• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, dass es so kurzfristig ist, aber streicht mich auch wieder. Werd jetzt dann zu wenig Zeit haben.

tarv ych jädsd yn ty bardi? :p
ich weiß, ich muss warten ^^

*hoffdassderreseterstnach22uhrkommt* :angel:

ich hab was hässliches in einem nciht öffendlichen channel neben mir stehen, das ding da trägt grüne strummpfhosen, hat ne badekappe aufm kopf und sieht absolut scheiße aus.
macht das da WEG!

btw. ist nen Ketzer der da steht :D.

mfg
radnor

Its a witch! Burn Burn Burn! :D
Nu lass doch mal den armen Hammerdin da in Frieden, immerhin werden die eventuell demnaechst von ihrem Gosu-Thron gestossen dank unserem "Smithers". :p

pat

van Christie schrieb:
Its a witch! Burn Burn Burn! :D
Nu lass doch mal den armen Hammerdin da in Frieden, immerhin werden die eventuell demnaechst von ihrem Gosu-Thron gestossen dank unserem "Smithers". :p

pat

und wenn ich schonmal kurz ins bnet schaue, sehe ich sowas nicht :cry:

Da muss ich leider passen, habe nur einen Pala im Laddermodus HC :diablo: Ansonsten halt noch einige alte Chars von früher in Non-Ladder SC

Spiel existiert nicht :P aber ein paar Minuten kann ich mir während meiner Kaffeepause freinehmen, danach muss ich weiterlernen.

edit: gibts ja doch :)

Sind 2 Plätze in Party1 frei geworden dann können wir ja noch rüber.
Hab irgendwie das Gefühl das wir nur eine Party voll kriegen :rolleyes:

Gerade ein paar Stunden i-net weg war das eine Quall dachte ich verpass alles.

sieht ja langsam ein bisserln wenig aus! 2 Heilerle die auf 4 Paladine aufpassen. Ich komme mir langsam wie eine Sorc vor!

Es sollten mindestens vorhanden sein!

Holy Fire => Rancher
Holy Freeze
Holy Shock

Überzeugung
Fanatismus
eventuell Sanctuary und Konzentration

Defensive:
Widerstand gegen Feuer
Widerstand gegen Blitz
Eventuell Errettung
Gebet und Meditation kann ein Söldner bringen
Trotz von einem Paladin besser, notfalls vom Merc
Redemption um Leichen wegzubekommen!

das müsste man doch noch hinkriegen! :)

mfg

das wird ja bestimmt länger als eine woche dauern? Würd echt gern mitmachen. Kann mir jemand jetzt terminlich genaueres mitteilen? Würd gern nen Märtyrer spielen. Passt ja dann auch gut in euer konzept, oder?

mfg

VanB2005 schrieb:
das wird ja bestimmt länger als eine woche dauern? Würd echt gern mitmachen. Kann mir jemand jetzt terminlich genaueres mitteilen? Würd gern nen Märtyrer spielen. Passt ja dann auch gut in euer konzept, oder?

mfg

wird keiner die leichen brauchen die du auflöst! :)

mfg

mäytrer zum ladder start? das nen ich gewargt ^^. suizidgefährdete paladinde die blocken wollen und wohlmöglich lange auf LT warten können. YEEEHA.

btw RHindi, die auren sind soweit ja alle immer vorhanden. teislweise sind welche einfach pflicht skills. und 2 ele auren wie shock und fire oder shock und freeze sollten reichen. zusätzlich teile ich ne menge ele dmg gegen untote aus und auch nciht grad wenig blitz dmg. pat hat auch nciht grad wenig dmg gegen undeads. halt bloss mehr ;). ich werde auch nur bis lvl 30 heielnde händchen haben. danach werd ich mehr offensiv spielen. alleien um massen von untoten schneller klein zu bekommen ;).

mfg
Radnor

Denk ich auch mal :) und fana hat ja dann sowieso jemand anders. Kann aber nur bis nächsten Sonntag noch :cry:
und heut abend ist auch net ganz sicher ;( kann ich trotzdem mitmachen?
mfG

ich warte nur auf etwa zeiten. das du bist sonntag nur mitmachen kannst ist auch nciht weiter wild. gehe eh davon aus,d as da sich ewohl schon die ersten einen neuen char basteln den sie zocken werden ;).

wichtig ist erstmal nur, welches build du defenitiv nutzen willst. also wen du wirklich einen märtyrer spielen willst, mach, aber überlegs dir trotzdem gut ;). grad da wir noch ein paar ele auren bruachen. diese chars sind zu anfang recht leicht zu spielen, da sie durch die aura ihren hohen schaden bekommen. physische builds sind immer zu anfang sehr schleppend spielbar ;).

mfg
radnor

ich denke mal, es wird 23.00 - naja bis 8.00 kann ich dann! ;)

mfg

Edit: ich kann auch kurzfristig auch jeden anderen Typen spielen!

hmm, ich frag mich grad wann die ladder resettet wird...

weil, ich steh jetzt im bnet und langweil mich :D

soll ich dich ein wenig kloppen? :)

mfg

P.S.: 19.00 oder etwas später beginnt es, die Ladder-Chars und die "Alten" zusammenzuhauen wird 3 Stunden dauern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben