• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das glaub ich :D. würde sich ja auch lohnen ;).

mfg
radnor

Tja, der ed-Wert is leider net so hoch. Schade....

screenshot0026no.jpg

Ich finde das Teil nett VanB, sowas in upped trägt mein Fanazealot auch :top:

Tja, ich werde die wohl verkaufen. Mein fanazealer will doch ein Oath und nicht immer nur den Redeemer, der lahm und reparaturanfällig ist :D

mfG VanB

Och mach mir jetzt nicht Angst, ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Zeal/Smite Hybriden mit Redeemer zu basteln ;(

€: Speed und Rep sind in der Tat die einzigen Dinge die ein mittelprächtiges Oath einem guten Redeemer voraus hat :p

Das reicht mir :p
Habe jetzt schon seit Ewigkeiten ne eth 4soxx ettin rumliegen. Die soll mal in Anwendung kommen. Wenn mir dann mal jemand die Mal zahlt, die ich will, ist mein GA-Fanazealer endlich fertig ausgestattet :)

mfG VanB

hm...sind ein paar leutchen hier, die malwieder lust auf nen neue chatr haben, denn man so zwischen durch mal ein wenig zocken könnte? muss mir malwieder nen PvP charger bauen :D.

mfg
Radnor

Mein Froster. Ist aber schon lvl 4 der gute und hat Q1 gelöst :D

Aber nur Abends, weil jetzt muss ich wieder lern0n :rolleyes:

gut zu wissen...dann muss ich naher noch den char zuasmmen mulen (oh gott....ihr werdet alle bestimmt doof gucke3n, wenn eihr dem sein EQ sehen werdet :D).

mfg
radnor

Eni, CoA BerBer, Grief in Dimensionsklinge mit 8% IAS automod, Exile eth bugged Vortex, Verdungos, Draculs, eth Sandsturm, Maras, 2x Soj?

Stimmt AA :cool:

So ein Spirit Monarch auf dem Pala macht schon ungeheuer viel her :D

*gähn* wie seit ihr den drauf...CoA, viel zu schwer...eni viel zu schwul :D.

und erst die ringe...ne...da kommt nen str ring (einer mit ganzen 22 str hab ich noch rumleigen) + raven hin. mitm gurt seit ihr auch gut dabei, aber da werden noch TG und mal gucken vielleicht nen rarer herhalten. bei den boots leigt ihr völlig falsch. da gehören ganz klar WTs oder falls nötig res boots hin.
waffe ist auch ganz falsch...da werd ich mich auf einen guten bekannten besinnen und zwar nem DC (irgendwo brauch ich ja DS her ;)). mitm maras seit ihr aber wieder gut dabei. res und die beiden +skills bringen in der itemkombi schon was.

wobei, mit nem monarchen und dem namen storm liegt ihr gut im rennen :D. den werd ich für chars tragen, wo ich was von dmg reduce habe ;). gegen alles andere wird nen schildchen mit dmg oder massig res verwendet (aso entweder nen offensiv gesockeltes alma oder nen offensives zuflucht für chars wo res gebraucht werden).

bei den glves muss ich euch aber die hintern versohlen...da kommen wohl ganz klar bloodfist hin.

achja...rüstung fehlt ja noch...da ich stats sparen will, nehm ich natürlich eine LH dusk und aufm kopf fehlt dann noch ne harle...jetzt ist er komplett :D.

alles in allem habe ich also, max res, max dmg reduce auf wunsch, massig dmg etc. und str req leigt hier auch grad mal bei 138 für den DC (welcher aber noch nen ED/-req jool bekommt). damit ist das schwerste item in diesem packet der storm mit 156 (133 mit -req), also viel luft für viel life :D.

mfg
Radnor

@TitanSeal: Ích will dich jetzt nicht "angreifen", aber ich bitte dich darum keine andere Stimmung ins Assa-Forum zu bringen... Wir sind NICHT nett!!!
Und das so Trolle unterstützt werden, find ich halt ... scheisse. Der schreibt offen, dass er zu faul dafür ist - alleine dafür könnt ich dem eine knallen. :motz:

Is nur ne Bitte, was du machst ist sowieso deine Sache.

mir hat die stimmung bei euch dort drüben sowieso nie gefallen und ich würde mir so einen leicht zu verdienenden post doch nicht entgehen lassen. aber beim nächsten mal poste ich ihm halt nur die formel, dann kann er es sich selbst berechnen.

mfg

assas sind nun mal böse und dumme arschlöcher! ^^ (is genauso wie bei lamerdinen... die sind halt schwul)

[x] anti-postgeil @ assa-forum (v.a. bei solchen trollen)

irgendwie muss ich doch meinen 20 ppd schnitt erhalten (bzw besondern so kurz vorm up) und da ich nicht so haltlos spammen kann wie 8u7ch3r (nebenbei [x] für postabzug), muss ich halt auf anderes ausweichen :).

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben