• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FqdIzVEi.jpg

Erst ne perf. Windforce bei Pindle, heute ne GUL-Rune :eek: :cool:
Pindle 4 president :D

Alles natürlich LADDER :clown:

Sam mach mal bitte einen Screen von dem 220 ed Riphook will da jemanden neidisch machen :D

€dit: Nicht mehr nötig er hat einen :eek:
€dit: Gz in Ladder ist eh alles besser :angel:

Ja habs grad gelesen. Schade, quengelnd macht CW ja mehr Spass, aber da kann man nichts machen.

Man sieht sich, heute lange Sitzung, morgen Sitzung, dazwischen Uni reinquetschen und der Militärdienst steht direkt nach Ostern auch vor der Tür :cry:

narf 1:00 nachts und mir is langweilig.

ferien sind nix gut :/

Na du hast Probleme :D Ich sollte schon fast wieder in einer Vorlesung sitzen :/

so hab grade den 2ten anmeldeschritt bei der vet. med. in wien hinter mir - habs mir schlimmer vorgestellt

aber schön, dass ich dadurch heute frei habe :)

screenshot1608dk.jpg

heute gefunden :eek:. mein erster seit 1.09 (wo ich stolzer besitzer von ~20 von den teilen war ;)) :D.

mfg
Radnor

Hihi, so freut man sich auch noch über die kleinen Dinge in D2 ^^

kleinen dinge :eek:. occu ist und bleibt einer der besten sorc orbs, die es gibt :autsch:. auch wenn das tele bei treffer dadrauf nervt, ich mag das teil sehr gern!

mfg
Radnor

Die Dingens verfolgen mich diese Ladder, hab schon einige gefunden (Wahrscheinlichkeiten sind halt mit Unsicherheit behaftet). Ich hab jedesmal gedacht, so viel seltener kann ein Herold eigentlich auch nicht sein :D

Das "kleine Dinge" sollte ja auch net die Qualität von nem Occu anzweifeln, im Gegenteil, ich finde auch, dass es zu den Besten Orb Sorcs gehört, Preis/Leistung mal gar nich erwähnt..
Wollte damit nur ausdrücken, dass man nen Occu doch öfter findet, als nen Klafter..

Ich verwende Occu wegen Tele eigentlich nie. Sowas muss ich einfach nicht haben, gerade Schinder mit Pusterohr, Skelettmagier im Rudel, Bogenschützen natürlich ebenso etc bringen einen derart häufig zum telen, dass man kaum mehr was anderes machen kann.

Lieber nen Wizzy, sag ich da zu mir und vertrade diese an sich wirklich netten Stäbchen.

Baser schrieb:
Ich verwende Occu wegen Tele eigentlich nie. Sowas muss ich einfach nicht haben, gerade Schinder mit Pusterohr, Skelettmagier im Rudel, Bogenschützen natürlich ebenso etc bringen einen derart häufig zum telen, dass man kaum mehr was anderes machen kann.

Lieber nen Wizzy, sag ich da zu mir und vertrade diese an sich wirklich netten Stäbchen.

Maxblock hilft einem da SEHR weiter :rolleyes: ;)

käse...sich nciht treffen lassen..dauer tele ist des rätsels lösung :D. weil mal im ernst, wer kämpft mit ner sorc, wenn er es nicht muss ;).

mfg
Radnor

Berkeloid schrieb:
Maxblock hilft einem da SEHR weiter :rolleyes: ;)
Stimmt Teilweise, dann müsste ich die Liste auf Skelettagier, Ritter, Seelen, Hexen, alle natürlich in grösseren Mengen, beschränken.

@Rad: Hm wenn die Sorc nur telen soll die ganze Zeit braucht sie sowieso kaum +Skill (genug halt um gratis-Tele zu erreichen :p) und kann Wizzy nehmen wegen mehr Mana, Manareg, Resis :D

sie soll doch nicht nur telen :rolleyes:. aber dann telen, wen sie sowiso nicht kämpfen muss.

btw. das ergebnis aus tristram hat mir diesesmal wieder sehr gefallen :D.

screenshot1611eo.jpg

udn die java geht gut ab damit :D.

mfg
Radnor

omg
ich war jetzt 2 wochen nicht im fitness studio - heute natürlich so weitergemacht wie voriges mal - omg mir war kotzübel, kalter shcweiß, etc.
GEIL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben