• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhahahaha...schlüsselset kmplett :D.

mfg
Radnor

screenshot1562hm.jpg

und ich spiel doch keine assa :cry:

mfg
radnor

Kannste bestimmt für 15 Pgs verticken :clown::top:

Mir fehlt nur noch 1 Terror ... :rolleyes: hau die assa Torch fuer ne Um raus :D kommste deiner LO näher :p
Oder mach ne Assa hab gerade Kampfkunst Skiller mit 4 max dmg gefunden :cry:

:zzz:

Rad, Lo, willste ein Grief bauen :D

Bei uns regnets grad so, das ich nicht sicher bin ob ich eben mit dem Auto oder dem U-Boot nach hause gefahren bin. Gut, so grosse Scheibenfläche könnte wegen dem Druck bei einem U-Boot schwierig werden, also wars wohl doch ein Auto.

ähm...ich selbst würde ne kickse wohl eher ohne charges spielen, dafür mit giftgeifer, drachenkralle, drachenflug und drachjenklaue spielen ;). da wären schattenskiller dann wohl besser ;).

@baser: :autsch:, ein gut gemeinter rat...LAUF! lauf um dein LEBEN!

mfg
radnor

ich glaub ja sogar rad ist ein grief liebhaber :eek::p

btw n8 ^^

Sowas, hab ich n0nes Thread schon wieder zu früh geuppt. Hab ne Ermahnung bekommen :cry:
Scheinbar bin ich zu verpeilt, um eine Stunde Aufzeit zu rechnen..... :(
Also, ich werde da wohl nix mehr uppen.....

mfG VanB

Hm kann auch damit zu tun haben, dass das Forum manchmal eine komische Zeit hat...

Wirst du jetzt gebannt VanB :D

Naja, wird ja nicht mehr vorkommen :rolleyes:
Ist mir so schon peinlich genug das :hammer:

€: aha, gibt wohl nen Unterschied zwischen Ermahnung und Verwarnung. Dann war´s noch nicht ganz so schlimm :D

Dann ist ja gut. Man sollte sowieso zuerst Sascha und Mike bannen, weil sie immer im Temp0l rumflamen :angel:

Ja ich weiss dass das dein Forum ist hier Rad. Ideal also um meine Aussage anzubringen :p

sascha gehört sowieso gebannt. der hat doofe ohren :p

und ci und mike auch :D

und dann machen wir einen thread auf:

suchen neuen pala mod und warten drauf, dass uns irgendwelche fallens in die falle laufen *hrhr*

schieb das nächste mal schneller cira...jetzt muss ich mich gleich wieder über die PvP trolle aufregen :angry: !! !! !! !!

mfg
Radnor

:lol:

Dranbleiben an dem anderen PvP Thread is auch gut:

Da der Char sowie nix kann, würde ich ihm gleich ne dicke 2-Hand-Waffe geben,
damit er wenigstens hin und wieder mal nen 1-Hit-Kill schafft.
Der Charger hält eh nix aus, deshalb mach gleich alles auf Offensiv.
D.h. mit Gores / HL / Forti / Obidiencel, Botd 2 hand oder so /
als Handschuhe Steels falls genug str sonst Draculs / Verdungos etc..
Wirst aber gegen fast alle vernünftigen Chars scheiße abschneiden.

und

Nen Charger kannste im PvP vergessen. Der reist sogut wie nix. Wennste doch einen bauen willst dann nimm ein dickes 2hand botd

aus dem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1091056

Rad, dein Auftritt :D

titanen mike du oller theoretiker, wo ist es schwer LT anzucasten ohne res zu haben :D (vorsicht insider).

mfg
Radnor

EDIT: davon träumst du auch nur, das ich da posten werde....bei diesen PvP trollen da treib ich mich nciht rum...können alle nurnoch lamen...richtig PvPen gits ja garnciht mehr!

rad, seit wann wird grief bei den trollen überbewertet?
grief = wenig char screen dmg = crap!!! ^^

btw ich mag grief und hab imho nen höheren killspeed als mit einer lash - zumindest kommts mir immer so vor :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben