• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich freu mich natürlich ,wenn ihr auf mich wartet, aber ihr könnt natürlich die RdK-Party ohne mich zu Ende spielen! Würde ich absolut verstehen, da ich nun mal wirkliích sehr lange weg bin UND dann noch meinen Char lvln muss, wenn ich wieder zurück bin! :(

mfG VanB

Hab meinen auch noch nicht gelevelt :angel:

bin auch grad am lvln. ohne gute waffe ist das aber wirklich schwer. hoffentlich finde ich da mal was besseres, mit den 200-500 eifer-dmg brauch ich gar nicht erst nach hell :D

ach AgainstAuthoriy: in deinem namen fehlt das "t". du könntest ihn ja ändern lassen, wenn du einen admin lieb fragst :clown: :D

mfg

TitanSeal schrieb:
bin auch grad am lvln. ohne gute waffe ist das aber wirklich schwer. hoffentlich finde ich da mal was besseres, mit den 200-500 eifer-dmg brauch ich gar nicht erst nach hell :D

ach AgainstAuthoriy: in deinem namen fehlt das "t". du könntest ihn ja ändern lassen, wenn du einen admin lieb fragst :clown: :D

mfg

:lol:

EDIT: da ich schon mehrmals eine pm bekommen habe, dass ich den namen leicht von nem admin ändern lassen könnte(wenn ich natürlich ganz lieb frage ) muss ich nun LEIDER bekanntgeben : AgainstAuthoriTy is zu lang trotzdem vielen dank an die aufmerksamen user...

danke none, aber du weißt ja, diesem pöbel muss man ja alles unter die nase reiben, damit sies verstehen

:flame:

die schrift in der sig war wohl zu dunkel, da hab ich die bedeutung der worte einfach nicht verstanden :D

mfg

Dann gibts aber jetzt eine auf die Fresse :cool:

DU ziehst mit nem Zealer in Classic :clown: ?
Respekt :p !

Bohr Leute hab gerade Sin City im Kino geschaut
:eek:

-krank
-brutal
-spannend
-blutig
-erotisch

Ergebniss = Ist ein Gang ins Kino wert :p

:hy:

hehe... ich glaub den werd ich mir auch ansehen

mal schaun, wann ich zeit hab und ob irgendwer anderer zeit hat ^^

heut ein uni amu gedroppt... "leider" nur ein cateye :p

bor...gebt mir diesen DL-DoubleDragon inne finger....ich hau den zu klump...macht der mich von der seite an, nur weil ich ihn auf seine absoluten inkompetenz mit der bedienung der sufu hinweise.

nochmal so ne scheiß scheinheilige PM und ich mach den ausfindig...........:angry:. dann zeig ich ihm mal wieviel schaden man in realität machen kann.

mfg
Radnor

ich hoffe doch du prügelst mit 4 fps auf ihn ein :D

was hat er den so geschrieben?

mfg

die PM veröffendliche ich nciht ;). aber es reicht aus wenn ich sage, er hat sich stark im ton vergriefen.

und nein, ich brauch kein ias, ich machs wie nen charger, drauf los stürmen und umkloppen ^^. btw wäre 4 fps etwas häftig ;). (5 schläge in einer sec sind einfach nicht drin, schade eigendlich :D. da braucht man ncihtmal viel kraft um seinen gegner mal eben auf die bretter zu schicken ^^)

mfg
radnor

EDIT: ich brauch doch für sowas keine waffe ^^. da reichen die 2 die jeder hat und die keines waffenschein bzw einer besitzerurkunde verlangen ^^.

ich will ja nicht wieder "jüngere" dumm anmachen, aber der ist wieder mal ein gutes beispiel dafür, warum die meisten "kiddies" nur nerven können (er is 14)

...aber ich hab ne idee :D

du stimmst dein equip auf 100% ow und ordentlich slow ab... da er langsam is, kann er nicht wegrennen und du kannst ihn schön ausbluten lassen *lechtz* :flame:

hatte auch eben mal geguckt, wie alt der bursche ist ^^.

aber ich hätte ne viel bessere idee. ich versohl ihm einfach mal den hintern. das kann man dann noch als erzieherischemassnahme auslegen und wird nicht so hart bestraft wie jemanden langsam aber sicher verbluten zu lassen. ^^

aber genug der worte...ich wollte mich eigendlich schon längst lang gemacht haben.

btw. guckt nochmal in den supporter thread hier in meinem clan forum. will das alles in nl starten, sobald die RdK palas alle duch hell sind in einer party :). und weils so lustig war, wäre es nicht schlecht, wenn ich mit der truppe auch dort zusammen arbeite oder zumindest dem einen oder anderen. dort sind übrigens auch andere chars als nur palas gern gesehn, weil will möglichs alle supporter durchtesten können :D.
(für die die nciht wissen was ich meine, ich suche dort auch mage teams, melee teams und misch teams, die man supporten kann ;))

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben