• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich kann die ed rüstung tragen aber dann ist das gesamte inventar voll. Das mag ich nicht ^^

*hust* ich würd die ncihtmal anziehen, wenn mir die jemand schenken würde. :p

144% :rolleyes:. unter 160% geht garnichts, 100 life müssens dann auch noch sien und 60 ias sowieso. und dann wird auch keine stinkende WF genommen, nein, nen rarer matri mit 400% ED, ias und 2 sockeln (in denen ED/max drin sind). um das ganze dann noch abzu runden kommt nen 2sockel/str/dex/+2ama/dl diadem auf den kopf wellches ebenfalls mit ED/ias gesockelt wird :D.
in ist dannf reilich mit 10/76/45 riesen zaubern und 3/20/3 (ich spiel ja ladder :p) gefüllt. anni und torch dürfen auch nicht fehlen, logischerweise 20/20 und 20/20/10 :irre:.
achja...gloves fehelne noch. ganz klar ias/+2 passiv/str/dex/ml. ringe sind auch klar, nen raven mit 250/20 und nen bloodcraftet mit 25 str/20 dex/res/life und 11% ll. boots sollten ganz klar sein, werden natürlich WTs. bei amu bin ich mal sparsam, da kommt nur nen cats hin. gurt...hm naja, wir wollen ja auch mal pvpen mit der, also entweder razor (PvM) oder verdungos (PvP).
so würde meine traum amsel aussehen :D.

mfg
radnor

Das ist ja nichtmal theoretisch möglich :keks:

:lol:

Er hat zumindest gewisse Ansätze begriffen. Schade dass er Hammmerdin und Smiter nicht mehr hören kann, dann kommt er wohl nicht zu uns in den Temp0l ;(

Ich habe ganz OT ne Frage zu den Crafts (wegen Rads 25 Str 20 Dex etc Ring da oben). Da zählen schon die Regeln für Rare, d.h. es sind höchstens 15 Dex möglich?

jup..da wollt ich mal zuviel ^^. gehen natürlich nur 15 dex auf raren/craftet.

btw. das EQ ist garnicht so unmöglich ;).

mfg
Radnor

Doch, dein Krönchen hat 2 pre- dafür 4 suffixe :p

:eek:

Grad ne 19/20 Sorc geholt zusammen mit meinem Bruder :D

itb_wallpaper_sam1024x768_a.jpg

:eek: :kiss:

gibt noch bessere wallpaper von der frau alba...;)

mfg
Radnor

alba müffelt ja extrem ^^

btw. die ed rüstung ist verworfen. Hab mir in dem rohling nun ne forti gebaut :D

Jessica%20Alba%2001%20-%201280.jpg

jessica8.jpg

und das sind keine fakes oder so ;).

klick für die die es nicht glauben wollen ;).

mfg
Radnor

Weniger ist mehr :D
So bin pennÖrn :zzz: *vonalbaträum*

Ich hab meinen Zerker jetzt auch noch durch Hell geprügelt... total imba :irre:

Naja 1ppl nur, aber alles mit 1-2 Schlägen tot. Dann zum Test Baal totgekloppt (weil ich lieber Champs mag, natürlich in nem vollen Public-Troll-Run. Da hat Baal auch mehr life, und die 7 Trolle in der Konkurrenz-BP sorgen für etwas Druck :D ). Naja, das war ein Punkt für mich jedenfalls (mit lvl 80 :irre: das kann meiner CtH nicht zuträglich sein...)

18k avg dmg, wenn ich den noch weiter spiele steigend (wegen DS von Death und HL und mehr Synergie Bonus).

So ich-mach-alles-alleine-tot Chars sind irgendwie :zzz: . Als nächstes vielleicht die Stärke von DS ausloten mit einem rasierklingenscharfen Tomahawk oder sowas...

meine ama macht nen ga schade mit macht von nun 5,9k die 6k knack ich noch ^^ lvl 78 so rum ^^

Im Trollrun waren ein paar Lamer und irgend so ein Pala mit Fana (ka was, stand nur rum halt) die haben meinen dmg auf ~26k gepush0rt :eek:

Naja. Frenzy-Barb mit 2x Razors Edge, max dmg Armor, Gulli, WTs, HL, Raven, irgendwelcen Schmuck und Handschuhe. Bitte um Kritik dieser ungebackenen Idee (hat aber keine Eile) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben