• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir heute fast ein bein ausgerissen,als ich schläuche für ne solar anlage verlegt hab :/

bw:

hrhr

AgainstAuthoriy schrieb:
omg
ich war jetzt 2 wochen nicht im fitness studio - heute natürlich so weitergemacht wie voriges mal - omg mir war kotzübel, kalter shcweiß, etc.
GEIL!
So gings mir nach der Verkühlung. Allerdings erst anschließend unter der Dusche.

screenshot1629gj.jpg

IMBA!

ab lvl 8 tragbar, 69% block auf ama/barb/assa (pala hätte folglich 74%!) und dann nur 75 str req (was für nen low lvl barb nicht mal schwer ist!).

mfg
Radnor

verkühlung?

hassu nachm saufen im freiem übernachtet?:D

bald knall ich mir auch mal so die hucke weg, dass ich 3 tage später noch zick zack lauf.
nur noch 8 tage... hrhr

ach, nur der 18te...der ist doch nichts wert. man darf nen bisschen mehr als sonst, kann aber auch noch immer nach jugendstrafrecht bestraft werden. kein reiz dabei irgendwas "verbotenes anzustellen".
besauf dich dermassen, wenn du 21 wirst und hau dann richtig auf die kacke...dann musste auch richtig grade dafür stehen :D.

mfg
Radnor

irgendwie kommt mir doch der leise verdacht das radnor alles zunichte machen muss. Egal ob RL oder VL.

*ich gebe weiter an Dr. Baser. Was meinen Sie dazu?

ist doch war onkel psychodingensdoc. 18 werden sti wie 16 werden. nur das man vor dem gesetz mehr rechte bekommt. jedoch nicht unbedingt für seine taten betreft werden kann bzw nur eine milde strafe zu erwarten hat. das ist doch langweilig :D.
21 ist da viel cooler. da gilt man endlich als erwachsen und wird auch entsprechend behandelt. wenns da mal vorkommt,d as dich en türsteher nachm ausweis fragt, bekomsmte wenigsten "entschuldigen sie bitte" zu hören. mit 18 bekommt man sowas nicht!

mfg
Radnor

Ciraxis schrieb:
*ich gebe weiter an Dr. Baser. Was meinen Sie dazu?
Äh hmm? Ich? Krank, sicher. Was nun gleich? Wer? Patient Radnor? Ach Zwangsneurose, Geltungsdrang, europaweit bekannter Stalker? Ja, der ist halt krank, nicht?

:D

Weisst du Rad, dass so ein Hoher Schild der Abweisung auch nen anderes nettes Präfix haben könnte und der olle Onkel Larzuk dann noch zwei Sockel reinhauen kann? Das ist dann imba :p

aber die meisten wirklich netten prefixe haben nen höheres lvl req als 9! :p. und durch die schon vorhandenen sockel spart man sich das sockel reinmachen lassen und die eventuelle enttäuschung,d as es nur einer geworden ist :p.

mfg
Radnor

Player schrieb:
verkühlung?

Na, mein roommate musste im Winter surfen gehn - scheis Südküstler. Zum Glück isser ausgezogen. Die Kehrseite der Medaille: jetzt hab' ich 'nen 40jährigen Amerikaner im Zimmer, der derartig Gottesfürchtig ist, dass er nicht ins Wachsfigurenkabinett gehen will, weil das ja Götzen sind und der somit eines der Zehn Gebote brechen würde. Ich kann die ja noch nichtmal aufzählen.

Player schrieb:
verkühlung?

Na, mein roommate musste im Winter surfen gehn - scheis Südküstler. Zum Glück isser ausgezogen. Die Kehrseite der Medaille: jetzt hab' ich 'nen 40jährigen Amerikaner im Zimmer, der derartig Gottesfürchtig ist, dass er nicht ins Wachsfigurenkabinett gehen will, weil das ja Götzen sind und er somit eines der Zehn Gebote brechen würde. Ich kann die ja noch nichtmal aufzählen.

Ist wohl nen Mormone?
Also man kann´s ja auch übertreiben :rolleyes:
Aber dich braucht es ja nicht zu jucken, solange er Dir nicht sagt, was du zu tun und zu lassen hast, oder? :D

mfG VanB

ich bin zwar katholisch aber nich religös :D

wurde nitmal gefirmt, weil lästig und so ~~

Hab mich auch nicht firmen lassen weil man da soviele Samstage opfern musste da hat ich eindeutig besseres zutun :bersi:

uppedskulli%e4th.jpg

so endrüstung für meine hammerdin tuckö außer mir drop ne jah und ne ber^^

Na wenn ich so die Fragen der Trolle als Massstab nehme, dürften Jah und Ber, sagen wir, gleich nach El die häufigsten Runen sein?

weißte was mir grad auffällt? der skulli ist nicht perfekt! fehlen ja 2%! (hatte 1.09 mal nen perf eth gehabt :D). außerdem sit der sockel nicht voll ausgenutzt, ist ja nur nen PT drin. mensch cira da gehört doch ne ist rein :D.

mfg
Radnor

:autsch: kein n4p, nur ein totaler anti perfektionist! der spielt ja nichtmal HC richtig. das rippen eines chars muss irgendwo schon richtig wehtun :D.

mfg
radnor

Ich rip halt keine chars :p

pff der war billig und auf die 2ed scheiss ich. Aber runen scheissen kann ich nicht ;)

43,8k def mit hs, trotz merc und bo *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben