• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tststs, SCHÜLER :motz:
Hab nur von Donnerstag bis Dienstag frei :(

Aber dann im Sommer von Ende Juni bis Anfang Oktober :p

Ciraxis schrieb:
BG könnte auch Baldurs Gate sein ^^

jo hab ferien :p
pff Battle Grounds - für haltet ihr mich?
Natürlich Baldur's Gate.

Hab' für die Sommerferien bereits zwei Angebote von Schering. Wer ist alles in Berlin?

was soll ich in dunkeldeutschland :irre:. ich bleib hier in meinem zentralen örtchen, von dem mal england aus regiert wurde :D.

mfg
radnor

Wtf ist Deutschland? Das Ödland nördlich des Rheins?

Geil :lol: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1090109

Naja aber er ist ja ein armer Kerl, ein wenig wie ich. Ich meine, wie viele Dragonscales habe ich schon gefunden diese Ladder? 2? 3? Aber meint ihr ich hätte auch nur einen Herold gefunden? Neee-.-

Aber du gehst nicht davon aus das es ein Upped Herold ist der da gedroppt ist :D

Würde man sich das uppen sparen, wie praktisch :cool:

Schönen Abend allerseits :hy:

<--- ist sowas noch nie passiert ihr naps...ich weiß zu 99% sogar ob es sich lohnt nen rares item mitzunehmen oder nicht, anhand des monsters welche es gedropt hat!

mfg
Radnor

erzähl mal in ner kurzfassung, worum es da geht...kein bock den schmarn zu lesen :D.

mfg
Radnor

Hab das Fenster schon wieder zugemacht, als ich Halflife gelesen hab :clown:

sowas ist doch egal :D. nur ist mir der text heute einfach zu lang. irgendwie ne null peilung heute gepaart mit einem undefenierbaren befinden. :irre: (bin ich ne maschine oder was? :D)

mfg
radnor

darum, dass internet- anbieter sperren für potenziell gefährliche spiele einbauen sollen

:lol: <--- klicken nicht vergessen ;)

das diese trolle nicht einfach mal die finger stillhalten können. alles nur unnötige belastung der server!

mfg
Radnor

Naja, für Dich sind es dafür gesammelte Posts :p
wobei ich nicht glaube, daß Dir das Sammeln von Posts wichtig wäre....
Btw Guten Morgen euch allen :hy:

Moin :hy:

@Sascha:
Das geht ja noch.

Hier nen Beispiel aus m Strat: :D <--- klickOrn

Titan hat extra nen 1a Thread darüber geschrieben. Aber den roten, fixierten Wegweiser zu benutzen ist ja zu viel verlangt :rolleyes: :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben