• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wage mich auch mal wieder in die Trade-Foren... Cold-Facetten besorgen für meinen Griswold-Kühlschrank :fight:

Danke nochmal an VanB, dass er nicht protestiert hat als ich das Gris-Szepter weggeschnappt habe :kiss:

AS Turnier bericht by Radnor:

erstes duell bestritten. wie es der zufall so wollte, war es ne Orb sorc (ich mag sorcs im PvP garnicht als gegner...die erwischt man nur, wenn sie nen fehler machen). endstand war 2 : 5 für die sorc. hoffen wird as es gegen eine der beiden anderen sorcs aus der grupee besser ausschauen wird :p.

wird fortgesetzt :D.

Baser schrieb:
Ich wage mich auch mal wieder in die Trade-Foren... Cold-Facetten besorgen für meinen Griswold-Kühlschrank :fight:

Danke nochmal an VanB, dass er nicht protestiert hat als ich das Gris-Szepter weggeschnappt habe :kiss:

Ich plane derweilen auch sowas :D

@Rad: Was spielst du überhaupt? Assa? Ich hab das jetzt gerade nicht präsent, sry wenn ichs wissen sollte :D

Wir haben den Baal verprügelt, er hat aber nur gelacht dabei :p

AgainstAuthoriy schrieb:
word!

hui gestern nen PlanetDiablo-member bei nem konzert getroffen ... gut, dass ich den pic thread verfolge ;)

Wie klein die Welt doch ist wen denn ?

Du hast ja da eine Perle von Gris Szepter ausgegraben Maddin Oo

Da musst du dann auch die Sockelung entsprechend würdig finden :D

Robbisch

hier sieht man uns beim pogen ^^
gallery_4_93_11849.jpg

links Robbisch, rechts ich

da sieht man, dass ich auch was anderes als elektronisches höre :)

Ich habe jetzt so 4x 40ed/15ias vor Augen und dazu dann LoH statt Draculs :D

Wegen der Skillung: ich habe mit Torch, Gris Set und HL +9 All und dann hab ich noch 4 Off Skiller.

Wenn ich den jetzt elementar auslege, kommt sicher HF + beide Syns max. HS 7 Punkte (lvl 16), Eifer, Rücknahme und Conc je einen, dann bleiben gerade 19 Punkte um noch was zu maxen bis lvl 90. Soll das jetzt Eifer werden (wegen AR) oder Opfer als Syn wegen dem Schaden? Ich tendiere ja zu Opfer, mit Demon Limb im 2. Slot sollte ich mit AR schon irgendwie hinkommen (ca 6k).

Sagt mir was ihr denkt :D

Was fuern Konzert und Wo war das denn ?
Achja also eine 5 / -3 hab ich noch die wandert schonmal in den Helm aber hab noch eine 3 / -4 weiss nicht ob das lohnt die zusockeln -.-

nein..ihr irrt euch..ich spiel nen pala.

so un nu die fortetzung:

duell nummer zwei: gegen ne FB sorc. hier will ich mich kurzfassen...die sorc hat sich nur zurückgezogen, FBs geespammt und irgendwann mal getroffen. endstand 5 - 0 für die dämmliche sorc (eigendlcih nciht anders zu erwarten bei einem solchen char).

und gleich nochmal duell nummer 3: wargegen so ne verkackte fallen assel. da war nichts zu holen. die rules sind für so ein matchup absolut nicht geeignet. eine assa die wie ne schnecke rumrennt (ergo fast nur in der defesive hängt) und ein pala der nicht chargen darf machen das match zu einer riesen verarsche. an die assa ran zu kommen war nicht zu denken, da sie ja weiterhin MB einzetzen darf und nur mit FoHs auserhalb der conv bereiche würde das match std dauern. also hab ich mich so dicht wie möglich an die assa rangemacht und gesmitet (tat der verzweflung mit keiner richtige smiter waffe und nem normalen herold :irre: ). kurz um....die schlampe hat mich geröstet 5 - 0.

mal gucken..nächstes match wird nen baba sein..da darf ich ncihtmal vigor ntzen. was nen spass das wohl werden wird. rumstehen blocken und FoHn was das zeug hält :rolleyes:.

mfg
Radnor

Wuerd auch Opfer rest reinhauen
Hm ne Fackel koennt ich auch gebrauchen .... mal schauen skiller hab ich nur einen aber die Facetten werden ja noch teuer weil ich ja wenn ich Armor + Shield komplett sockeln will fehlen ja noch 6-7 :eek: omg ein HL + Shield + Waffe brauch ich ja auch noch.

Muss ueberhaupt 4 Shael sockeln ?
Wollte ja noch HL + Nossi + LoH nehmen wie war das noch gleich :angel:

Das wird ein teurer Spaß :D

€dit: Sascha wird alt :p

Ja Sascha, nicht hängenlassen :p

Laut Dio braucht man 142% IAS: 40 Waffe, 20 LoH, 20 HL, 10 Nossi und 55-60 durch Sockelung. Ich hab nen schlechten 20x% 3 Sockel Stab, bei mir sind 3 Shael gesetzt :D

Jo dann 3 Shael und vielleicht noch leech oder dmg oder ne facette sockeln wenn ich eins mit 4 sox ergattern kann muss mal gucken.

:fight: Sascha

Wieso bauen jetzt alle nen Griswold Froster :confused:
Versteh ich nit :confused: :D

Also bei mir ist es, weil ich schon längst mal nen Froster länger als bis act5 Norm spielen sollte (erste RdK-Party :D ) und weil ich jetzt ein selbst gefundenes Gris Set vorliegen habe (also selbst heisst durch mich und meinen Bruder...).

Weil ich vorgerstern die Grisw Korona gefunden hab und ich schon sehr lange keinen Griswold Paladin mehr hatte und einen Froster hatte ich auch noch nie also passt das gut zusammen :p

Aber alles so teuer :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben