• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das wird schon irgendwie ^^

so erster teil ist geschrieben ^^

Grad bei den Fertigkeiten. Gott ich liebe d2chars.de. Kann man die bildchen gleich in html einfügen ^^

Es wär doch viel einfacher, wenn du die ganzen [...] tags nur durch <...> tags ersetzt? Sprich, schnapp dir den Editor, geh auf Suchen und Ersetzen, such beispielsweise nach und lass es durch <b> ersetzen :confused:

Oder versteh ich da grad was falsch oO?

hm verdammt. Wieso bin ich nicht drauf gekommen. Mal ausprobieren.

E: Es funktioniert aber zeilen umbruch muss man selber machen und das kannn dauern ^^

Du hast doch deinen Guide in Word oder so geschrieben oder? Da kannste dann doch das schonmal alles ersetzen..

Aber hm, stimmt.. für Zeilenumbruch gibts ja hier im Forum nix vergleichbares, da musste tatsächlich immer nen <br> einfügen.. :no:

Naja ich mach das jetzt erstmal aufm editor weiter. Dauert ja nicht so ;)
Und aufs ftp hochladen

*gähn* der erste april ist vorbei, alles wider beim alten...war ja sowas von...:D

mfg
Radnor

Jo, willkommen zurück im alten, gewohnten Trott :read:

jetzt sieht man wieder wer am meisten gespammt hat

so hab grad nen kurzen abstecher auf die ab gemacht - vollgas!!!!! ein freund wollte unbedingt mitfahren ^^
ich muss sagen, dass mein auto von 100-155 total geil abzieht (miz 755 ps :eek: ) dann langsamer bis 160 und ab dann tootttttaaal langsam auf 170
dann ist schluss :)

naja beim zurückfahren, hab ich 2 leute gesehen, die von der polizei aufgehalten wurden... nochmal glück gehabt ;)

edit: aja rad. ich hab ja meinen char in dem mulegame stehen lassen
auf einmal ging der soj counter an ^^ war halt leider ein norm game :p

edit2: mein goldbarb zahlt sich schon jetzt aus
grad gegambelt :eek:
JFn9eWrv.jpg

passt perfekt zu ner sorc die spirit verwendet ^^

edit3: ahahahhahaha
hatte to und der reif ist weg!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Nach dem Finden / Gambeln von sowas, IMMER SOFORT speichern ;)
Siehs als eine Art Lehrgeld, AA :keks:

Ist mir auch schonmal passiert.
Schade um den netten Reif ;(

hm...irgendiwe ist mir gad sehr langweilig...cow runs sind langweilig (die kühe fallen so schnell), CS runs sind langweilig (da fallen zwar keine kühe, aber dafür viele mosnter schnell), PES runs sind auch langweilig (die drei sind auch ncit mehr das was sie mal waren) und baalruns mach ich erst garnicht, die sind eh langweilig bzw nur von trollenden trollen besiedelt, die nciht logisch denknen können (von wegen 2 lamerdine und beide haben conc an :irre: ).

mfg
radnor

Hätte bock auf ne 1.09 party mal *G*
cowen bis zum umfallen ^^

Mir kommt es so vor, als müsste ich mir langsam mal Gedanken über die Instandhaltung meiner Chars machen, weil ich so lang nimmer on war..
Aber ich glaub, so schlimm isses noch net..

Motivation fehlt aber komplett :rolleyes:

urlaub beginnt gerade ^^
hab ne bindehautentzündung ... heute mit roten, extrem verklebten augen aufgewacht, geil! -.-

gestern hatte ich trade glück
10/69/38 life gc + pul vs ist getradet :D

:eek: hab eben mal meiner java friede und rare java gloves gegeben, die ic gestern gefunden habe (nette 20%ias, +2 java und dann nohc 9 str :eek: ). die kleine geht jetzt noch mehr ab.

mfg
radnor

n4p, die muss doch CoH und +3/20 IAS tragen :D

Die Gloves klingen ganz nett, das würde ev sogar ein Troll einsehen...

klar und state nochmal str, damit ich die gloves auch bloss tragen kann :irre:. musste so schon 4 str mehr staten als ursprünglich geplant ;).

mfg
Radnor

mift mir fehlen zu viel stärke um ne ed rüstung zu tragen :/
Jetzt bin ich bei 150 stärke mit lh bei der ama und kann trotzdem nix ändern weil ich auch life brauch oach menno ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben