• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin aktuell lvl39. Hab paar Sachen gefunden, die andere vielleicht brauchen können: Civerb Schild und Knüttel/Milabrega Helm Isenhart Helm^^. Wann zocken wir zusammen? Braucht jemand Hilfe? Meine Resis sind immer noch zum kotzen, aber für das Meiste auf NORM reicht´s. für Alp seh ich aber im SP schwarz... :D

mfG VanB

Is denn dann noch jemand, der dann mit mir morgen abend anfängt zu zocken oder bin ich auf mich allein gestellt und kann erst später mit einsteigen?
Wenn wer Items über hat, wäre ich natürlich auch sehr dankbar, allerdings gehts natürlich auch ohne :)

ok, da nciht alle online sind, hier nochmal, (die die es schon mitgeteilt haben, brauchen ncihts nochmal bescheid geben) ich will die lvl stände der RdK palas haben.

leute ab lvl 24 und noch nicht in akt 5 kommen entweder in den RdK channel oder whispern mich unter RdK-Radnor oder Boromir-JdN an. die werden dann erstmal in akt 5 katapultiert.

an die die noch nciht angefangen haben: zusehen das ihr lvl 24 zusammen bekommt. danach gehts fix in akt 5 und dort wird dann gelevelt. (wieder unsere 3 "großen").

wenn alle soweit vom lvl her sind, das alp angefangen werden kann, werden die chars nochmal grundüberholt mit den items die man bis jetzt so gefunden hat. und dann gehts ab nach baal in alp ;).

mfg
Radnor

lvl 48 \o/
trag fleshrender, giftgriff, stealth, nadir und einen netten gurt :)
/³ bin in alp act3 sry, weil ich unbedingt travi mfen wollte auf alp

Aktuell lvl 41. Hab grad nen kuko erstanden! :) mach immerhin jetzt 890 max dam..

€: korrigiere lvl43^^.
mfG VanB

Ich hätte früher lesen sollen, neu hätte ich durchaus nochne gruppe gemacht!
Übrigens ich mach doch einen Smiter, nach Vorbild meines alten Mephkillers (war ein MF-ungeheuer und das noch ohne Enigma)

mfg

@farino dann halt jetzt aber die füsse des palas still. wir wollen alle gemeinsam weiter machen. btw. hättest dir doch e MF sorc in der zeit bauen können.

@RHindi biste also doch wieder dabei? wenn ja, sag bescheid.

@pat sag an wenn du weitermachst. ich mach nochmal nen neuen pala. mir schwebt da grad so was vor. malgucken, ob der mit nichts schon spielbar ist :D.

mfg
radnor

107 in der tuckön ladder \o/

na wie schauts bei euch aus? Müsst bisschen mehr spielen ;)
Und ihr habt sogar nen ranger in der mannschaft, klasse. Erinnert an watteball *G*

van Christie schrieb:
Too late Sascha, lvl11 and unstoppable. :p
Na scherz, etwas zaeh jetzt der Medic im Solo Gang. Pause fuer heute.

pat

*gähn* zuspät? lvl 11 eben erreicht :D. ist dch nur ne halbe std rumprügeln.

mfg
radnor

Pöh, ich bin lvl41.

Und nu dreh die beiden Zahlen rum. -.-
Lust spaeter zusammen zu spielen? Muss kurz zur Bank.

vC

Edit:
hrhr, unter Berkels bnet Acc steht: vC's personal merc. :D

Schreib mal wieviel Uhr heute abend, welches ungefähre Level und quests! Ich versuchs dann!

mfg

Bin lvl 48 jetzt. Hätt Milabrega helm und schild, sowie civerb knüppel und schild, falls jmd braucht!

mfG VanB

Naja hänge bei lvl1 fest, da ich jede Minute aus dem Spiel fliege ;(

Jaipur schrieb:
Naja hänge bei lvl1 fest, da ich jede Minute aus dem Spiel fliege ;(

neu installiert?

Edit: ich hab übrigens Leute gemeint im Bereich 0 bis 21 - später lohnt es kaum noch (am meisten machts spass die ersten 30 Level in einem 4Stundenspielchen zusammenzumachen!

mfg

Ich warte erstmal bis ihr auf Norm fertig seit und bastel mir ne Classic Sorc.

Ja, habe ja D2 erst seit einer Woche wieder auf der Platte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben