• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh Gott der erste Paladin ist lvl 76 :rolleyes: haben die nix anderes zu tun :eek:

Mein Shocker ist gerade mal 26 & habe vergesse Screenshot in Ladder zumachen :wand: hoffe mein Kumpel hat's für mich gemacht :autsch: .

Die Ritter:

Toter Diablo:

Mehr folgt später.

ach göttchen. gibt schon den ersten char mit lvl 79 ^^. aber alles solche nulpen, die mit sorc, lamerdin oder was weiß ich was spielen :D.

@vanBmach keinen mäyrtyrer. du hast keinen ll und verlierst konstant 8% des ausgeteilten schadens ;). du bringst dich selbst um.

mfg
radnor

EDIT: und was sieht man nicht immer zufällig, UD (ladderstürmer der letzten saison hatten die ersten lvl 90 chars) sind wieder mit von der party. nur diesmal in HC.

EDIT 2: also dias ableben haste echt mal gut erwischt, genau in dem moent wo seine seele seinen körper verlässt ^^.

wir sind ja echt armselig, wie können wir es uns zum start der ladder bloß erlauben zu schlaffen? :D

traurig, wie viele süchtige es gibt.

mfg

Okay, wenn der Märtyrer sich dermassen net eignet... Dacht, mit Heiler und später ein zwei leech Ringen liessen sich das ausgleichen... Wie wärs mit nem freezer? Ich mein VC will ja schon nen frostmerc machen. Hat das dann Sinn? Mit nem Freezer könnt ich mich auch sehr gut anfreunden :)

mfG VanB

vC ist schon ein healer und der packt das schon mitm heilen alleine (ich habs ja auch gepackt :D).

freezer ist auch nicht schelcht. aber was zu empfehlen ist, ranger bzw burnerdin am anfang. der hats verdammt leicht, frag ma den player ^^. als der noch dabei war, gings eigendlich recht zügig vortan. danach wurde es etwas schwerer ;).

mfg
radnor

Hab jetzt einen lvl 18 Smiter mit gozu Sachen:
Isenharts Helm UND Cathans armor :eek:

gz^^ Okay, mach nen Burner, wenn der gut in euer Party-Konzept passt! dann gibts freeze von merc, oder so müsst auch gut gehn :) bin dann unter grimaldi on!
mfG VanB

wer ist den grad alles von denen die schon angefangen haben online? könntet ja mal in den channel OP RdK-1 gehen und dort warten. wenns genug leute sind, könnwa ja nen bisschen monsterkloppen gehen :D.

mfg
radnor

Also einfach den channel wechseln? auf Op Rdk-1? Sorry bin halt doch noch nen newbe! ;( Hab ich jedenfalls gemacht so. und nun? Game aufmachen oder was?

mfG VanB

Ich stell mich rein, bin aber erstmal essen.

morgen!

so ich hab ab jetzt wieder zeit... wenn irgendwo platz is, spiel ich mit :)

tschaka! :p

So bin lvl 18. Geh jetzt erst mal essen. Wie läufts bei der Hauptparty?

mfG VanB

ich fange neuen Paladin an - lasse meiner erst mal auf 19 in AKt3 - da kann man so schön einkaufen!
hat jeztz nix mehr blaues an! ;)

mfg

naja, wir tanzen jetzt schon alle sammt vor baals nase rum.

btw. die ahnen sind olle schlappschwänze. da verteilt man extra nen paar pot und was ist am ende? nicht einer musste aufgehoben wernde :D.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
naja, wir tanzen jetzt schon alle sammt vor baals nase rum.

btw. die ahnen sind olle schlappschwänze. da verteilt man extra nen paar pot und was ist am ende? nicht einer musste aufgehoben wernde :D.

mfg
radnor

ich wusste du hast'S drauf ;)

mfg

ne, das ist ärgerlich. hab 10k gold in tränke verbraten ^^. die sollten malwieder etwas stärker werden die jungs ^^.

mfg
Radnor

so, ich bleib jetzt solange mit meinem char auf lvl 37, bis ein paar mehr aus der RdK Party in akt 5 sind und baalen können. mit den paar eluten die da sind, macht as einfach keinen sinn zu lvln ;).

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben