• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage...

wie is das nun mit den partys? bleiben die so, weil der reset wird ja eh noch dauern ^^ und bald is nach 22:00 :p

würd halt gern öfter als "nur" am "abend" spielen... kann ja ab jetzt auch jederzeit ^^

ich bin da... und warte auf lasser reset...

hab icq angegeben, weckt mich bitte wenns soweit is ;)

Ne, würd gern nen Märtyrer machen. Bin ab morgen dabei. Uhrzeit ist flexibel. Müsst mir nur mal sagen, wann ihr zockt. Würd gern echt gern mitmachen!
mfG VanB

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile habt ihr auch oder?^^

ne, mein bester freund is hier, wir können was trinken, und glotzen dummes RTL :D

los leute...auf gehts...alle die da sind online kommen ^^

gane ist Rdk-1 pw x

so, die ersten 3 paladine der Ritter der Kokusnuss haben zwei der drei großen übel zum erstenmal in die hölle zurück geschickt.

morgen wird dann die 2te party um 14 uhr (oder je nachdem wann der großmeister der Paladine da ist) starten. treffen wird dann wieder im channel OP RdK-1 sein. hoffe ja, das ich bis dahin wach bin :D. ansonsten fangt ohne mich an. werde dann dazustoßen, sobald ihr im bereich von lvl 26 seit ^^.
außer, die nachtparty ist dann wieder vollständig angetretten ;). dann wird der dritte der drei auch noch in die hölle zurück verbannt ^^.

btw. n0ne, hau mal das pic ausm CS hier rein ^^.

mfg
Radnor

so hab noch 1 1/2 lvl gemacht, aber keine quests... jetzt dreh ich aber auch ab, dass ich keinen zu großen vorsprung hab ^^

man sieht sich morgen beim weitermetzeln ;)
gn8

Radnor schrieb:
so, die ersten 3 paladine der Ritter der Kokusnuss haben zwei der drei großen übel zum erstenmal in die hölle zurück geschickt.

morgen wird dann die 2te party um 14 uhr (oder je nachdem wann der großmeister der Paladine da ist) starten. treffen wird dann wieder im channel OP RdK-1 sein. hoffe ja, das ich bis dahin wach bin :D. ansonsten fangt ohne mich an. werde dann dazustoßen, sobald ihr im bereich von lvl 26 seit ^^.
außer, die nachtparty ist dann wieder vollständig angetretten ;). dann wird der dritte der drei auch noch in die hölle zurück verbannt ^^.

btw. n0ne, hau mal das pic ausm CS hier rein ^^.

mfg
Radnor

schreib mal LEvel hin meiner ist 16 oder so - ging irgnedwie zu fix!

mfg

meiner is 15 glaub ich, aber ich werd net weitermachen, denk ich

mein spiel spackt total rum, hängt sich alle 3 meter auf usw. is ätzend.
und den akt wechesl kann ich ohne ne unhandeld exeption auch net ;(

naja mfg

möp

nicht schlecht ;)
tuckö ist lvl 20 und akt3 anfang.
Lvl 15 war ich platz 60 so rum
lvl 19 113 und lvl 20 platz 119 *G*

lvl 21 a3 anfang. spielste gerade? mir können ja zusammen spielen

lol, ihr mit eure (Semester)-Ferien...und ich muss frueh ins Bett wegen Arbeit. :angry:
Na egal, ich werd einfach gemuetlich und easy nachkommen.

pat

Ciraxis schrieb:
möp

nicht schlecht ;)
tuckö ist lvl 20 und akt3 anfang.
Lvl 15 war ich platz 60 so rum
lvl 19 113 und lvl 20 platz 119 *G*

verwirr mich nicht am morgen ^^.

@pat, 14 uhr startet party 1 ^^. mach doch da mit :D.

mfg
radnor

player ich spiel hc l :)

@pat: HAHA!:p;)
@randor: du bist many :consufed:

arme socke ^^. naja, wirst schon hinterher kommen. :D

mfg
radnor

Radnor schrieb:
arme socke ^^. naja, wirst schon hinterher kommen. :D
Jo, Zocken Abends von 20 bis 22 Uhr und dann in der Frueh vom Aufstehen bis 9 Uhr...und wie soll ich als Bodyguard alleine leveln, eh? -.-

pat

Edit:
Idee, wenn ich unter dem Avatar eine blaue Schrift haette wuerde man uns nicht mehr verwechseln. BLA!

ich kann zur zeite stehen ^^. werde eh heute noch mit der anderen party starten und ich were auch noch einen clan char starten. der letzte wird zwar kein paladin, aber mit dem könnte ich dir zur seite stehen ;). (assa mit Medizinmann sollte gut gehen :D)

mfg
Radnor

zockt jetzt schon irgendwo wer? Werd jetzt dann mal nen Namen für meinen Märtyrer kreieren. Hat jemand Vorschläge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben