• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maras auf ner java?
Da nimmt man ein süßes +2, ml, resis, mf, taschenlampÖ amu :p

Nächstes Mal sollten wir doch mal wieder den drop aufteilen :rolleyes:
Ich freu mich, dass überhaupt wieder was Gutes gedropt is. Das letzte Mal bei RdK-Baals, als ich dabei war gabs ja die tolle Heilige Rüstung plus die ik...
Scheint sich also schon sehr zu lohnen, den Wst in nem vollen game zu räumen :)

mfG VanB

Die Java sollte das auch nicht usen sondern vertraden -.- aber ist ja nun sowieso egal.

Die guten Drops müssen daran gelegen haben, dass ich net mehr dabei war -_-
Wenn ich da bin, is irgendwie nie was, sobald ich was anderes mache, droppt in den Baals wie sau :clown:

Hihi...

palaskiller5je.jpg

ich glaub, den hab ich kürzlich erst wo verloren :eek:
darf ich ihn wiederhaben? :D

bin zwar noch ganz am anfang, aber hab den thread wenigstens mal zu schreiben begonnen. findet ihr ihn sprachlich in ordnung oder sollte ich doch lieber mehr abkürzungen und sonstiges verwenden?

mfg

Also ich finds so in Ordnung, bisher is alles gut verständlich :top:

Ach du warst das mit dem Charm.. Dann hattest du noch meine 5 Ists, die ich dir geliehen hatte, ne? Dann tauschen wir einfach wieder :clown:

wenn ich von irgend nem HC spieler diesen dämmlichen spruch "ich spiele aber HC" in bezug auf ausrüstung und stattung höre, wird man im HC forum von mir hören :angry:. dann lernen HCler endlich mal spielen :angry:.

mfg
Radnor

hmm scheinbar denken die irgendwie wenn die das sagen, dass sie uns damit zu verstehen geben, dass wir nur sc spieler sind und das spiel eigentlich nicht beherschen. dabei sind ja eigentlich die die anfänger die nich ohne highend und 5k life überleben :/

btw wann gehts weiter mim hc? hier noch mal an alle gerichtet damit wir nen termin reinbekommen

wie ich schon gesagt, habe ich kann heute defenitiv icht...bin danach aber wieder frei ;).

und was das gebrabbel von den möchtegern supermännern, die denken weil sie HC spielen, das sie was können, angeht, die sollen erstmal die grundlagen des spiels kennenlernen, bevor sie irgendwelche mimosenhafte äußerungen von sich geben. entweder man spelt nen spiel oder lässt es bleiben. wo ist bitte der reiz beim HC, wenn man es sich unnötig leicht macht, in dem man seine res ins unendliche puscht, mit maximalem dmg reduce rumrennt und wohlmöglich noch eine def von 40k+ hat :irre:. ich will ne herausforderung und keien kindergarten.

mfg
radnor

Wo die Leute ihre Lo Runen so hinsockeln :cry:

Naja heut ist Sonntag und Sonntag ist Trolltag im Forum Oo

@Rad. Ich spiel hc ^^

Mit hammerdin. Max Resis, feuer 80 und 2 dwarfs, mit lr immer noch max resis, und mit conv und lr immer noch im plus :p. life mit bo 4k und 22k def *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben