• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, vor Allem hören dann auch, hoffentlich, die ganzen sinnlosen Threads und Heulthreads und dergleichen auf :clown: Und wenn nich, wie gesagt, Gratisposts ^^

CoNstaNtIne schrieb:
...für dieses forum bezahlen ?? ..hab jetzt fast 2 minuten gebraucht bis die post reply seite aufging :rolleyes:

einen teufel werd ich tun!! erst regen sich alle auf das leute sachen bei ebay kaufen/verkaufen und jetzt soll ich für nen game was mich overall NICHTS kostet zum traden was zahlen :confused:

ich habe eure seite echt lieb gewonnen,aber wenn sich das so entwickelt dann wars das wohl! ...der trade bereich war der einzige der mich zuletzt noch interessiert hat....

naja,auch so werden die favouriten leerer...

sry,aber das muste mal raus! die aktion find ich total :flopp:

Cool ich glaube mit diesem April Scherz werden wir ein paar Trolle los :kiss:

Und ich hab ihn grad noch drauf hingewiesen, er möge mal aufs Datum schauen :wand:

gratz zum pic up, steht euch gut ;).

link, da das forum wieder mal spinnt

mfg

:lol: , im Hilfeforum:

hilfe9tq.jpg

:D

screenshot0485yt.jpg

Seit 6 Tagen spiele ich Ladder, heut den ersten Pindle mit ~100mf gemacht --> perf. Windmacht :cool: :D

Ich mach mir ne Bowie !!!1!!11einself :D

wollen auch irgendwann so gosu sein wie wir ladder spieler :p.

mfg
Radnor

muahaha lustig was derzeit in den foren abgeht

aber das forum geht wirklich deutlich schneller :eek:

tja..keine belastung durchs tradeforum ^^.

mfg
radnor

Aber die ganzen Nerds gehen einem tierisch aufn Sack :motz:

hm html guide schreiben suckt

Hihi, hab grad gesehn, daß ich grad in Picup hinter mir hab. Guck grad nur in meine Profilbeschreibung und siehe da - ich bin Tainted jetzt :D
Hätte mich vorher doch freezen lassen sollen. Jetzt muß ich wieder spamm0rn bis mir meine Avatar wieder annehmbar erscheint :(

Was für Guide du schreiben, Cüra?

Ich will auch eine WF Bowie (wobei die, nach Camp-Lehrmeinung, etwa in die Kategorie des Lamerdins fällt). Ich habe auch noch eine mit Riphook und eine mit Rübe in Planung, aber zumindest erstere wäre wieder ne Strafe und da möchte ich schon eine mit Multi zwischenschalten :read:

Ach jetzt raff ichs erst. Berkel macht da nen üblen Aprilscherz mit uns :hammer:

Ich mach auch grad ne wf ama ^^

Naja eigentlich wollte ich mal ne hp machen und meinen guide in html konventieren.
Und hochladen. ;)

Kann man ja auch guides hosten oder so ^^

Schreib doch einfach nen Script, das deine Foren-Formatierung deinen Wünschen gemäss in html übersetzt :confused:

ich bin html noob ^^

Also ich hab keine ahnung wie ich ein script schreibe oder sonstiges.

scripten, php, java, html -> me keine ahnung davon ^^

Naja ich lass es auch bleiben. Aber wenn ich eine Ahnung von html hätte, würde ich im Prinzip den Forenguide mittels find/replace von Tags umgestalten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben