• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berkel, du hast doch den märtyrer guide geschrieben was würde da denn nicht besser zu passen als nen suicid-minion ^^. nimm doch den.

mfg
Radnor

Und du hat ein Guide zu einem Supporter-Pala geschrieben, lass dich zum Schamane umfreezen. o_O

vC

Edit:
Natuerlich haben wir ein Doktor, der kleine RdK-Christie^^

ohne Dam-Red und Massen an LL ist der wirklich n Märtyrer.
Bin doch nicht :irre:

Oder haben wir Ärzte hier? ^^

PRIEST wird gefreezed. heavensguard kann supporten, kann aber auch sehr gut selbst kämpfen und killen :angry:. nen supporter hingegen ist kein festes build ^^. siehe meinen doofen pala den ich grad baue ^^. der kann ncihts wirklich aber trotzdem unterstützt er alles was es gibt ^^. das 2te build aus dem bereich supporter den ich baue ;). aber rest stand ja schon im b-net geschreiebn. supporter guide ist extrem groß ^^. alle builds sollten jedoch einmal durchgetestet sein und auch als annehmbar gewertet sein. doch schweben mir zuviele koriose builds derzeit durch den kopf, als das sie einer alleine alle durchtesten kann ^^.

mfg
radnor

Also, bin jetzt bis heut abend wech :( könnt ihr mir bitte Bescheid geben, wann ihr auf alp loslegt? Bin da nämlich ohne Party ziemlich aufgeschmissen, wie ich das seh!
Ach ja, bin jetzt lvl 53 :angel:

mfG VanB

Radnor schrieb:
berkel, du hast doch den märtyrer guide geschrieben was würde da denn nicht besser zu passen als nen suicid-minion ^^. nimm doch den.

mfg
Radnor

weißt, wie lang das dauert?
Selbst bei 9 Posts am Tag :irre: :eek:

anderes thema mal kurz ;).

bin derzeit im supporter wahn und brauche ein paar leute die mal ein paar builds mit durchtesten. pat ist schon dabei. weitere freiwillige? (titan meld dich freiwillig, sonst wirste zu verpflichtet :D).

genauso beim anfertigen eines dazupassenden guides würde ich hilfe brauchen. weil wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, wird der guide mehrere seiten lang. also nciht so nen kinderkram wie der Zealotguide von EDANTS und Sulimo ^^.

mfg
Radnor

hgaste dir mal den umfang der skillmöglichkeiten eines support paladins durch den kopf gehen lassne? ^^. dagegen ist der umfang eines chars im ausführlichen nen witz gegen ^^ ;).

mfg
Radnor

Supporter is ja auch sehr offen, was der alles supporten kann. Sei es für Ele Leute mit Conv, phy. Dam durch Macht/Conc/Fana, heilen etc. pp :clown:

richtig ^^. dann ob er kämpferisch begabt sein soll oder doch eher nur den passiven auren support gibt. oder sich dazu durch rint dem medic im team zu unterstützen beim heilen. oder slebst mehr healer wird ^^.

die wege eines supporter sind unergründlich (zumindest fast) ;).

mfg
radnor

EDIT: OK, zwischenzeitig auch malwieder ein kleiner zwischenstand, wer den die meietsn Posts abgegeben hat bzw wer der größte spammer ist:

Radnor 189
n0ne. 91
van Christie 53
RHindi 48
Ciraxis 34
VanB2005 25 (und der ist nichtmal lang dabei :eek:)
AgainstAuthoriy 23
Berkeloid 20
pRo-gRumBi 18
Chemiker 16
Faniro 16

Hui, können wir hier nich Postcounter anschmeißen? :D

nope. geht nicht :D. sonst hätte ich schon locker 1000 posts mehr aufm konto (mein clanforum dieses hier ist).

mfg
radnor

Dieser Thread ist nur mit aussagekräftigen und fachmännischen Kommentaren zu äußerst komplexen Fragestellungen gefühlt.

Daher würde ich mich nicht als Top-SpammÖr bezeichnen viel mehr als Ehrenamtliche Aushilfskraft.

:clown:

die Ehrenamtliche Aushilfskraft sind ma eh schon alle ^^. (siehe Tempel)

aber viel wichtiger ist, meld dich mal freiwillig fürs supporter proijekt . pat und ich alleine schaffen das alles nicht. oder schaffen es schon, nur würde das nen paar monate in anspruch nehmen ^^.

mfg
radnor

Aktueller Anlass :eek: :(

WARNUNG: der Acc *niklasreaper / Char Hammersus stiehlt Fackeln !!!

Der war mir aber schon früher bekannt,
Meine Fackel wars nicht, wollte in Tristram aushelfen (mein Pala trägt ne Fackel, ergo kann ich nit klauen), und Niemals-Schwach´s "Freund" kommt ins Game ;(

Wie kann man nur so :autsch: :autsch: sein :mad:

oh, oh, ein ketzer....wo ist der SACK, her damit, der ,muss ausgelöscht werden, den erdboden gleich gemacht werden, durch nen fleischwolf gehdreht werden, verbrannt, gar gekochjt usw.

aber nciht wegen der tatsache, das er torchs stiehlt, nein, alleine aus dem grund, WEIL ES NEN HAMMERDIN IST!!!

Jo, ma schauen sascha hab im Moment ja nicht soviel zeit da ich mit der Bleichnase beschäftigt bin :p

@berki: Tja, schade :( aber bevor man sich fremde hilfe sucht sollte man sich halt vergewissern das diese auch in Ordnung ist.

mfg

wenn der gute grumbi es schaft auf 40 zu kommen, gehst heute mit den palas weiter. also blreichnase abstellen rechtzeitig :D.

btw. würde das eh wenn dann alles in NL durchgehen. da sind meine persönlichen mittel doch etwas besser. dann ein - 2mal die woche 2 std chars testen mit entsprchnder party und gut ist. aber halt so, das jeder mal einen sup gezockt hat und berichten kann ;).

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben