• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du lüchner. der ist erst 20 ^^.

btw. lvl 17 feuer trapse und hat den stab gefunden :D. und immernoch keine 2 std gespielt mit :D. die dumme schlampe it viel zu stark zu anfang ^^.

mfg
Radnor

Sowas! Gestern mein Auto zur Reparatur gebracht, heut morgen abgeholt und prompt is es schon wieder net angesprungen. Also nochmal hin und Batterie ausgetauscht. Hoff, jetzt tut´s. Bin jetzt wieder da zum zocken :)

mfG VanB

sorry, musste zu meinem vater ---> spital :(

aber jetzt kann ich wieder spielen und vor allem helfen :)

gz
-AA-

lvl27 bin ich jetzt. Bin bei Dia hängen geblieben. Meine Resistenzen sind immer noch katastrophal :D
wenn noch einer ne eth Rune übrig hätt, wär ich dankbar, kann sogar nen PA rausgeben. Komm aber erst wieder heut abend on, weil ich jetzt auf ner Geburtstagsfeier bin :angel:

mfG VanB

Ich meld mich grad mal aus Braunschweig von meinem Zivi Lehrgang :hy:

Werde Freitag wohl gegen Nachmittag irgendwann zu Hause sein und hoffe, dass dann noch fleißig Leute da sind, mit denen ich ein bissl zocken kann :)
Wie ich sehe, sind die Level noch nich ganz so erschreckend gestiegen, sodass ich ja eigentlich noch mitkommen können sollte :top:

Also, wenn Freitag ne Party startet, bin ich auf jeden Fall dabei, hoffe da wird was gehen :clown:

Bis denn dann :clown:

ok, unsere 3 "großen" palas haben ne aufgabe. der vanB steht mit lvl 30 in akt 5 und müsste für alp gelevelt werden. eventuell auch ein wenig mit items bestückt werden, damit seine res nicht so mies mehr ausschauen ;).

haltet euch also ran. ich werd euch regelmässig mit nachzüglern beliefern, so wie ich einen finde :D.

mfg
radnor

Hab mir grad nen Zephyr gebaut. Leider war der Rohling net besonders...
Vielen Dank für die grossartige Hilfe!! :kiss:

mfG VanB

sry, dass ich heut net helfen hab können

musste weg (gehen) :D, aber wenn alles geklappt hat, passts eh

:hy:

VanB2005 was fürn pala spielst du hätte noch was Zeug rumfliegen.

mfg

Schauen wir mal wieviele Palas ueberhaupt noch ins bnet koennen nach dem neuesten "Unfall" im bnet. Also ich komm noch rein. *bravbin*
:D

pat

Von was für einem Unfall redest du :confused:

hm...ich komm rein :D. klopp mich gleich erstmal mit den kühen rum :D.

mfg
Radnor

:lol: danke Blizzard :kiss:
Cool, das gibt doch echt zu hoffen hätte ich nicht gedacht :D.

Btw: Meine Acc's gehen auch noch alle :cool:

ach, da fällt mir glatt ein, ich muss die blöde nervensäge ja noch befreien :D. hat denn nicht mal jemand eben die beiden dafür benötigten WPs über ^^. war so drauf bessen andy mit einem einstelligen char lvl zu killen (was leider nur sehr knapp gescheitert ist am ende akt 1 war ich lvl 10), das ich einfach mal den cain hab cain sein lassen :D.

mfg
radnor

ich habe stahlklang, ich habe stahlklang. verbeugt euch niederes volk :D.

mfg
radnor

Hab ich schon Lange sogar 2 ein eth und ein non eth :p
Das eth hat noch fast volle dura (2 Fehlen)

mfg

VanB2005 was fürn pala spielst du hätte noch was Zeug rumfliegen.

mfg
Ich spiel nen Ranger. Am schlechtesten sind bei mir noch helm und Gurt. Und nen Amulett könnt ich auch noch brauchen :) Vor allem mit meinen Resistenzen sieht´s noch ganz übel aus ( 10/46/22/22 auf norm!!), da ich ja keinen Schild trage...

bin jetzt dann on. Werd wohl versuchen paar mf runs zu machen für bessere Sachen oder so :D
mfG VanB

Naja Resis Zeug hab ich nicht vielleicht bzw. Ranger Item's
Kannst du aber schon was mit nem Arcane's Helm anfangen :D?

Wenn du's brauchst *noney

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben