• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon das ganze Set, 2 Off Skiller und 3 Cold RBFs auf RdK-FridgeII gemult. :fight:

ich werde alt? ich hab kein charge...darf also keinen melee pala spielen, also stinken die regeln :D.

gimme charge + smite + 2k life pala und ich puste die alle weg :D.

aber es geht ja noch wieter...das match gegen den baba ist gemacht: 5 - 2 verloren aber dafür in den siegerrunden fast jeden WW vollkommen geblockt :D. bei den anderen runden hatte ich halt weniger glück mitm block ;).

mfg
Radnor

@none: war in der area51 in wien - 900 leute waren dort (haben ein paar freunde von mir organisiert)
dort haben dann mehrere bands gespielt (die meisten waren halt irgendwelche unbekannten bands, was aber net heisst, dass sie schlecht sind) wir hätten eigentlich auch spielen sollen, hatten aber leider keine zeit zu proben :(

@rad: tja, ich weiß warum ich kein liga pvp gespielt hab - regeln sind krieg!

edit: fu forum

achwas...die ham dem pala nur siene mächtigste waffe genommen, weil sie alle nciht spieln können. charge ist der beste skill am pala im punkto movement...sind halt alles nur luschen da...kan man halt ncihts amchen, wenn es menschen gibt, die denken charge würde dem pala einen zu großen vorteil verschaffen (ja super ohne charge an ne ama ran kommen geht auch so gut :irre: ).

was mich zum nächsten duell bringt. das gegen ne ama: blöde kuh die. erst beschwert sie sich, weil mein schwert 2 sockel + +2pala skills hat (klar sind beides nur prefixe, geht auch so toll auf ner magischen waffe zu haben) und dann meint die noch, das es fair wäre, das der pala nicht chargen darf...so ein dummfick...alles nur ncihtskönner...zu faul zu laufen.

mfg
Radnor

EDIT: ich weiß warum ich sorcs nicht mag....duell nurmer 6: wie könnte es anders sein, ne niederlage, arum? die sorc war feige und hat nciht angegriffen :eek:. hat immer in ecken gecampt die feige sau. ich geh doch nciht auf ne sorc los,, die sich irgendwo einschazt. bin doch icht bedepert. trotzdem 5 : 3. die schande schelcht hin ist, die ist aufm ersten platz und kann nur mit rumlamen gewinnen -.-. (ich hasse defensive sorcs, die anderen haben immerhin verdinet gewonnen).

Ist PvP nicht grundsätzlich defensives gelame?

Nur so ein Gedanke.

Btw: Der Typ setzt in fast jede Aura einen Punkt. :lol:

Guggst du aktuellen Troll-Fanazealot-Thread im TempÖl :p
"Der Typ von PlanetDiablo.eu haut in jede Aura nen Punkt"

Köstlich :lol:

der beleidigt meinen schlüsseldienst :angry:. man gebe mir den goldenen kehrbesen :angry:, der randor muss ausfegen gehen :angry:.

mfg
Radnor

auch noch deinen namen falsch schreiben ;) :p

den strategen feg ich gleich mit weg :angry:. ich darf das!

mfg
radnor

was auch immer es ist...her damit...muss auf auf alkohol untersucht werden....die paladine müssen jetzt mal 1 std ohne jegliche art von vergnügen auskommen (das heißt also: kein sex, kein alkohol, keine drogen, kein fernsehen. rauchen und essen sind erlaubt, genauso paladine über den bildschirm jagen, jedoch jegliches glücksgefühl dabei zu empfdinden ist verboten).

ich beginne hiermit meine terrorherrschaft im tempel und alles was irgendwie damit zu tun hat :lol:.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
3. red nicht mit einen von meinen leiblingsmods hier so...die jungs haben ahnung von dem was sie schreiben. und der cira hat nen guten guide geschrieben.

mfg
Radnor

:kiss::D

naja irgendein troll muss es ja geben der es nicht kapiert. Hab mir schon überlegt nur sein Satz zu zitieren und darunter ein schönes, geschmeidiges FU zu setzen. Aber nein mods dürfen das nicht. Und user auch nicht :p

Also gehn wir zur Tagesordnung über...
Wer hat wann Zeit für die Hc-Party?
Mir reicht auch Do abend. Kann aber auch alle andern Abende außer Mi, wie ich das sehe. Falls sich was daran ändert, schreib ich das morgen hier noch rein :)
@Cira: hallo, Typ von PlanetDiablo.eu :p :D

genau user dürfen es nicht mods auch nicht...aber radnor (kein user und auch kein mod und auch ein gott ist gegen mich ein witz) darf es ... (meine RdK ID berechtigt mich dazu :D).

mfg
radnor

haha van :p

hm lustige woche. Erstmal als Herr Ciraxis im kla abgestempelt und nun der typ von PlanetDiablo ^^

radnor was denkst du wie mir das gefallen würde dir mal nen postabzu zu geben :p;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben