• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bla, nen lvl1 char darf gar net gehauen werden :p

aber im sp hab ich glaub noch ne nette bowie. zwar pvm, aber was solls? duell?

Radnor mein Freund wird einen FanaZealer spielen Söldner Froster.

Foren Nick wird sein wenn er freigeschaltet ist cpt-chaos :D

trag ich alles später nach ^^.

btw TITAN DU SPAMMER ^^. langsam werden es zuviele Zealots hier drin :lol:.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
trag ich alles später nach ^^.

btw TITAN DU SPAMMER ^^. langsam werden es zuviele Zealots hier drin :lol:.

mfg
radnor

Was haste gegen Eifer! Das ist der beste Angriff in Diablo-ever :)

mfg

bin doch slebst nen blöder zealot. ich hab ncihts gegen. nur 4 leute mit dem selben avatar ist irgendwann verwirrend ^^.

mfg
Radnor

Worum geht's :p

[x] Alle Zakarum Zealot Frozen Avatar's

Ihr seid alles vC Nachmacher:p.
Frozen Tainted hat Style :D

übrigens rechts neben dem "der Covictionisten Guide" ist ein übler Link! könntest den "der Covictionisten Guide" mal rausnehmen! ;)

mfg

jo, player wir ownen :D

und ja, die itemshopwerbung is eklig... besorg dir mal sauberen webspace ;)

ähm, der ist sogar im pala tempel verlinkt ;). ist das fast wie mit der werbung von bankofchina damals ;). dort wurden auch diverse "beweispics" gepostet, da dort angeblich werbung für d2 itemshops gemacht wird. diese links sind jedoch zufällig. heißt, die kommen nicht bei jedemmal ;).

btw. werd ich ihn erst raus nehmen, wenn der guide ausm achriv genommen wurde, bzw pyro darum bittet ;).

mfg
Radnor

EDIT: einleitung lesen, das ist nciht mein guide ;). der gehört chemiker, schnautzt ihn an :rolleyes:.

EDIT 2: ich weiß nciht was ihr habt. nach ein paar mal seite erneut anwählen ist die d2 itemshopwerbung weg ^^.

fanatischer goatman *G*
da kommen erinnerungen hervo:p

Ich hab gerade mal in meinem Archiv gestöbert!

Hier mal ins Datenvalhalla hinaufgefahrener Thor! :)

Thor2.jpg

ist das Bild zu groß bearbeite ich's nochmal!

mfg

und damit mir nicht alle mein clan channel stürmen, der offizelle RdK party channel ist OP RdK-1. dor steht ein netter mod, der kein bot ist, also versucht ihn nicht mit befehlen zu füttern. der würde euch höchsten einen vogel zeigen ;)

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben