• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch nur 18. Braeuchte Duriel und dann den Rest.
Kann aber erst ab 20-21 Uhr

melde mich hiermit ab!

Hab extra level 20 angestrebt, aber wenn die Leute bedrehen machts keine Spass!

mfg

kann ich verstehen. find ich ok. ich warte die ganze zeit jetzt schon und was ist. die 3 lvln munter weiter. so spaltet sich die party und das ist bockmist. ich hätte doch NL zocken sollen -.-. da hab ich wenigstens fertige chars.

mfg
radnor

Ich hätte auch munter weiterleveln können, aber vieleicht spiel ich mit dem kleinen fireburner weiter!

mfg

Edit: wer will kann mich anwispern! *owl1

Wenn die einen z.B. schon lvl 70 sind und die anderen gurken auf 40 rum, bringts das nicht.

so wird es aber in ein paar std bestimmt aussehen. daher hab ich mich slebst ja auch aus der liste genommen. so amcht das einfach alles keinen sinn. nächstesmal werden die regeln für so ne pala party deutlich verschärft. weil das was hier grad abgeht, hat b-net qualität.

mfg
Radnor

Also ich wird mich freuen, wenn sich ein (paar Leute) jemand melden wuerde, um ein bissel norm zu spielen. Hab keinen Bock auf opens :(
*sfp-Prediger

so, da muss ich dir mal widersprechen

wir haben mehrere stunden nur "mf-runs" gemacht, wo wir extra wenig gelvlt haben... wenn dann am ganzen tag keiner kommt, wunder ich mich schon, weil sich ja anfangs so viele leute angemeldet haben... wir würden auch jedem helfen und mit ihm lvln, damit er aufschliesst - nur keiner meldet sich!

edit: btw lagern wir auch ein paar sachen ... wenn wers braucht, bekommt ers

edit2: jeder der uns anwhispert, dem wird auch geholfen... nur wenn man halt x stunden wartet und es kommt einfach keiner, is das nicht sehr party-fördernd

Dann ist ja gut:), dachte ihr haettet die ganze Zeit nur gelvlt...
Wenn ich Acc Namen wuesste wuerde ich auch whispern...

AgainstAuthoriy schrieb:
edit: btw lagern wir auch ein paar sachen ... wenn wers braucht, bekommt ers

edit2: jeder der uns anwhispert, dem wird auch geholfen... nur wenn man halt x stunden wartet und es kommt einfach keiner, is das nicht sehr party-fördernd

zum ersten edit: weiß einer das ihr was lagert? was ihr lagert? wenn ihr das macht, könnt ihr das hier posten. weil ich z.b. hätte für meinen paladin einige items mit +skill gebrauchen können. und items die meine resistenzen ein wenig besser ausschauen lassen.

zum 2ten edit: siehe faniro. ohne acc kann man euch nciht whispern. und weiter zocken ist auch nicht unbedingt partyfördernt.

btw. für die nächste party gibts ein paar neue regeln. auf wunsch setzen wir sie schon in dieser ein. dsa heißt dann jedoch, alle fangen nochmal ganz von vorne an. es dürfen dann aber auch die schon vorhandenen items genutzt werden.

mfg
Radnor

wir sind nie nach alp gegangen... also wir haben eh gewartet

@items: ja hab was mit pala skills (säbel und so)... hab zb auch kuko gefunden - den braucht ja auch wer... dann noch rares und so... mein schatz is voll!

@neu anfangen: neu anfangen, will glaub ich (fast) keiner

wir werden jetzt einfach jedem helfen und ihn auf ein gutes lvl bringen bis wir alle ~ gleich auf sind... is doch besser so :)

Sorry, mir ist gestern was famliäres dazwischen gekommen. Hab jetzt ne Stunde Zeit und werd weitermachen. bin ja stuck at lvl18 noch :( hoff ich komm heut übern Tag weiter, dass ich morgen aufschliessen kann!heut mittag müsst ich auch on sein.
mfG VanB

der rat hat getagt und folgendes entschlossen:

Alle leveln allein bis act1 nm, dann zusammen gamen bis act 5, dann wieder allein leveln bis act1 hell, dann wieder gemeinsam bis act5.

also wird dan hab heute weiter so verfahren wie gestern schon. den kleinen wird beim weiterkommen geholfen (aber so, das sie in der lage sind im falle der fälle auch solo zu lvln) und die großen bleiben da wo sie sind, bis alle alp fähig sind.

mfg
radnor

Und wer die Finger nicht stillhalten kann soll doch einen neuen Char anfangen und den solange bis lvl99 gamen. ;)

Sascha, aender den Satz mal um zu "Alle leveln allein bis Act1 nm, dann zusammen gamen bis Act5, dann wieder allein leveln bis Act1 hell, dann wieder gemeinsam bis Act5."
Damit keine Missverstaendnisse entstehen. :p

pat

Edit:
lol, ich bin im Rat? :D

du bist nicht im rat, du bist der rat :D.

mfg
radnor

Steck grad bei Duriel fest... Muss jetzt aber erst paar Sachen erledigen. Meld mich später wieder! Viel Spass euch! mfG VanB

Also mein SHocker bleibt jetzt dann halt bei lvl 47 stehen (nm) und wartet auf die anderen hätte dann aber auch gerne eine feste Zeit + termien :p

2t Charakter schon auf 21 :eek: :p

n0ne. schrieb:
2t Charakter schon auf 21 :eek: :p

und wo steht der? :D

btw. 2. Char ist lvl 14 und hat schon den würfel gefunden :p. und der hat auch immer noch ein läuft in xx tagen ab. :p

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben