• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
omg, ihr seid vielleicht so n Haufen :rolleyes:
Total :irre::p:D

Aber irgendwie funny :flame::D

Genau, helft mir !! Bin Level 23, also noch eins, dann Ahnen, dann Baal, dann bissl Leveln und es kann losgehen :clown:

Pahhh, Neid, NIEE :D
Da zogg ich doch lieber Hammerdin *Frevel anschür :flame:*

Berkeloid schrieb:
Da zogg ich doch lieber Hammerdin *Frevel anschür :flame:*

Ich zeig dir gleich mal wo der Hammer hängt :autsch:.
Ich meine Hammerdine sind ja wohl das einfachste was man sich am Ladder Anfang antun kann :p

[size=0.1]oder einen Summoner[/size]

Ketzerei? Brenne Ketzer Brenne!! Nieder mit den Ketzern!! ich werd den Ketzern die Hölle heiß machen :D. sowie ich einen sehe, wird der zu appelmus verarbeitet :D.

mfg
radnor

Keine Sorge pat bald lass ich mich entfreezen :autsch:

Du hast meinen Plan eh versaut hab immer auf diesen Avatar hingearbeitet und dann lässt du dich eiskalt zum Zakarum Zealot Freezen ;( .

Dann warst du verschollen dann hab ich gedacht nun ist's eh egal :angel:

Eigentlich wars Mikes Idee mich vom Goatman zum Zealot umzufreezen da es mir besser passen wuerde. Dachte auch "Aha, gute Idee", woher soll ich wissen, dass 3 andere frequent tempel traveller auch zu Zealots werden. :D
Umfreezen darf ich mich bestimmt nicht mehr. Obwohl, mal Mike fragen^^

vC

Nee, lass ma der steht dir gut :p
Warte noch ein bisschen dann bin biste du mich los ;) bzw. meine avatar.

Will bloß nicht diese häßliche Leichenspuckende Vieh haben ... daher warte ich noch ein Weilchen.

ich bleib doch auch nur solange zealot, bis ich genug posts habe um zakarum priest zu werden. dann wird gefreezed ;).

btw. der achte Zealot post in folge ^^

mfg
Radnor

Also wer Lust hat kann mit ein paar Baalruns mitmachen, um meine Levelei zu fördern, man möge einfach in den Chan op Rdk-1 kommen, da sind wir, oder grad im Game ;)
Also rafft euch auf!! :clown:

n0ne. schrieb:
Nee, lass ma der steht dir gut :p
Warte noch ein bisschen dann bin biste du mich los ;) bzw. meine avatar.

Will bloß nicht diese häßliche Leichenspuckende Vieh haben ... daher warte ich noch ein Weilchen.

noch spämmÖrn bis zum Mega Demon? :p:D

van Christie schrieb:
Na sagenhafte Idee, Mega Demon, super! Der ist naemlich gross und stark, passend. :D

vC

kannst ja auch Blood-Lord nehmen, allerdings dürfte das auch für Turbo-SpämmÖr wie n0ne. lange dauern ;)

[IDEE] Ich lass mich auch zum Zealot freezen und wir gründen die Gang der Zealots :D

van Christie schrieb:
Na sagenhafte Idee, Mega Demon, super! Der ist naemlich gross und stark, passend. :D

vC

Nun klau mir nicht auch noch die Mega Demon Idee :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben