• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaipur schrieb:
Ja, habe ja D2 erst seit einer Woche wieder auf der Platte.

Mal überlegen außer Diablo-Installation!

-Router
-Provider
-was sonst noch so läuft sollte keine Ports von D2 benutzen

Wenn das alles nicht tut, dann nochmal neu installieren, am besten Minimal und erst zum Schluss auf voll updaten.

mfg

Hab norm jetzt endgültig abgeschlossen. Grad lvl 50 :)
Dickes Dankeschön an n0ne nochmals für die Buri! Hab jetzt -15% jool drin, kann sie schon tragen:)

mfG VanB

ok, mal ne kleine liste von den sachen, die mal für mich aufegehoben werden könnten :D. zudem ne merkliste für mich, was ich denn noch brauche ;).

2 sockel Heilige Targe, Heilige Rondache, Kurast-Schild (nur eins von denen) mit min 25 res
3 Sockel Rüstung mit weniger als 125 str req und min 200 def
3 Sockel Geißel
5 Sockel Geißel
Goblin Zeh
Blutfaust
String
Gulli

das was noch selten ist und ich irgendwie zusammen bekommen muss:
HL
Raven
irgend nen leech ring

so, das wärs fürs erste. wenn jemand was davon hat unde s nimmer braucht, ich nehms gerne :D.

btw. wenn das der rest auch macht, weiß man was wer braucht und man kanns den betreffenden personen geben ;).

mfg
Radnor

So, ich bin wieder daheim, und bereit, ein wenig zu zocken, also heute Abend vorzugsweise..
Seh ich das jetz richtig, dass ich mich jetz allein erstmal wieder soweit leveln soll, das ich um den Dreh Level 24 bin? Oder gibts noch jemand, der auch anfangen will/ noch nich angefangen hat?
Ansonten bemüh ich mich heute schon mal ein wenig, gut voran zu kommen, damit wir dann nach Alp gehen können :) Und ich nehm auch sämtliches Equip, was ihr so über habt, alles is besser als nix ;)

also ich würd sagen, alle die noch nicht angefangen haben/nicht anfangen konnten lvl erstmal bis lvl 14, so das ihr gleich auf mit vC und mir seit. dann können wir gemeinsam durch die akte ziehen.

mfg
radnor

Hab noch paar Kleinigkeiten über, wie schon oben erwähnt. Wer was mag bitte einfach hier bescheid geben...

mfG VanB

Level 8 atm :top: :clown:

€: Lvl 12

Und ich bin jetz entweder im Chan op d2.de zu finden, oder unter Acc Tk-oGGy, falls was is.. Also nich jetz grade, aber wenn ich on bin :top:

Wie wärs mit ner Zeit? Ich würde so 19:30/20Uhr vorschlagen, gerne auch ein bissl später, ich hab Zeit heute :)

ich berichte mal von 2 irren, die meinen, das support chars zu anfang der ladder eine gute idee sind ^^. die beiden haben sich grade durch akt 1 und 2 geprügelt und sind im begriff sich den 3ten akt anzutun. sind im übrigen beide lvl 20 ;).

(wer nicht weiß von wem die rede ist, einfach mal im ersten post gucken wer auf die beschreibung passt ^^.

mfg
Radnor

EDIT: mensch, sei dopch ruhig, das post lösch ich jetzt :p

also bin leider schon level 12 und hab akt 1 noch nicht ganz! ich hoffe mal wir können akt2 zusammen in ruhe machen!

mfg

pala0.jpg

Wie jeder richtige Paladin beginnt meiner Zweihändig zu kämpfen! ;)

Radnor schrieb:
also ich würd sagen, alle die noch nicht angefangen haben/nicht anfangen konnten lvl erstmal bis lvl 14, so das ihr gleich auf mit vC und mir seit. dann können wir gemeinsam durch die akte ziehen.

mfg
radnor

So steh in AKt2 - und will den zusammen mit euch machen! und nicht "Ziehen-Stress-und-SO" sonst ist das gestorben für mich!

Ziehen-Schrott kann ich woanders haben - ich will mal in einer Truppe zumindest mal Normal durchspielen - und nicht irgendwelchen Eierköprfen, die 10-20 Level mehr haben, zukucken wie sie One-Hit-Kills im Achter-Game machen!

Wie ist der Channelname, der wurde leider aus Post1 gelöscht

mfg

Also ich steh jetz mit Level 13 auch in Akt 2, Channelname war meine ich "op rdk-", da bin ich jetz zumindest drin.. Also wer Lust hat, möge antanzen :clown:

Falls ich da doch net bin, einfach *TK-oGGy anwhispern, online bin ich auf jeden Fall.

channelname ist OP RdK-1 wie grumbi schon richtig sagte. jedoch sind vC und ich schon in akt 3 ;). und da auch schon fast durch. ich versuch ihn mal zum warten zu überreden :D.

mfg
Radnor

Also bisher is ja irgendwie nichts mit Party, wenn hier jeder fast für sich spielt :(
Ich komm gleich mal in Channel, helfe grad RHindi beim mulen.

So ich hoffe, daß D2 jetzt funktioniert, damit ich ins Geschehen eingreifen kann :)

no pain, no gain

Scheint ja so, als würde nix mehr aus der gemseinsamen alp party.... :( Bin ab Sonntag mittag für vier Wochen weg. Schade ;( naja, werd mir die Zeit jetzt bis dahin noch mit singlebaalruns auf norm vertreiben. Falls doch was geht krieg ichs ja mit. Bin aktuell lvl51.

mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben