• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, mir ist das alles egal. ICH WILL NUR ENDLICH EINEN SCHILD HABEN UND KEIN KINDERSPIELZEUG!!!!!!!!

:D

mfg
radnor

EDIT: wisst ihr das im tempel die höhle los ist seit dem wir weniger da reingucken? die leute da posten aber auch eien scheiße und rechnen einen bockmist -.-.....wird zeit das wir endlich hölle durchspielen.

radnor dann spiel nicht so viel :p

du kannst ja auch mehr tippeln damit die freds die passende antwort + close gleich bekommen ^^.

btw. ist es nicht auch immer wiede rschön zu sehen, wie die leute dämliche fragen stellen ala dem charm fred da eben (dazu noch im völlig falschen forum ^^). es gibt gerüchte, die gibt es nicht ^^.

Hui, gratuliere zum SoJ! Wo haste den denn gefunden? Aber net mit dem Medic oder?

Ich kam bisher gar nich dazu, mir nen 2ten Char zu erstellen, wird aber langsam Zeit, damit ich auch mal nen paar Sachen finde :rolleyes:

Nene, war schon mit dem Doktor, hab einfach paar CS nm und Mausleoum hell Runs gemacht und schwupps, unique Ring, Soj.
Und das wird mein einziger ladder char sein. ;)

vC

Wie, du hast schon in Hell angefangen? :p

Aber trotzdem nich schlecht, muss ich sagen. Haste eigentlich MF auf dem Medic oder war das wirklich dicke Glück? Was stellste nu damit an? Für bessere Items vertraden? ^^

€: Ah, hab den Thread schon gefunden im Trade Forum ^^ Kannst den SoJ ja der Allgemeinheit spenden und was für die RdK Party rausboxen :D

argh!!!!
ich hasse die doofen kinder im bettel.net

da will mir einer einreden, dass das beste equip für nen fanazeal: botd, coa und co sind

dann hat er gemeint, dass grief viel weniger dmg als botd macht, weils ja im char screen so zu sehen ist (er hat gemeint, dass der dmg einfach zum normalen schaden gerechnet wird und kein ed u. ä. mit verrechnet wird)
ein fanazeal equip kostet nach dem ~ 6 hr

ajo und das über grief hat er von euro-pvp... typisch pvpler - je teurer, desto besser :wand:

ich lache sowieso über alle PvPler (nagut nciht alle, gbt ja einige, die doch ahnung haben, wie der gute GLC-Ber z.b.).

die wissen immer alle was das beste ist :D. ncihts neues. wir PvMler (die den emisten erstmal erzählen müssen, wieso was ist wie es ist) habe eh alle keine ahnung :D.

mfg
Radnor

@radnor: du hast du doch Infernosprung gesucht, oder wer war das? gibst jedenfalls hier für einen pg :eek:

mfG VanB

€ sorry, drei Pg waren´s......

ich hab keine infernos gesucht ich hab selbst welche gefunden ^^.

btw. auch hier nochmal, pat du ahst lkeine ahnung von raren items ^^.

mfg
Radnor

Muss da was verwechselt haben. Die Mfler legen ja wieder ganz schön los! Ich finde, es könnte bald mal wieder eine Preisliste rauskommen, damit da preislich nicht mehr so ein chaos herrscht. von den dumping-Preisen der letzten Saison können sich einige immer noch net so recht verabschieden, hab ich das Gefühl. Dafür hat dann wieder einer Gores für ne Ko verkauft. Die waren letzte Saison unter Pul kaum zu kriegen - falls man sie gekauft hat. Sehr lustig jedenfalls... :D

mfG

€:
@VC/n0ne also, ich wollte ja mit dem dual dream net nerven. Wär nur mal tatsächlich was anderes als ein normaler Schocker. Hab mir den Rest sowieso net genau durchdacht, z. B. wie man dann noch max resis kriegt oder so Zeug. Ich glaube, da Fanazeals eh genug existieren, wär für so nen Schocker NATÜRLICH ne convict aura besser....

kennt ihr schon den charakter mit dem uminösen namen RdK-Radnor? irgendwie erscheint der in letzterzeit ziemlich häufig im Schicke Pics thread :D.

ich bitte dochd arum, mein GEHEIM build etwas zu wahren oder wenigstens ein rätsel draus zu machen ^^.

mfg
Radnor

Kannst mich aus der Liste rausnehmen, spiele im Mom nur noch Classic.
LoD = zu einfach :p

Faniro schrieb:
Kannst mich aus der Liste rausnehmen, spiele im Mom nur noch Classic.
LoD = zu einfach :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=952194

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben