• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache Sascha ist seinen Champ los fuer eine Weile und Knutten sind auch out :clown:

€dit: Nein das waren mit paint gemalte Foren Avatare total putzig :D

Das meinte ich mit Cartoons ^^

Kann mich gar net dran erinnern, dass das über ersten April war oO

zu weihnachten gibts immer weinachts avatare.

und wenn du mit cartoons die mit hilfe von paint erstellten avatare meinst, jap genau die ware es letztes jahr ;).

mfg
Radnor

EDIT: :lol: das es immer solche anlässe braucht, um die aktivität in nem forum zu fördern :D.

Unglaublich, was hier um diese Uhrzeit doch noch los sein kann, nur weil ich ne noobige Frage stelle :clown:

Aber immerhin hier und net im Comm :D

ich fids viel erstaunlicher, das nur wegen nem aprilscherz binen von 10 mins fast 10 posts kommen :D.

mfg
radnor

Im Comm ist auch genug los :rolleyes:
Und KLA erst :eek: :D

Aber nirgends kann man Posts abstauben :p

bin ich im falschen film? voll was los hier im RdK. kans nicht imer so sein :D.

mfg
Radnor

Joar alles Spammer :p naja lange spamm ich eh nich mehr weil ich dann pennen gehe komm gerade von einer Cocktail party :angel:

Heute zahlt sich Spammen aus.
Man siehts nicht am Ava :lol:

SPAM SPAM SPAM *spam* :flame:

ich spam hier nicht :autsch:

mfg
Radnor

EDIT: *hust* ab hier lösch ich gleich jedes post was kommt. in knapp ner viertel std eine seite..das geht ja nuinmal garnicht!
btw berkel, du kannst garnicht spammen du mopped :autsch:.

Ich hab seit gestern Tony Hawks Pro Skater 4 für mich entdeckt und die letzen beiden Tage damit verbracht, ordentlich zu gamen :D

Allerdings gings mir heute auch reichlich beschissen, sodass ich hätte eh nix unternehmen können :(

Radnor schrieb:
[...]
btw berkel, du kannst garnicht spammen du mopped :autsch:.

Oh sorry, wie konnt ich das vergessen
[PRÄSENZ ZEIG]

Präsenzen, präsenzieren, presäntieren, .... , SPAM :p*

[/PRÄSENZ ZEIG]

wie alle noch so unternehmungslustig? oh gott....bei mir ist damit seit der Bundeswehr ende mit. da gabs genug exzesse, welche mit einem bösen nächsten morgen begonnen haben (und das unter der woche :eek: ).

mfg
Radnor

Ich hab Zivi auch seit 3 Wochen rum und genieße im Moment noch meinen Urlaub :clown:

Berkel ist doch eh nur ein Forenuser :p

achso...sucht mal nen post von scorp..der ist jetzt auch nurnohc forenuser :D.

mfg
Radnor

Ich muss aber sagen, dass dir der Forenuser deutlich besser steht, als die Kutte ^^

Hab mich vor Allem zu Anfang deiner 'Beförderung' immer bissl komisch umgeschaut ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben