• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

hab grad meinen ersten und zweiten post im quake forum gemacht *g*

Irgendwer ne Ahnung was ein Oath in einem Heldenschwert oder ner Highlandblade in no ladder so kostet?

Will meine Zod ned für ein Botd verpulvern ^^

Kann es sein, dass sämtliche Foren in diesen Tagen von irgendwelchen neuen Trollen geflutet werden? Ich lese überall irgendwelche unsinnigen Threads, die es bestimmt schon x mal gab, und dann noch genauso Trolle, die darauf Antworten geben, die auch schon x mal gegeben wurden..
Da vergeht einem ja echt sämtlich Lust am Posten :(

juhu ich bin nciht alleine. ich würde ja, aber ne...da werden 2 moppeds böse wenn ich das im tempel mache :D.

mfg
radnor

Ich mein ja net nur im Tempel, ok, da is auch schlimm, aber grundsätzlich überall, so kommt es mir vor :rolleyes:

nur fraglich welches alter...ist es das alter das games was uns schon siet urgezeiten fässelt oder ist es doch das alter der leute die posten? fragen über fragen, nur was ist die richtige antwort :D. ich tippe ja auf das letztere, aber das ist nur eine mutmassung ;).

mfg
Radnor

Man sollte für alle Foren so ne Regelung einführen, wie für die Tradeforen, bzw abgeändert..
Die ersten 3 Monate mindestens in allen Foren nur lesen und noch keine Schreibrechte verteilen.. Außerdem wird in jedem Forum für die Neulinge ganz oben dick und fett, noch fetter als jetz also, die Sufu markiert, damit sie sich gleich dran gewöhnen, erstmal das Teil zu befragen, anstatt gleich blindslinks nen Thread zu eröffnen..
Danach Schreibrechte für Antworten, aber noch keine neuen Themen erstellen, das kommt dann nachm halben Jahr oder so, bis dahin müssten sich ja selbst die größten Trolle im Forum eingefunden haben und wissen, wie sie sich zu verhalten haben :read:

[X] Pro :top:

Noja, will nicht gleich mit IQ anfangen. Hab ganz am Anfang auch mal gedacht, ich hab Fragen zu nem neuen Thema und wurde eines Besseren belehrt. Und da kommt´s dann mit dem IQ. Ich hab´s nach dem 2. Mal gelassen und wirklich erstmal alles abgesucht zu dem Thema, zu dem ich Fragen hatte. Aber viele hier machen dann gleich mehrere Threads auf. Das ist oft dreist und eben auch recht unbedacht... :rolleyes:
Aber wie gesagt, ob die Leute eher dumm oder faul oder frech sind, das entzieht sich meiner Kenntnis :D (für die Antwort auf die meisten Fragen braucht man ja net mal die SuFu, da reicht ein Blick in den Leitfaden...)

Gute Nacht euch! :zzz:

PS: Naja, wenn die Trolle net so "genial" wären, hätten wir hier nix mehr zum lästern und aufregen :)

such nen freiwilligen, der mit meinem sup nec mal nach tristram maschiert und den torch abholen geht :D.

mfg
Radnor

ich kann heute Mittag vielleicht ist noch nicht sicher ob ich den Mittag freimachen kann.

mfg

Ich habe, afaik, ausser im Trade noch nie einen eigenen Thread erstellt. Zu allem, was noch nicht beantwortet ist gibt es schliesslich eine Art 'Arbeitsthread' oder dann hat die Frage schon mal jemand gestellt :D

Ich spiel ja auch ladder ;)

Nur in no ladder is mein virtueller reichtum grösser ^^

WS bitte im Marktplatz :flame:
Also ich hab keine Ahnug ich hab ein oath HB in Ladder :D

Radnor schrieb:
such nen freiwilligen, der mit meinem sup nec mal nach tristram maschiert und den torch abholen geht :D.

mfg
Radnor

könnte mit meinem Bobarb mit (und mit dem Fanazealot falls es gewünscht ist...). Brauch allerdings ne Uhrzeit, weil ich heute nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen werde...

mfG VanB

so, die fackel ist geholt uznd siehe da :eek:

screenshot1531my.jpg

thx an maddin fürs umkloppen :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben