• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
Jo, ma schauen sascha hab im Moment ja nicht soviel zeit da ich mit der Bleichnase beschäftigt bin :p

@berki: Tja, schade :( aber bevor man sich fremde hilfe sucht sollte man sich halt vergewissern das diese auch in Ordnung ist.

mfg

Das mit der Fackel betrifft mich ja nicht, waren ja nicht meine Keys.
Trotzdem schade für den Barb.
Ich hab ihm, wie ich den Acc gesehen hab, ZWEIMAL gewhispert, dass Nikals n Dieb ist, aber es kam nie ne Antwort zurück.

Sogar in Tristram NOCHMAL AUSDRÜCKLICH gewhispert, aber keine Antwort.

Radnor schrieb:
anderes thema mal kurz ;).

bin derzeit im supporter wahn und brauche ein paar leute die mal ein paar builds mit durchtesten. pat ist schon dabei. weitere freiwillige? (titan meld dich freiwillig, sonst wirste zu verpflichtet :D).

genauso beim anfertigen eines dazupassenden guides würde ich hilfe brauchen. weil wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, wird der guide mehrere seiten lang. also nciht so nen kinderkram wie der Zealotguide von EDANTS und Sulimo ^^.

mfg
Radnor

wemm du noch jemanden brauchst dann kannste in 35 minuten etwas owl3 anwispern [im Moment nutzlos] ist ein Mule der im Spiel rumsteht. Ich hab auch paar Ideen, betreffen allerdings nur zu 33,3% Paladine. ;)

mfg

Bin atm 35 und kämpfe mich noch durch paar Runs, Level 40 sollte demnächst drin sein :top:

€: Radnoooor, ich brauch nochma deine Hilfe, schau ma in Chan ;)

rhindi, das wird nach der RdK part angehen ;). hat also noch zeit. aber ideen sind auch gut. grade wenn sie den support eines anderen chars dienen.

werd mal schnell nen anderne thread aufmachen hier in meinem cklan forum. link kommt dann ;)

mfg
Radnor

link

so, wenn sich dann alle paladine mit lvl 40+ so langsam aber sicher auf alptraum vorberieten, wäre ich sehr dankbar ;).

so wie alle da sind, gehts los! (wenn nur einer oder zwei fehlen auch!)

mfg
radnor

Wo seid ihr ?
In welchem Act...
Habs verpasst.

stehen jetzt in akt 3 ;). wenn du es noc schnell bist rdk-1//x.

mfg
radnor

screenshot0313vh.jpg

screenshot0336kb.jpg

screenshot0371vn.jpg

vC

So Alptraum ist nach langen Esspausen nun erreicht :angel:
Hier ein paar gelungene Screenshot's:

Das erste ist einfach GOIL.
Diablo hebt die Hand (Schmerzaufschrei) da du ihn mit dem Shield niederstreckst waehrend ein Heilstrahl auf dich geworfen wird.

vC

Toll, mich habt ihr immer im Cast Delay erwischt, das sieht ja aus, als ob ich nur faul rumstehen würde :D

Muss sagen, das war echt der grösste Spass, den ich mit DII bisher hatte, RdK ist find ich echt eine super Idee! Echt ärgerlich, dass ich so wenig Zeit hatte gestern abend :cry: Ich hoffe, ihr macht nochmal so ne Session an der ich teilnehmen darf! Weil alp nachholen und dann in hell mitzocken wird wohl kaum gehn, da ich heute nachmittag wegfahre und erst am 16. Sept wiederkomme. Und in der Zeit kann ich kein DII zocken :cry:
Ins Internet kann ich aber und werde also öfter mal hier im Forum vorbei gucken!

mfG VanB

PS: gz zu den Bildern! Sind echt super geworden, find ich!

VanB, nm ist analog zu norm, also jeder expt fuer sich, helfen einander und wenn alle lvl7x erreicht haben gehts zusammen in hell weiter. ;)

vC

Auf die Info hab ich gewartet, dann kann ich jetz also noch ein bissl Open baalen, bis in die 70er und dann gehts zusammen weiter :)

Ich würde mal diesen Reif und diesen Bogen für einen Überzeuger und einen Rancher anbieten! Zum leveln ist der Reif besonders geil! :D

DMG-Reif.jpg

Palabogen.jpg

Der Reif wäre dann aber wirklich nur leihweise, vielleicht mach ich ja doch noch einen!

Und tut mir leid, dass ich ausgestiegen bin, aber ich hatte mich halt auf ein große Truppe gefreut! man kann mich aber immer anwispern unter *owl3

mfg

Der Jakob

Die Party war meist immer (soweit ich das sehe) bei 6-7 Spielern. Acht ist das Maximum, das wärst dann Du gewesen... :D Soll kein Vorwurf sein, wahrscheinlich meintest Du einfach eine Truppe mit zwei Parties. Ich hatte jedenfalls einen Heidenspass gestern, obwohl es halt net lang war. Jetzt hock ich hier 230 km von zu Hause in DII Quarantäne..... ;(
Also, wenn ich wieder zu Hause bin und es geht wieder was, werde ich auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein!

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Die Party war meist immer (soweit ich das sehe) bei 6-7 Spielern. Acht ist das Maximum, das wärst dann Du gewesen... :D Soll kein Vorwurf sein, wahrscheinlich meintest Du einfach eine Truppe mit zwei Parties. Ich hatte jedenfalls einen Heidenspass gestern, obwohl es halt net lang war. Jetzt hock ich hier 230 km von zu Hause in DII Quarantäne..... ;(
Also, wenn ich wieder zu Hause bin und es geht wieder was, werde ich auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein!

mfG VanB

Mir ist etwas die Lust vergangen und dann mit Gewalt den Paladin weiter machen würde mir die Ladder ganz verderben. Ich hab jetzt erst mal Necro gemacht, ist praktisch Neuland für mich im Gegensatz zum Paladin! Ich mach meinen dann später, aber man kann ja mal Termin machen!

mfg

konnte mich ne weile nimmer melden weil wir das zimmer ausgemalt haben.

würd dir bei den supportern natürlich helfen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben