• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und hier malwieder die supporter party :D. sind jetzt in akt 5. KEIN rip bei dia hingenommen. nciht einen. und insgesamt glaub ich warens auch erst 1 oder 2 ^^. was sagt usn das? die supporter sind klar die besseren paladine :D.

btw. lvl 25 für vC, 21 für Pro-Grumbi und 26 für mich ^^.

mfg
Radnor

na rad, wie spielt sich dein GEHEIM so? :D hab jetzt auch nen pala angefangen, sorc spielt sich ohne items etwas mühselig.

mfg

Spielt sich ganz lustig (zumindest die Kombo von unseren 3 Palas. Nur wirds in Act5 etwas zaeh zumal wir ja 3 Supporter Palas sind, ergo nix mit Schaden. :rolleyes:
Und ich brauch 2 Sol Runen. :p

Radnor lvl28, ich 27, grumbi 21?

vC

Edit:
Dafuer mit Pic. :D
Und wie ich so schnell Send druecken kann ist "geheim". :p

screenshot0278yi.jpg

GEHEIM wird langsam schleppend ^^. btw. anja ist frei, die supporter kämpfen sich weiterhin mit nur 1 - 2 gesamt tapfer zu baal durch und werden morgen dann erstmal die ahnen klein machen und hoffen dann auf die hilfe ihrer großen brüder um einwenig größer zu werden.

in diesem sinne gute nacht und bis morgen ^^.

mfg
radnor

EDIT: das da einer immer schneller abschicken anklicken muss :D.

van Christie schrieb:
Spielt sich ganz lustig (zumindest die Kombo von unseren 3 Palas. Nur wirds in Act5 etwas zaeh zumal wir ja 3 Supporter Palas sind, ergo nix mit Schaden. :rolleyes:
Und ich brauch 2 Sol Runen. :p

Radnor lvl28, ich 27, grumbi 21?

vC

Ich könnte euch ja helfen ist aber halt kein Paladin

kannst morgen machen wenn wir gegen die Ahnen und Baal antreten. :cool:

Btw Sascha, editier doch bitte den Acc und ggf. Char-Name von den RdK-Mitgliedern rein. So kann man sich gegenseitig anwhisp falls man zusammen Gamen will.

Und schreib Doktor rein statt Bodyguard. :D

vC

van Christie schrieb:
kannst morgen machen wenn wir gegen die Ahnen und Baal antreten. :cool:

Btw Sascha, editier doch bitte den Acc und ggf. Char-Name von den RdK-Mitgliedern rein. So kann man sich gegenseitig anwhisp falls man zusammen Gamen will.

Und schreib Doktor rein statt Bodyguard. :D

vC

übrigens so ein Holybolder ist bestimmt auch lustisch
Ich hätte da ein paar Ideen

hab mein erstes gutes "schlechtes" Unique 29er Nagel! :)

könnten eigentlich auch konvertierte Monster geheilt werden solange es keine Untote sind?

mfg

Ihr muesst euch sputen grumbi und rad, mein Pala ist bereit fuer die NM-Showdown. :p
Jetzt muesst nur noch ihr lvl4x erreichen, dann haetten wir schon eine 8ppl Game fuer Act1 bis Act5 nm.
Btw, hab endlich mein Insight Stab, hrhr.

Wie meinen rhindi?

vC

So meine Lieben, macht euch bereit fuer den Nightmare Run, Radnor braucht nur noch wenige lvl bis 40, dann gehts los. :D

Anbei noch ein Fodo von einige baalruns eben:

screenshot0282xn.jpg

Anmerkung: nOne ist ein Shocker Inkognito. :D

vC

Ist doch Latte :D

btw:

Dann das hier noch da war mir Langweilig :D

Das darf nicht geben krieg direkt die erste PM wieso mein Bild so hell ist :wand: haben die Leute langweile o_O ?

Sorry Jungs, mein Inet hat gestern versagt, hätte sonst gern noch weiter mitgezockt :( Auf dem Screen bin ich irgendwie schlecht zu sehen, hättest ne Sekunde später knipsen sollen, da hab ich auch schön in die Kamera gelächelt ;)

Aber wenn ihr nu alle so weit seit, muss ich ja auch sehen, dass ich nu Richtung Level 40 und Alp komme, hm? :rolleyes:

Na schön, dann werd ich mal zusehen, dass ich noch ein wenig voran komme. Allerdings brauch ich dann, wenn wir in Alp starten wollen, noch die Ahnen und Baal, das ging ja gestern auch nich mehr. Wobei ich das ja auch Open machen könnte, aber das is ja nich Sinn der Party :p

so, wir sind fast soweit, das wir alp starten können. es fehlt nurnoch ein mitstreiter. also, helft dem heavensguard, das er es schaft in alp zu kommen. dann haben wir 8 völlig ddurchgedrehte pals in akt 1 nm stehen :D.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben