• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat hier jemadn zuviele tal und tir runen und auch eth und sowas? brauch davon nämlich grad ne ganze menge :D (rohlinge verbraten um die mercs endlich mal richtig aufzupimpen ;)).

mfg
Radnor

EDT: achso und ein paar perf rubine und so wären auch nicht schlecht ;). muss da noch in diverse schilde löcher machen :D.

hm...4 std kein post...komisch

dann muss ich halt mal folgendes loswerden...

ROCK >>>>>>>>>>>>> ALL

mfg
radnor

Ist das ein Teil von diesem

_, _ _ Rock _ _

Rätsel :confused:

wenn du von dem musik genre redest, reden wir vom selben rock :D.

mfg
radnor

Screenshot014.jpg

einzigste veränderung bis jetzt. Hat nun 488 dex ^^

ok
d030.gif

Vieleicht mach ich auch nen Pala mit Razor's Edge...

Waffe mit ED sockeln
max dmg Schild (Resis Automod)
max dmg Armor
Gulli
WT
Raven
HL
ll Ring mit was nettem
LoH
Nossi

Oder ne Ama mit Riphook (ich hab so nen 220% Teil wie CW eins sucht :eek: ) nur fällt mir nichts schlaueres als Strafe mit Atmas ein dazu :confused:

€: cüra du n4p die hat ja viel zu hohe Resis :D

viel schlimmer die HAT RESIS! ama mit res ist doch D O O F ! ! ! ! ! ! ! ! die spielt ma mit -res ! ! ! ! ! ! ! !

und btw ROCK immernoch >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ALL

mfg
Radnor

die von dio is viel viel mehr gosu :p :ugly:

heute krankengymnastik. mir wurde auf schmerzhafteweise demonstriert wie ungelenkig ich doch bin.

solche schmerzen. einfach brutal ;(

€:

haste gesoffen sascha? :consufed:

lass mich die schmerzen erleiden...ich steh drauf :D.

mfg
radnor

EDIT: nö, mir ist einfach nur langweilig...und anstelle nen paar trolle im tempel zu fressen...lass ich meiner langeweile hier ihren lauf ;).

Was gehst du denn nun so auf Rock ab :D ich mag auch Rock aber noch lieber mage ich knappe Röcke :p
Bin dann mal wieder PennÖrn :zzz:

Ich glaub er hat was eingeworfen vorher.

e035.gif

pff jungs das ist hc. LR im CS haut auch rein und ich spiel dort gern mit maxresis :p

sc-n4ps

@baser :autsch: ich brauch keine rauschmittel um meiner langenweile freien lauf zu lassen... das geht auch ohne hilfe ;).

@cira: HC ist SC, nur mit dem unterschied, das man in HC nciht wieder auf steht :D. also nichts mit SC-n4ps hier...

btw. wann machen wir eigendlcih endlich mal mit unsreren HC chars weiter? mein summoner bekommt schon bald kinder :irre:

mfg
Radnor

@baser :autsch: ich brauch keine rauschmittel um meiner langenweile freien lauf zu lassen... das geht auch ohne hilfe ;).

@cira: HC ist SC, nur mit dem unterschied, das man in HC nciht wieder auf steht :D. also nichts mit SC-n4ps hier...

btw. wann machen wir eigendlcih endlich mal mit unsreren HC chars weiter? mein summoner bekommt schon bald kinder :irre:

mfg
Radnor

EDIT: FUCK YOU FORUM! ! ! ! ! !

gute musik >>>>>>>>>>>>>>>> all

naja manchmal schadet es nicht, was einzuwerfen :D

so...ich bin überfragt...ich will meinen ele dru auflösen (der macht irgendwie kein spass)...nun hab ich jedoch das aldurs komplett und wollte das schon irgendwie einsetzen (das trägt ja zur zeit mein ele dru).
jetzt fällt mir jedoch so spotan kein build ein, mit dem ich das aldurs vernüftig einsetzen könnte. rabiner macht kein dmg = doof. FC teddy macht zwar dmg, aber haut zu langsam zu... was gibts noch außer den beiden builds, die man ums aldurs tragen könnte und kein ele dru ist :cry:.

mfg
radnor

Aldurs Wachturm in 1.10+
War meine "Vorlage" zu "Griswolds Erbe in 1.10+"

Vielleicht findest da was, Sascha :)

:cry:. ich will keinen ele dru spielen..die müffeln :cry:. rabiner braucht zuviel skiller (sind zwar billig, aber ich hab derzeit besseres zu tun mit meinen gems :D). FC teddy haut nicht schnell genug zu (das sit ja grade seine str, sein hohen schlagtempo) und nen ww fury etc kannste mit aldurs voll knicken (wäre höchstens spielbar, wenn man setwaffen uppen könnte) :cry:.

ich glaub, ich besorg mir ne pul, uppe einen meiner rippenbrecher und bau mir nen low str dru mit mass CB für tristram :D.

mfg
Radnor

ich will was spiebares...nicht etwas, was std braucht um nen mosnter zu killen :irre:. außerdem ist aldurs nunmal garnicht für summoner ausgelegt...

ich bau mir nen low str dru..basta...der wird soviel life haben, das hat die welt noch nicht gesehen :D. (achso, nicht erschrecken, der wird mit barbaren-wut gespielt werden ;))

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben