• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ironie=an]für dich vielleicht :p. aber ich bin schon seit ewigkeiten nimmer inner schule gewesen. da ist man sowas halt nimmer gewohnt, das nen kleiner kampfzwerg ein auf dicke hose macht ^^.[ironie=aus]

und jetzt mal im ernst, leider ja.

mfg
Radnor

schule oder nicht. Arbeit ist das gleiche. Woher nehmen sich ältere Menschen das recht über jüngere zu urteilen? Die älteren haben genau so wenig ahnung wie die jüngeren vom leben.

sry für giftig sein aber bin grad genervt ;)

öhm da haste was falsch verstanden. hab doch bestätigt, das das leider wirklich das leben ist ;).

mfg
Radnor

stimmt, da hast du wohl wahr ;)

Hm ich brauch langsam nen satz fürs schließen *G*

wie wäre es mit "machst du nochmal nen thread auf, sorg ich dafür das du zum fallen auf lebenszeit wirst" :D.

mfg
Radnor

der ist gut ;D
wie wärs mit:"hm glaub du willst echt fallen bleiben" *G*

Hab mir das auch grad angeguckt. ist ja echt Hammer, was für doofe Fragen der da gestellt hat und oft zwei threads zum gleichen Thema! Hab ohne jemals nen smiter gemacht zu haben schon dreimal so viel über smite gelesen wie der! :) Respekt für eure Geduld! :) Also wenn ich wieder zurück bin, mach ich bei den supporter- Versuchen bestimmt gerne mit, falls ich erwünscht bin :D

mfG VanB

Um wenn geht's :rolleyes: ?
*mitlästernwill*

:p

DL-DoubleDragon. Hat Radnor UND VC schon fast zur Weissglut gebracht! Und das will was heissen, wo es MIR ja noch nicht gelungen ist! :D :flame:

mfG VanB

-.-

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953223

werfdas nciht schon gelsen hat, wird seine helle freude dran haben -.-.

mfg
Radnor

Jein. Hab von der ganzen Sache noch gar nichts mitbekommen. War erstmal schockiert.Die riskieren nicht nur ihre mods, sondern auch ihre ECHTEN User zu verlieren! Glaub kaum, dass solche Leute wie Du oder VC dann noch hier anzutreffen sind, die von dem Spiel dann noch RICHTIG Ahnung haben. Foglich geht die Seite dann den Bach runter! :( Habt ihr schon ne Idee, auf welcher Seite man euch dann antreffen kann? :eek: Würd grad am liebsten ganz mit dem Zocken aufhören. Bin irgendwie schon enttäuscht.....

mfG Vanb

PS.: Hatte auch schon nen friend, der MH benutzt hat und trotzdem absolut okay war, aber das is halt dann doch eher die Ausnahme wie ich das sehe und hab überhaupt keine Lust, mich auch auf der Site hier mit den ganzen Spackos aus dem Bnet rumzuschlagen.... :motz:

Tja, gefällt mir optisch net so wie die Site hier, aber wenn die Leutz und die Regeln okay sind,wechsel ich gerne dahin, falls das hier tatsächlich den Bach runtergeht! :cry: Ich bin echt total sauer grad irgendwie....

:/edit bin jetzt mal dort registriert! :)

mfG VanB

heilige scheisse!
solche nachrichten kurz nach dem aufstehen sind nicht gut :(

ich glaub ich meld mich jetzt auch dort an

glaub mir, ich hätte auch liiber was anderes gelesen, als das was da steht. nur find ich den verlauf in dem thread erstaunlich.
ein weniger beliebter mod postet dort, das es alles falsche tatsachen sind, wobei jeder weiß, das man BER glauben schenken kann.

ich hoffe nur, das viele staffmiglieder so wie es 100% da ist (was schon nach den äußerungen der ex staffies im hier verlinkten thread schon fest steht), das MH pic geduldet werden, ihren posten hier aufgeben. strafe muss einfach sein. sollen sich die MHler selbst unter die arme greifen. ich hab bislang noch 2 anlaufstellen, wo meine philosophie gelebt wird und damit hats sich. hauptsache d2n zieht in diesem punkt nicht mit india mit. dann ist es nurnoch eine stelle. d2chars.

mfg
Radnor

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953419

das statment hätte sich der her in grün anne backe schmieren können!

wpllen die etwa ein konzept entwickeln, in dem man versucht MH user zu bekehren und dazu zu bringen ohne MH zu zocken? das ist in etwa so sinnlos wie zu versuchen, die erde am sich um die eigene achse drehen zu hindern :rolleyes:.

mfg
Radnor

Na, er hat seinen Wohnort ja angegeben.... :flame: da bin ich ja mal gespannt, was daraus werden soll. Gibt doch so schon genug Assis auf PlanetDiablo! Da fehlt doch so was gerade noch!:motz:

Erstmals geduldig abwarten was sich genau tut.
Worse comes to worse werden wir uns alle im RdK treffen und schauen was es sonst noch fuer Optionen gibt.

Aber eins ist klar:
Wenn Pyro und Cira gehen dann geh ich auch. Und da ich nicht sehen will wie unser eins so maechtiger Tempel in die Brueche geht hoffe ich imstaendig, dass die tapfersten Kriegern mitkommen wuerden.

Und deswegen auch, bitte d2chars nicht oeffentlich erwaehnen, sonst wird auch das Forum mit 2005 Fallen infiziert. -.-

vC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben