• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, spamt nimmer soviel...ich leg mich jetzt nämlich aufs ohr und ich will morgen nicht 200+ posts nachlesen müssen :D.

mfg
Radnor

wenn das nicht ein Grund ist, Präsenz zu zeigen :p :D

ich hau mich auch mal hin bleibt sauber :D

Was für ein ereignisreicher Tag :eek:

Ich verzieh mich auch.. Bis später..

Sauber bleiben :clown:

Mach vorsichtshalber dicht, Rad :D

:irre:

Dieses Fossil kann das spammen im Temp0l eifach nicht lassen... sein Fanazeal ist ihm zu unsicher mit 2k life... glaub ichh sofort, da der sicher mit LT, DR und GA gespielt wird, der kriegt ja die Monster nie tot... :motz:

halt mich einer zurück...ich zerreiß dieses abfallprodukt seiner eltern gleich inner luft :angry:.

mfg
Radnor

*verzweifelt Radnor zurückhalt*

Betrachten wir seine Beiträge einfach als Aprilscherz.

der triceratops pisst mich gerade tierisch an

solch eine inkompetenz

verwirrt? guck in den thread, in dem ich zu letzt gepostet hab im tempel. dann weißte worum es geht :D.

mfg
Radnor

ich komme nicht mehr in die Trade foren ...

:lol: ich auch nicht :lol:. die sind nichtmal da :lol:. bestimmt ne tarnung zur tarnung des aprilscherz. :lol:

mfg
Radnor

EDIT: www.PlanetDiablo.eu hilft da weiter :D

deswegen musst du ja nicht doppel posten :p

immer diese doppel poster :catch:

Daran is nur das neu entlastete Forum Schuld :motz:

aber echt mal :D.

wobei ich sagen muss, das es doch recht ungewohnt flüssig läuft für nen samstag :p. (ich weiß jetzt endlich wer schuld an der forenüberlastung ist, es sind die trader!)

mfg
Radnor

[x] Pro Ebay System und kostenpflichtiges Threaderstellen!

aber nur das erstellen kostenpflichtig machen :D. dann freu ich mich über jeden idioten,der nen thread erstellt und ich mir umsonst nen paar posts verdienen kann :D. und wenn der dann geschlossen wird, weil zuviel spam :lol:.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben