• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nett, nett :top:

Dein Inventar ist btw fast so schlimm sortiert wie das Pat stets gemacht hat :eek:

lach nicht, die charmzusammenstellung gefällt mir nichtmal. 2 riesencharms haben das falsche skin. passt einfach nicht ins gesamt konzept ;).

mfg
Radnor

Wer meinte nochmal man koennte Hoher Schild / Tower Shield shoppen ... ?
Jemand da genau Infos zu Wo und mit wem ich sowas am besten shoppe weil dann brauch ich keins traden :D

Ist mir auch aufgefallen.

:lol:

Oops sry, sollte ich ja nicht. Musste nur gerade denken, dass ich immer nach Prinzip Chaos ordne (allenfalls noch 'bessere' Charms weiter weg vom Verkaufsschirm der NSCs :D)

€: Das war ich mit dem shoppen, aber geht glaube ich gar nicht, war etwas unüberlegt die Äusserung. Aber such dir einfach nen normalen ungesockelten, kriegt ja dann eh drei Sockel bei Larzuk...

einzige wäre mal gucken, das man mit nem lvl 19 char nach akt 4 kommt (vorzugsweise pala oder barb). dann könnte man eventuell das glück haben, einen hohen schild shoppen zu dürfen.

mfg
Radnor

Schloss vorhängen plz :rolleyes:

€: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1085972 -> Super :D
Cira :kiss:

grade ein eth Koloßschwert gefunden. Freu mich schon drüber, weil das nunmal für mich ein netter Fund ist und dann bricht die Verbindung ab! :mad:
Is natürlich nicht mehr im Inventar....

da kann man nach langer zeit wieder an den pc ohne, dass es bein verrückt spielt und dann bekommt man nur scheisse zu lesen ;(

hrhr hatte bis gestern noch 5 cm katheter im bein stecken, seitdem der raus is gehts mir viel besser :D

:angry: was kotzt mich an dieser klaue wohl tierisch an :angry:

screenshot1540tv.jpg

:angry:

mfg
radnor

Is doch ne hübsche Zahlenanordnung, +1 / +1 / +3 /+3 :clown:

:angry: scheiß auf die zahlenfolge...wobei die beiden 3er ja wirklich nett sind...grade fürs PvM sehr gut (ich hasse den schattenmeister im PvM..der mit seinem scheiß MB). aber die +1..das ist doch zum :cry:.

mfg
Radnor

schonmal aufs datum geguckt? :D

ist nen müder aprilscherz. wenn man nämlich die userprofile aufruft, hat man weiterhin die avatare ;).

mfg
radnor

Hab Foren in den Favoriten, auf die Mainpage schau ich so gut wie nie ^^

Aber ja, April und so :wand: ^^

der april scherz ist schlecht da gabs aber schon bessere :p

der vom letzten jahr war vom schema her ganz lustig...die avatare haben schon gerockt :D.

mfg
Radnor

Was war denn letztes Jahr? Das mit diesen Cartoons? War das net über Weihnachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben