• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
radnor, du hast so recht! :)
aber wenn ich das immer so machen würde, hätt ich schon 47.351 mal lebenslänglich ^^

was nur? schwache leistung...ich glaub wegen mir hätte man sogar die todesstrafe in solchen fällen wieder einführen müssen :D.

mfg
radnor

Ich hab passenderweise, um euch beide Galgenvögel zu richten, meinen zweiten Henkers Gerechtigkeit gefunden. Leider war keine WF dabei, Eagle und Riphook hatte ich schon und hab ich Baal deshalb zurückgegeben.

Morgähn, Kaffee für alle :)
Soif08.gif
Soif08.gif
Soif08.gif
Soif08.gif
Soif08.gif

kaffee am morgen? soll ich wieder einschlafen (was ich eh gleih versuchen werde :D)?

mfg
Radnor

habt ihr morgens nüx anderes zutun als zu spamm0rn?

schlafen oder sowas? :consufed:

me hat seit 7:30 in ner BWL Vorlesung (Grundlagen) und hat W-Lan in der FH :D
Hatte WR LK als zweiten, neben Chemie LK, also brauch ich eh nit aufpassen :zzz:

Umpf, ich hoffe, dass meine FH auch W-Lan haben wird, dann kann ich das auch genießen während der Vorlesungen :clown:

Allerdings fürchte ich schon, wenn die Vorlesungen irgendwie via Internet übertragen werden, bzw verfügbar sind, dass ich dann zu gar keiner mehr hingehe, weil ich einfach zu faul bin :clown:

Heute hab ich zum Glück nen freien Tag, das tut auch mal ganz gut, und ich hab tatsächlich ausgeschlafen :top:

Ach ja.... Pic up :p Titan, wann gehts weiter? :D

Gz. Wanns weiter geht ist geheim . *

Weil ich entsprechende Unterlagen und Übungen habe gehe ich recht selten an die Vorlesungen an der Uni (wtf FH?) wo sie einem sowieso nur das Skript vorlesen (Ausahmen bestätigen die Regel). Wobei, es wäre an sich sinnvoll, wenn man konzentriert dabei wäre...

Ich schätze nicht weit nach 1100 :D

um 7:30 erst?
nach 4.5 stunden schlaf um 5 in der früh aufzuwachen ist geil!!!

naja wenigstens hab ich heut ein ordentliches trinkgeld gemacht :)

Habe googelnd auch verlauten hören, dass es um 1105 und 1107 passieren könnte :clown:

schon gesacht das ich dat weiß :p

ka

btw. ama mit lvl 86 503 dex meine damen und herren in hc :p

ne ama spielt man vit 0nly !!!!!11

:p

/me hat atm kaum bock auf d2 :/

sc müffelt. Außerdem nl hallo da hat ja jeder alles :p

btw. 2 wochen urlaub o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben