• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sascha zerreisst mein schönes Grief ;(

Grief habe ich ja keins, aber kann niemals so gut sein wie mein nettes Death in einer schicken Ettin :D

Moin ihrs :hy:

scheiß aufs posts sammeln, es geht einfach nur darum, das leute mal lesen sollten, was sie posten. der ersteller hat ne !!LASH!! zur verfügung und die trolle da reden was von Oath .irre:. wo kann oath bitte mit ner vorhandenen lash mithalten? :irre:
was die frage an sich angeht, ist sie wirklich üerflüssig. dennoch sollte sie richtig beantwortet werden und nciht irgend nen humbuck daher geseiert werden.
und maddin, baser ht recht. grief sieht nur toll aus und macht viel bumms laut calc. abe der viele bumms, macht sich fast nciht bemerkbar, wenn es drauf ankommt. in den meisten situationen (auch in volleren games) fehlt einem z.b. CB. daher bewerte ich persönlich eine waffe mit CB an bord höher als eine mit "nur" dmg.
und ja baser, deie ettin ist defenivi besser :D.

mfg
Radnor

N0ne verwendet glaube ich Grief auf seinem Dreamer. Und da isses wohl besser als ne death ettin (hab speed jetzt nicht nachgeschaut), weil es nicht so lahm is und der Dreamer nunmal kein Fanatismus verwendet :D
-> ich würde sagen, er wollte dich ein wenig auf den Arm nehmen, Radnor :clown:
Aber der Typ, der ne Lash gegen Lichtsäbel tauschen wollte war wirklich sehr lustig:D

mfG VanB

Er wollte nich nur tauschen, er hat es sogar getan.. Das is das lustige an der Sache :clown:

Das wäre wie wenn man ein gutes light Eschutas auf einer Light Sorc gegen Occu tauschen wuerde :lol: aber irgendwie noch extremer :clown:

Eigentlich hätte ich dem ne Pm schreiben sollen, daß er von mir noch nen GOZU-Lichtsäbel haben kann und er soll mir doch seine BESCHISSENE Lash dafür geben, die ich dann für ihn "entsorge" :clown:

Also der Arme Hilfesuchende Kerl in dem Thread muss jetzt der maßen verwirrt sein jeder sagt was anderes.
Andere Tippen aufwendige Rechnungen und andere wieder rum verwenden komische Abkürzungen.

Mir als Anfänger wäre das jetzt schon wieder zuviel und ich wuerd alles so lassen wie es ist ich wette das wird er auch machen :cool:

btw: Grief > all :D

Vor allem, daß der xxxx es nicht lassen kann, weiter auf den Waffen rumzuhacken. Das geht total am Inhalt der Fragen da vorbei. Und diese ewige Klugscheißerei kann doch nur verwirren. Die Abkürzungen erleichtern das tippen halt schon enorm :angel:

mfG VanB

im PvP rahmen möchte ich nur mal kurz nen bisschen geplänkel mit einem weiteren hier ansessigen paladinspieler hervor holen. ein bisschen smite/charge gegen zeal/smite (ich) gespielt. er hatte zetweise grief als waffe, ich nen einfachen astreons. alleine durch das slow und den netten AR boost auf astreons habe ich ihn in der zeit wo er grief hatte öfter umgetackert als er mich. nachem er die waffe gewechselt hatte, wars wieder ausgegleichen. hier hat grief also völlig versagt in meinen augen.

Haha, wenn du mich damit meinst dann fügt aber noch hinzu das mein PvP geschick gegen Null geht da nuetzt mir auch mein Grief nichts :clown:

hast doch meien spielweise nach 3 rips übernommen :D. also wars nen gleichwertiger vergleich maddin :D.

mfg
Radnor

da is man mal 2 tage nicht da und ihr spammt alles voll!!!! :mad:

aja die welt ist schon wieder (naja teilweise) scheisse ^^
der woofer funktioniert, nur der verstärker nicht - toll nicht?!?!?
AHAHAGARAGRAGRHA!!!!!!!!

Wie leicht man AA's Welt schlecht machen kann :flame: einfach paar Kabel kappen und er verwandelt sich in eine tickende Zeitbombe die nur darauf wartet zuexplodieren :D

Aber nein ich hab nichts damit zutun :angel:

hm...ein destkey fehlt mir...so ne kacke :D.

mfg
Radnor

davon hätte ich ja genug..aber du wärst ja nciht dazu bereit 2 terror gegen 1 dest zu tauschen :D.

mgf
Radnor

ja dann hab 3 terror 3 hate und 2 Dest :clown: von daher schwachsinnig :eek:

ne, ich hab dann ja 3 terror, 3 hate, 3 dest keys . ih könnte dann den run machen nur du musst dir halt nen dest dann noch suchen .

mfg
Radnor

:lol: der Berkel hast mit "der Schild" "das Schild" "die Schilder"

Belohung muss sein :D

:keks: und :go:

Irgendwann wissen sie´s :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben