• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:
sc müffelt. Außerdem nl hallo da hat ja jeder alles :p

btw. 2 wochen urlaub o/

so?
gimme Pride Giant Dresher, eth upped Skullders, upped Mosars, eth SchnittÖrs, TOD Ettin, Forti !1!!11einself.

Jeder hat ja in NL alles, alles klar :rolleyes: ^^

ed/ias rüstungen, die charms. NL ist einfach verdupt ;)

mike wer braucht coh wenn er forti hat ^^

ach, geht doch alle sterben! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

mfg
Radnor

eh..pass auf wie du mit mir redest ja! ich wurde gestern erst wieder zum psychopathen ernannt :D :p.

mfg
radnor

deswegen war die person, die mich gestern als jenes auch betitelt hat, ziemlich niedergeschlagen, als ich meinte, das das nichts neues für mich ist :D. mach ja auch kein großes geheimnis dadraus :D.

mfg
radnor

Is ja ein ganz schönes Mod/Champion-Gequatsche hier! :D
Sieht nett aus, immer rot und dann mal blau unterm Ava...
Tut mir leid, daß mein weiß da net so gut reinpaßt :clown:

verdammt! jetzt haste unsere schöne farbkombo versaut van! das passt doch nimmer...jetzt sehn wir aus wie die holländer! :p

mfg
radnor

EDIT: udn da heute freitag ist, mal die kleine zwischen frage...hat wer lust übers wochenende nen neuen char zu basteln? hab mich dazu entschlossen, mir ne orberin zu basteln. aber alleine ist das imemr so fad :D.

ich spiel nix mehr im internet diese ladder wohl außer meine jetzigen chars.

Ich geh nach der ama in classic wieder :p

von Holländern hab ich erstmal genug und von den Beligiern erst garnicht zusprechen :rolleyes:

scheiß auf die käsemenschen und die hobbydeutschen :D. sag mir leiber ob du nciht schon wieder lust auf nen neuen char hast oder muss dein fröstling immernohc durch hell? wenn ja, sag bescheid, dann muss ich nur meine java aufräumen. dann können wir nämlcih schnell mal andy killen, und in akt 2 nurnoch den stab holen. danach kann dann akt 3 ganz in ruhe gemacht werden und zum krönennden abschluss im CS mal richtig gerockt werden :D. akt 5 ist dann wieder langweilig ;).

mfg
Radnor

Um Gottes Willen, 40 neue Seiten. Egal - genießt ihr schon eure Osterferien?

Ich sollte ja eigentlich meine Skripten durchwühlen. Stattdessen hat mich BGII und meine Freundeskreis fest im Griff. Wird Zeit, dass der innere Schweinehund wieder überwunden wird.

Sowas wie Osterferien kenn ich nicht :p

BG müsste battle grounds sein...

und was zum geier sind osterferien? hab sowas mal vor 5 jahren gehört, das es sowas gibt, hab aber gedacht, das die dieses komische teil damals abgeschaft wurde :p.

mfg
Radnor

BG könnte auch Baldurs Gate sein ^^

jo hab ferien :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben