RHindi
Guest
Jaipur schrieb:Neuinstalliert und ich hoffe, dass es nun geht.
Accountname = Nickname
Acc? ich hab kene ahnung wie man das anwispert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jaipur schrieb:Neuinstalliert und ich hoffe, dass es nun geht.
Accountname = Nickname
van Christie schrieb:Spielt sich ganz lustig (zumindest die Kombo von unseren 3 Palas. Nur wirds in Act5 etwas zaeh zumal wir ja 3 Supporter Palas sind, ergo nix mit Schaden.
Und ich brauch 2 Sol Runen.
Radnor lvl28, ich 27, grumbi 21?
vC
van Christie schrieb:kannst morgen machen wenn wir gegen die Ahnen und Baal antreten.
Btw Sascha, editier doch bitte den Acc und ggf. Char-Name von den RdK-Mitgliedern rein. So kann man sich gegenseitig anwhisp falls man zusammen Gamen will.
Und schreib Doktor rein statt Bodyguard.
vC
van Christie schrieb:Wie meinen rhindi?