• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, Aldurs Set ist nicht griswold set.
aus m Paladin Set kann man was vernünftiges machen, aus m verflohten Hinterwäldler Set halt nit :D

hm...mal gucken:

also mein neuer dru wird folgenbdes tragen sollen:

Helm: Jalals 'Ral'
Rüstung: LH Dusk
Waffe: upped Rippenbrecher 'Sheal'
Handschuhe: Draculs (13 str)
Gurt: TG
Schuhe: Gores
Amu: nen +3 shapeshift (HL wäre für den billig build zu teuer :p)
Ring 1: Raven
Ring 2: nen rarer mit 13 str, 13 dex und nen bisschen AR

im inv wird ne billige fackel (13 stats) rumleigen sowie blitzchamrs mit etaws mehr als 150% blitz res. werd dann noch zusehen, das ich kälte und feuer res auf min 50 (feuer natürlich max) bekomme.

stattung hab ich mir erstmal so gedacht:

str soviel das ich alles tragen kann (wären 11 punkte die ich staten muss, weil 20 jalals + 25 LH + 13 Ring + 13 Fackel + 13 Draculs + 15 Base + 11 durch staten macht ingesamt 110 str, womit ich TG tragen kann und somit auf 130 str komme).
Dex kommt nichts rein, da nicht benötigt wird.
vita alles was geht.

so, skillung soll wie folgt aussehen:

Werwolf max
Lykanthropie max
Barbaren-Wut max
rest geht in Wut

Zoo wirds bei dem hier nciht geben, lediglich nen Geist. aber das ist die große frage jetzt. Oak oder HoW.?
achso, der dru soll sich in tristram rumtrieben. denke mal, da wird der geist nicht lange am leben bleiben, aber lieber einen kurz dabei als keinen ;).

mfg
Radnor

EDIT: muhahaha...mir kommt da grad ne viel bessere idee...nen str only dru und dann ne andere wumme inner hand genommen :D.

Happy B-day VanB falls es stimmt :)

feste_020.gif

auch von mich alles gute vanB!

btw. cira und mike werden ihre helle freude haben KLICK. ricvhtig ausgelegt hat man 4 leute die "bedauerlicherweise" ne VW bekommen müssten :D.

mfg
Radnor

Naja bei allen ausser dem Ersteller müsste man sich aber anstrengen beim auslegen (gut kommt auf drauf an was vor dem edit da stand und so weiter).

*hust* alleine die andeutung darauf, das um so besser die stats, um so teurer die waffe, ist für mich schon eine gewise form der wertschätzung ;). an sich hätte im ersten reply nur ein link sein müssen, der zu ciras fixierten bezüglich WS im tempel ;).

mfg
Radnor

Ja das ist an sich schon wahr. Aber du kannst ja dann doch keinem eine vw geben, nur weil er einem Troll erklärt an welchem Ende man das Schwert anpackt.

Eine Runde :keks: für alle! :hy:
Vielen Dank für die Glückwünsche! :cool:

grats vanb :>

naja mike hat ja schon zu gemacht. Er darf machen ^^

Gott sei dank sind Stefan und ich zwei unterschiedliche naturen ;)

good und bad mod im tempel wechseln sich da regelmässig ab ^^
ab und zu drück ich halt auch ein auge zu :>

@baser: wenn jemand einem troll erklärt, wie er ein schwert zu halten hat, hat er ncihts anderes verdient als wie ein troll behandelt zu werden...trolle sind nur zum spielen da...da gibt man ncihtmal ansatzweise ne richtige antwort. am besten verschlüsselt ma seine antwort soweit, das weder der troll, noch jemand anderes die hintergrundmessage auch nur eahnen kann :D.

mfg
Radnor

Huch du bist Autor?

Wusst ich ja gar nicht :read:

:autsch: das hab ich wärend meiner schulzeit gelernt...alles so schreiben, das es kein schwein versteht :D.

mfg
radnor

Das is sowieso immer das Beste ^^

Gratz VanB :hy:

Wo sind die zwei Sockel? Ach keine zwei, wtf -.-

grml!
manche leute hier im forum gehen mir sooo am sack *zumpicthreadschiel*
einshanullfünf glaubt er ist ja sooo tolerant! :rolleyes:
leute wie er, die an krankhaften realitätsverlust leiden, gehören einfach nur er******en

argh! ich darf gar nichts von dem lesen, weil ich da schon wütend werde... müssen jedem ihre meinung aufdrücken und deren meinung is ja bekanntlich die richtige :motz: :mad:

ganz ruhig AA...

wenn er dir so sehr aufn zeiger geht, mach das, was ich machen würde...such den troll, zeig ihn was physischer schaden in wirklichkeit ist und erlöse ihn von seinen leiden :D.
am besten hört man dann noch nen bisschen underground und die sache ist geritzt ;)

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben