Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
CoNstaNtIne schrieb:...für dieses forum bezahlen ?? ..hab jetzt fast 2 minuten gebraucht bis die post reply seite aufging
einen teufel werd ich tun!! erst regen sich alle auf das leute sachen bei ebay kaufen/verkaufen und jetzt soll ich für nen game was mich overall NICHTS kostet zum traden was zahlen
ich habe eure seite echt lieb gewonnen,aber wenn sich das so entwickelt dann wars das wohl! ...der trade bereich war der einzige der mich zuletzt noch interessiert hat....
naja,auch so werden die favouriten leerer...
sry,aber das muste mal raus! die aktion find ich total