gräfin ne Um gespendet :eek:. ich glaub, mein ww dru kommt schneller zu seinem HL als gedacht :D.

mfg
radnor

Weil das maras eh meiner Java zusteht :autsch:

da pfeiff ich drauf :D.
wäre bei dir eh nur wieder nen nokazons oder so geworden :D

mfg
Radnor

Ne ich hab das mit dem Questdrop ja nicht aus Spaß gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben